Marc Jacobs Daisy Wild Eau de Parfum 50ml

4,8 5 0 75 75 Marc Jacobs Daisy Wild, ein mutiger, femininer Damenduft, nimmt seine Trägerin mit auf ein Abenteuer in der Natur. Jasmin, Vetiver und feine Noten von Bananenblüte fangen die unwiderstehliche Essenz der Natur ein. Der neue, blumig-frische Duft erinnert an einen Wildblumenstrauß und inspiriert dazu, sich jugendlich und unbeschwert zu fühlen.
Marc Jacobs Daisy Wild Eau de Parfum 50ml

Perfekt
Ich liebe dieses Produkt. Das Design ist unfassbar schön und detailgetreu. Die Blümchen oben drauf und die Blumenstiele im inneren harmonieren sehr gut miteinander. Der Duft ist sehr erfrischend, blumig und vor allem sehr langanhaltend. Ich habe viele Komplimente für den Duft erhalten und werde mir das Parfüm auf jeden Fall nachkaufen!
Herzensempfehlung
Bitte wie toll ist das Flakon - wer auf der Suche nach einem Frühlings - Sommer Duft ist dem kann ich das Daisy Wild absolut weiterempfehlen! Sehr toller Duft und ist es zu meinem Lieblingssduft geworden. Ich kann den Duft absolut weiterempfehlen!
Blumiges parfum
Ich habe das Parfüm zum testen erhalten und bin positiv überrascht wie intensiv es über Stunden riecht und nicht auffallend ekelig sondern frisch und blumig. Das einzige ist der Deckel den man anders machen könnte
Gutes Parfüm
Seit einer Woche benutze ich das Parfüm und ich bin insgesamt zufrieden. Die Flasche ist kunstvoll in Form eines Blumenstraußes gestaltet, und der Deckel ist mit verschiedenen Blumen verziert, was ihr ein besonders süßes Aussehen verleiht. Der Duft selbst ist angenehm leicht und elegant, allerdings hält er nur etwa 3 Stunden. Das ist etwas kurz, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist. Deshalb empfehle ich, die Flasche mitzuführen, um den Duft nach Bedarf aufzufrischen.
Toller Duft für Frühling
Der Duft ist mutiger und femininer. Er besteht aus Jasmin, Vetiver und Noten von Bananenblüte. Ideal für Frühling und wärmige Wetter. Ich muss auch den tollen Flakon erwähnen. Er sieht wie ein Blumenstrauß aus, so süß.
Marc Jacobs
Im Vorfeld möchte ich mich für dieses Produkt bedanken. Das Produkt kann ich wie folgt beschreiben, es ist ein süßer/frischer Duft und ich würde behaupten dass es zu jedem Typ Frau passen würde. Dieser Duft ist im Vorfeld etwas stärker, jedoch verfliegt es und es bleibt ein frischer leichter angenehmer Duft. Ich hatte ganze Zeit überlegt an welches Parfüm es mich erinnert und tatsächlich erinnert mich dieser Duft an DKNY-Delicious den grünen ersten davon. Im Endeffekt muss ich sagen ich mag diesen leichten Sommerduft.
20.04.2024
Ein wunderbares Geschenk für jede Frau!
Das erste, was mich beeindruckte, war die helle, unbeschwerte Frühlingsflasche! Man möchte es anschauen und bewundern. Ein wunderschöner Blumenstrauß in Ihrem Regal. Blumiges und fruchtiges warmes Aroma. Geeignet sowohl für junge Mädchen als auch für Frauen. Ich würde es „Frühlingskuss“ nennen. Unaufdringliches, frisches Aroma. Beim ersten Sprühen entfaltet sich ein reichhaltiges Aroma, das nach und nach leicht wird.
20.04.2024
Wunderschöner Duft
Ich bin von das Parfüm begeistert.Es hat einen schönen leichten blumigen Duft,der nach Frühling erinnert.Der Duft riecht nicht schwer,eher leicht und passt gut zum Frühling und Sommer.Die Basisnoten sind toll kombiniert und es hält es sehr lange.Vorallem aber finde ich den Flakon wunderschön,sehr hochwertig und ein Hingucker.Alles in einem trifft es genau meinem Geschmack und ich kann es weiterempfehlen.
Marc Jacobs Daisy Wild Eau de Parfum
Das Aroma ist sehr angenehm, fruchtig, blumig! Das Parfüm weckt angenehme Emotionen und sorgt für gute Laune! Das Parfüm ist langlebig und hält lange an! Der Flakon ist eine besondere Liebe, Ihre Hand streckt sich nach diesem besonderen Parfüm aus! Ich möchte es immer auf meinen täglichen Abenteuern und Reisen dabei haben!
Traumhaft
Ich würde den Duft als Frisch bezeichnen und ich finde, der Duft ist perfekt für den Sommer.
Mega gut
Ich finde dieses Produkt sehr gut und Lang anhaltend. Habe sie tagelang benutzt und war immer sehr zufrieden wurde ständig angesprochen Was ich Benutze und konnte so weiter empfehlen
süßer Duft und einzigartige Design
Zunächst einmal muss ich sagen, dass die Verpackung einfach unglaublich süß ist. Das Flakon-Design mit dem charakteristischen Gänseblümchen-Deckel ist einfach bezaubernd und verleiht dem Parfum eine charmante Note. Der Duft selbst ist sehr süß, aber der Abgang ist frisch und belebend. Ich finde, dass dies eine interessante Kombination ist, die das Parfum vielseitig und ansprechend macht. Die Haltbarkeit des Duftes ist moderat. Auf meiner Haut hält der Duft etwa fünf Stunden lang an, bevor er sich zu einem angenehmen Hintergrundduft entwickelt. Auf meiner Kleidung kann ich den Duft den ganzen Tag über wahrnehmen. Insgesamt bin ich von Marc Jacobs Daisy Wild Eau de Parfum begeistert und kann es jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem süßen und dennoch erfrischenden Duft ist.
Ein Spaziergang im Blütenmeer
"Daisy Wild" von Marc Jacobs ist ein erfrischender Duft, der an einen Spaziergang durch einen blühenden Garten erinnert. Es hat eine leichte, fruchtige Note , kombiniert mit einem Hauch von Blumen, der an einen warmen Frühlingstag erinnert. Anfangs sticht noch eine leichte Zitrus Note hindurch, doch der Duft entwickelt sich immer blumiger und hat für mich schon fast eine leichte Vanillenote die mir sehr gut gefällt.Insgesamt ist es ein sehr eleganter und femininer Duft, der eine angenehme Frische vermittelt. Solltet ihr den Duft in der Parfümerie testen, sprüht ihn unbedingt auf und gebt ihm Zeit sich zu entwickeln, den wenn erst die Herz- und Basisnote durchsticht wird er unwiderstehlich. Ich verwende ihn schon einige Tage und hab vereits viele Komplimente für den Duft bekommen.
Angenehmer Duft
Ich war sehr überrascht von den angenehmen blumigen Duft. Die fünf Tage heben gereicht um mich um Zustimmen was mein lieblings Parfüm ist. Auf jeden Fall empfehle ich es weiter! Perfekt als Geschenk
Ein Duft zum Wohlfühlen
Ein angenehmer Duft, der auffällig lange hält ohne aufdringlich zu sein. Bereits eine geringe Menge reicht aus um auch am Abend noch etwas davon zu haben. Schickes Design des Flacons; passt ideal zum süßen Duft des Parfums.