Marc Jacobs Daisy Wild Eau de Parfum 50ml

4,8 5 0 75 75 Marc Jacobs Daisy Wild, ein mutiger, femininer Damenduft, nimmt seine Trägerin mit auf ein Abenteuer in der Natur. Jasmin, Vetiver und feine Noten von Bananenblüte fangen die unwiderstehliche Essenz der Natur ein. Der neue, blumig-frische Duft erinnert an einen Wildblumenstrauß und inspiriert dazu, sich jugendlich und unbeschwert zu fühlen.
Marc Jacobs Daisy Wild Eau de Parfum 50ml

19.04.2024
So ein guter Frühlingsduft
Sehr schöner Frühlingsduft riecht nach Blumen sehr angenehm eher ein Cleanduft. Er hält an der Haut mehrere Stunden und auf Klamotten sogar am nächsten Tag, was mir sehr wichtig bei einem Eau de Parfum ist.
Feminin, blumiger Duft!
Dieses Parfum ist eine wundervolle Entdeckung in der Welt der Naturdüfte. Seine frischen Essenzen erwecken den Frühling bei jedem Aufsprühen zum Leben. Der Flakon ist zusätzlich ein dekorativer Genuss fürs Auge! Die blumig-frische Duftkomposition mit Kopfnoten von Bananenblatt und Herznoten von Jasmin verleiht eine feminine Eleganz, die jedoch meiner Meinung nach eher für die Frau ab 40 geeignet ist. Die Haltbarkeit ist bemerkenswert, und der Preis ist angemessen. Einziger Wermutstropfen: Es handelt sich um ein sehr feminines Parfum, das möglicherweise nicht jedermanns Geschmack trifft.
Schöner Duft
Ein weiches Parfüm mit blumigen Noten. Ein sanfter und leichter Duft, der Sie nicht belastet. Es hält gut am Körper.
Tolles Parfüm
Mir gefällt das Parfum sehr gut. Es riecht schön blumig. Passend zur Jahreszeit. Man kann es zu vielen Anlässen tragen. Auch das Design des Fläschchens ist hübsch.
Mein Favorit
Ich habe ein paar Marc Jacobs Daisy und dieses ist jetzt mein Favorit. Der Duft riecht so gut. Für mich ist er sehr blumig und verträumt, aber auch sehr mutig und er erinnert mich an warme Sommertage. Er bleibt sehr lange auf meiner Haut und auch auf dem Stoff. Mit nur einem Sprühstoß und er bleibt den ganzen Tag da. Beim ersten Sprühen hatte ich es versehentlich auf meiner Uhr, was vor etwa 3 Tagen war und jetzt ist der Duft immer noch da. Sehr sehr empfehlenswert.
Auffällig und Außergewöhnliche
Das Parfüm kommt in einer großen Packung daher, was neugierig macht. Der Flakon der erscheint ist sehr außergewöhnlich und wunderschön. Der Duft ist leicht blumig frisch, aber nicht zu aufdringlich. Einfach toll.
Empfehlenswertes Parfüm
Ich hatte das Glück und durfte das Parfüm testen. Das Design ist einzigartig und gut gemacht. Es sieht aus wie ein Blumenstrauß, es gefällt mir sehr und ist mal was anderes. Es sieht außerdem gut in einem Regal aus. Der Duft riecht sehr gut, er riecht blumig und frisch. Der Duft hält sehr lange an, er hält von morgens bis abends an. Das ist ein sehr großer Pluspunkt. Ich wurde auch von Freunden darauf angesprochen, dass ich ein guten Duft trage und sie haben sich erkundigt welches Parfüm ich trage. Das Parfüm passt zu verschiedenen Anlässen, auch zu besonderen Anlässen. Ich werde das Parfüm erneut kaufen und ich empfehle es weiter.
Frischer süßer Duft
Ein sehr schöner, fruchtiger, blumiger Duft der den ganzen Tag anhält und einige blicke auf sich zieht. Ich würde oft angesprochen welchen tollen Duft ich denn trage. Sehr zu empfehlen und passt perfekt zum anstehenden Frühling
Atemberaubender Duft
Das ist mein neuer Lieblingsduft! Die Nuancen sind blumig, fruchtig und süßlich. Es ist ein sehr edler Duft und hält unglaublich lange. Wenn ich es am Morgen aufgetragen habe, kann man es noch am Abend riechen. Von nun an, werde ich diesen Duft immer nachkaufen und kann es nur empfehlen. Zudem habe ich noch nie einen schöneren Flakon gesehen. Es ist ebenso unglaublich schön und edel wie der Duft selbst.
Blumiger Duft
Ich hab das parfüm ausgiebig getestet. Hab mit dem Geruch am Anfang etwas Kopfschmerzen bekommen, aber das störe nicht weiter. Ich finde den blumigen Duft recht angenehm. Es bleibt lange auf der Haut und hält stundenlang
Marc Jacobs Daisy Wild testen
das Parfüm ist großartig! sehr stark und langlebig! Normalerweise kaufe ich keine Blumenparfums, aber dieses ist schön. Das Design ist auch sehr interessant und cool
Toller Duft
Frischer, blumiger Frühjahrsduft. Perfekt um in einen sonnigen Tag zu starten.
Frischer toller Duft von Marc Jacobs
Wieder mal ein tolles Parfum von Marc Jacobs. Marc Jacobs Fragrances ist ja bekannt für elegante, frische und feminine Düfte und dieses hier passt genau in diese Kategorie. Mir hat der Duft echt gut gefallen. Die Duftnoten Bananenblüte, Vetiver und Sandelholz finde ich besonders interessant, weil sie nicht in jedem Duft vorkommen. Der Duftflakon ist - wie fast jeder Duft von MJ - ein echter Hingucker und fast schon wie ein Dekoprodukt für die Kommode :) Auch die Außerverpackung lässt sich sehen. Dies ist für mich deshalb relevant, weil ich finde, dass dieses Parfum auch super als Geschenk ankommen würde. Die Haltbarkeit ist nicht herausragend, aber auch nicht sehr schlecht - daher der Punktabzug. Wer den Duft Marc Jacob Perfect Intense mag, kann diesem Duft auf jeden Fall mal eine Chance geben. Ich finde, dass der Duft zu verschiedenen Anlässen gut passen würde. Im Großen und Ganzen hat mir der Duft gefallen.
Hannover
Wundervoller und erstaunlicher, attraktiver und leichter Duft. Die Form und Größe der Verpackung ist wunderbar
Mein neuer Lieblingsduft!
Sehr angenehmer leichter blumiger und eleganter Duft. Er ist perfekt für den Sommer und hält 4-5 Stunden an. Ich trage ihn zur Zeit täglich. Die Verpackung ist ein wahres Kunstwerk. Mit ihrer Ästhetik erinnert sie an eine zarte Blumenvase, die das Parfüm perfekt einfängt und präsentiert.