Marc Jacobs Daisy Wild Eau de Parfum 50ml

4,8 5 0 68 68 Marc Jacobs Daisy Wild, ein mutiger, femininer Damenduft, nimmt seine Trägerin mit auf ein Abenteuer in der Natur. Jasmin, Vetiver und feine Noten von Bananenblüte fangen die unwiderstehliche Essenz der Natur ein. Der neue, blumig-frische Duft erinnert an einen Wildblumenstrauß und inspiriert dazu, sich jugendlich und unbeschwert zu fühlen.
Marc Jacobs Daisy Wild Eau de Parfum 50ml

03.05.2024
Tolles Parfum
Das Parfum gefällt mir sehr, riecht gut und halt ganz Tag, geeignet für Date und so. Ich will nochmals kaufen und Freunde empfehlen. Ein tolles Parfum würde ich sagen. Empfehlenswert
30.04.2024
Sehr schön.
Sehr schön. Ja, es ist nicht langanhaltend, aber ideal für den Preis. Ein süßer, blumiger Duft.
25.04.2024
Toller Duft
Das Parfum riecht super angenehm und nicht zu intensiv. Man braucht nur einen Pumpstoss, aber es hält trotzdem super lange. Das Design der Flasche ist sehr dekorativ und perfekt für das Gäste WC.
24.04.2024
Unglaublicher Duft
Unglaublicher Duft. Als ob ich mich auf einer magischen Wiese mit blühendem Jasmin befände. Unglaublich zart und hell zur gleichen Zeit. Im ersten Moment scheint es, als würde man vom Aroma eines magischen, cremigen, tropischen Desserts angelockt werden. Nach einem Moment ist es, als würde eine Brise wehen und Sie mit Grasduft einhüllen... als würden Sie am frühen Morgen barfuß über eine grüne Wiese laufen und Tautropfen verleihen Ihnen Frische und morgendliche Lebendigkeit. Und dann öffnen sich die Hauptnoten... sie klingen wie ein großer lebensbejahender Akkord... frischer und leicht herber Jasmin ist wie Frühlingssonne: sanft und gleichzeitig so hell.
24.04.2024
Summer in eine Flasche
meine perfekte Liebling Summer Duft es riecht sehr frisch und blumig mit in ganz leichte hinter Duft von citrus wenn ich 10 Sterne geben könnte wurde ich mehr geben 100% empfehlenswert die Flasche super schön
23.04.2024
Die Parfümflasche hat ein süßes Design
Marc Jacobs Daisy Wild ist mein erstes Parfüm von dieser Marke. Es hält ungefähr 5 Stunden, was recht praktisch für den Tagesgebrauch ist. Besonders geeignet scheint es für junge Frauen im Alter von 20 bis 25 Jahren zu sein, wobei es sich mehr für die Sommermonate als für den Winter empfiehlt. Das Design der Flasche ist wirklich herausragend und erinnert an eine Vase voller Blumen, was sehr ansprechend ist. Der Duft selbst ist süß und blumig, konnte mich jedoch nicht vollständig überzeugen, da er etwas zu gewöhnlich wirkt und keine einzigartigen Akzente setzt. Trotzdem könnte er für Liebhaber von klassischen floralen Düften durchaus interessant sein.
23.04.2024
Schöner Flacon und toller Frühlingsduft
Der flacon sieht toll aus. Passend zum Frühjahr/Sommer. Der Duft ist toll und ist jetzt schon einer meiner Favoriten von Marc Jacobs. Jedem zu empfehlen, der ein schönes, gut riechendes Parfum für die warmen Monate sucht.
Neuer Lieblings Duft
Habe das Parfüm erhalten, 5 Tage lang getestet. Bin sehr zufrieden würde es auch Freundinnen empfehlen, es hat nicht nur Hervorragende gerochen, sondern lange gehalten. Am Handgelenk hat es sogar nach dem Duschen ein wenig gerochen. Sehr tolles Parfüm, das Design ist auch wunderschön. Danke schön das ich es Testen durfte.
Feminin und Clean
Der Flakon des Parfums ist wie immer ein echter Hingucker, es sieht aus wie ein Blumenbouquet. Aber die Inneren Werte zählen ja also zum Duft, dieser riecht schön angenehm blumig aber trotzdem nicht zu stark. Außerdem hat er auch eine schöne frische Note würde fast sagen eine frisch geduscht Note . Der Duft ist Klasse und passt für mich definitiv zu absolut jedem Anlass.
Kunstvoll Parfum
Das neue Daisy Wild Eau de Parfum von Marc Jacobs kommt in einem typisch verspieltem Marc Jacobs-Flakon. Das Design ist unfassbar schön und detailgetreu. Die Flasche ist kunstvoll in Form eines Blumenstraußes gestaltet, und der Deckel ist mit verschiedenen Blumen verziert, was ihr ein besonders süßes Aussehen verleiht.Der Duft riecht sehr gut, er riecht blumig und frisch. Der Duft hält sehr lange an, er hält von morgens bis abends an.Das Parfüm passt zu verschiedenen Anlässen, auch zu besonderen Anlässen.Ich bin sehr zufrieden und werde es definitiv weiterempfehlen.
22.04.2024
Das Glas ist ein sehr schönes und ich kann nur empfehlen das Geruch ist sehr angenehm
Mega toller Duft
Der Duft riecht einfach mega, so sommerlich und frisch, genau perfekt. Ich liebe diesen Duft. Ich werde den auf jeden Falls wieder kaufen.
Wow so schön
Es sieht nicht nur gut aus es sieht auch wunderschön aus natürlich richt es auch so gut die Flasche wie sie aussieht nein man muss nix ändern bei diesem parfüm werde es aufjdenfall weiter empfehlen
Tolles Parfum
Das parfum riecht sehr gut. Frisch und blumig. Ich liebe blumige Parfums. Die Packung ist super süß gestaltet und man kriegt direkt ein Sommergefühl beim riechen. Ich würde das Produkt definitiv weiter empfehlen.
21.04.2024
Toller Duft für den Frühling
Ich liebe die blumig süßen Düfte von Marc Jacobs. Dieser hier ist aber anders. Typisch Daisy duftet es blumig süß aber auch frisch. Perfekt für den Frühling. Ich rieche Jasmin und eine leicht nussige Nuance. Die Sillage bzw Haltbarkeit ist top. Ich mag es wenn mich ein leichter, jedoch nicht zu aufdringlicher Duft umgibt. Über den Flacon brauche ich nicht lange zu reden. Dieser ist wie fast alle Flacons von Marc Jacobs auffällig und bunt. Toll