Max Factor Kohl Kajal

4,7 5 0 66 66 Ein Blick, so verführerisch und geheimnisvoll - Smokey Eyes sind nicht ohne Grund ein absoluter Klassiker unter den Augen-Make-ups. Unverzichtbares Element dabei: der Kohl Kajalstift. Er sorgt für die weichen, „smokey“ Übergänge, die den Look so unverwechselbar machen. Der Max Factor Kohl Kajal hat die perfekte Textur dafür: Er ist fest genug für präzise Konturen und weich genug, um sanft zu schattieren und zu verblenden. So zaubert er dir kraftvolle Looks voll Eleganz und Drama oder ganz feine, dezente Styles voll Leichtigkeit und Anmut.
Max Factor Kohl Kajal

29.06.2024
Tolle Farbe
Der Kohl Kajal Stift in braun sieht wunderschön aus und er lässt sich präzise auftragen. Er hält lange an.
29.06.2024
Gut aber nichts besonderes
Es lässt sich sehr gut auftragen und verblenden. Ich hatte die Farbe schwarz. Die Anwendung ist simpel und das Produkt verschmiert nicht. In großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, ich finde dennoch ist es nichts besonderes. Ich wieder es aber trotzdem weiter empfehlen.
Super toller Kajal
Dieser Kajal - Stift lässt sich ganz leicht auftragen, ohne viel Druck auszuüben und hat ein tiefes schwarz. Es hält auch sehr lange und verschmiert nicht. Das entfernen ist auch super einfach und ohne Probleme. Ich bin totale begeistert.
Cremig und langanhaltend
Der Kajalstift eine cremig Textur. Die Farbabgabe ist klasse und hält sehr lange. Selbst bei feuchten Augen kein verschwinden der Farbe. Der Kajal ist seit langem mal wieder einer den ich kaufen würde
Easy smokey eyes
Ich liebe den braunen Max Factor Kohl Kajal. So einfach hatte ich noch nie smokey eyes. Einfach aufzutragen, verwischt nicht und lässt sich gut wieder entfernen. Top. Kann ich 100% empfehlen. Auch ein tolles Braun, dass genau zu meinen Augen passt.
Eyeliner
Ich bin sehr zufrieden mit dem Make-up-Stift, er ist weich und einfach zu verwenden, er verschmiert nicht, ich empfehle ihn
Wunderbar
Toller Bleistift! Läuft bei heißem Wetter nicht aus, lässt sich aber gut abwaschen.
Durchweg zu empfehlen!
Ich habe im Rahmen eines Produkttests den "Kohl Kayal" von MAX FACTOR (in schwarz) testen dürfen und bin wirklich positiv beeindruckt. Besonders jetzt in den warmen Sommertagen passiert es schnell, dass ein Kajal auf Grund von (öliger) Sonnencreme, Wärme und Schwitzen verschmiert und verläuft - das war bei dem Kohl Kajal von Max Factor überhaupt nicht der Fall. Ganz im Gegenteil: ich habe extra für den Test das Produkt wirklich großzügig für mein Augen Make Up genutzt und es hielt trotz der o.g. Bedingungen wunderbar! Zur Handhabung kann ich sagen, dass sich der Kajal auch wenn er nicht mehr ganz so angespitzt ist, sehr gut auftragen lässt. Das Anspitzen ist ebenfalls kein Problem und ansonsten ist er wie ein normaler Kajal-Stift zu nutzen. Daher von mir eine klare Kaufempfehlung!
Sehr guter Kajal
Der Max Factor Kohl Kajal in der Farbe 030 Braun war einfach aufzutragen, hat einen schönen Farbton und eine sehr gute Farbabgabe, er lässt sich gut verblenden und hält den ganzen Tag. Ich bin sehr zufrieden.
Leichtes auftragen
Der Kajalstift lässt sich leicht ohne Druck auftragen und somit auf für Anfänger perfekt. Mit Base und Lidschatten hält er den ganzen Tag! Die Lidstrich wirkt sanft und durch den Braunton ist es zusätzlich dezenter und lässt die Augen schön betonen.
Langhaltend
Die Form gefällt mir sehr gut unf das Auftragen ist auch sehr einfach. Der Braun Farbton apiegelt sich passwnd wieder und gefällt mir sehr gut.
Intensiver Halt und einfache Anwendung
Der Max Factor Khol Kajal beeindruckt mit intensiver Farbgebung und einfacher Anwendung. Die weiche Textur ermöglicht ein müheloses Auftragen, ohne die empfindliche Augenpartie zu reizen. Seine hohe Pigmentierung sorgt für eine satte, langanhaltende Farbe, die den ganzen Tag hält und nicht verschmiert. Besonders hervorzuheben ist die Vielseitigkeit des Kajals: Er eignet sich sowohl für präzise Linien als auch für rauchige, verwischte Looks, je nachdem, wie man ihn anwendet und verblendet. Zudem ist der Khol Kajal auch für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger geeignet, was ihn zu einer idealen Wahl für eine breite Nutzergruppe macht. Insgesamt bietet der Max Factor Khol Kajal ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist eine wertvolle Ergänzung für jede Make-up-Sammlung. Ein verlässliches Produkt, das in keiner Kosmetiktasche fehlen sollte.
Guter Stift
Ich benutze seit Jahren einen Kajalstift. Ich hatte ganze Bandbreite gehabt, von ganz billigen bis teuren Marken. Alle haben geschmiert. nach gefühlten 5 Stunden hatte ich Pandaaugen. Dieser Stift verschmiert auch aber nur leicht. Ich wurde mir für Sommer eine graue Farbe wünschen
27.06.2024
Super zum auftragen, die Farbe ist auch perfekt für mich
Max Factor Kohl Pencil Stift ist toll
Der Max Factor Kohl Pencil ist ein vielseitiger und hochwertiger Kajalstift, der durch seine intensive Pigmentierung, gute Haltbarkeit und einfache Anwendung überzeugt. Er bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist in verschiedenen Farbtönen erhältlich, die für unterschiedliche Looks und Anlasse geeignet sind. Aufgrund seiner weichen Textur eignet er sich hervorragend für präzise Linien sowie für das Verblenden, um einen rauchigen Effekt zu erzielen. Max Factor Kajalstifte bieten eine gute Kombination aus Pigmentierung, Haltbarkeit und einfacher Anwendung. Sie sind ideal für den täglichen Gebrauch sowie für besondere Anlässe. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen, und sie sind oft gut verträglich.