James Bond 007 Pour Femme Eau de Parfum 30ml

4,6 5 0 67 67 Der faszinierende Duft Pour Femme für Frauen erinnert an die goldene Stunde des Sonnenuntergangs, in der das Licht in der ausklingenden Hitze des Tages ein letztes Mal schimmert. Der orientalisch-blumige Duft wurde für starke, selbstbewusste Frauen kreiert und baut auf einem Akkord aus lebendigem, nachtblühendem Jasmin auf.
James Bond 007 Pour Femme Eau de Parfum 30ml

01.03.2021
Edles Parfum auch für den Alltag
Das Parfum in der sehr edlen Flasche riecht sehr angenehm auf der Haut. Es hat einen orientalischen Hauch und beschwert nicht auf der Haut. Obwohl es ein Parfum ist finde ich, dass der Duft nicht so lange hält, daher einen Stern weniger.
22.02.2021
Toller Duft
Toller Duft Ich kannte es nicht und bin sehr angetan von dem Duft. Er ist eher herb und orientalisch, aber dennoch nicht aufdringlich. Er trägt sich sehr angenehm und es ist ein Duft für alle Tage und eher für kühlere Tage. Sehr leckeres Parfüm!
19.02.2021
Tolles Alltagsparfum
Das Eau de Parfum kommt schon mal sehr schön daher. Die Verpackung und der Flacon sind ein echter Hingucker. Die Farbkomposition passt auch perfekt zum orientalisch-blumigen Duft. Dieser ist ist nicht zu aufdringlich und langanhaltend. Das Preis - Leistungsverhältnis finde ich für dieses Parfum sehr gut. Ein gutes Alltagsparfum.
18.02.2021
Schönes Alltagsparfüm
Ich mag den Orientalischen Duft sehr, das Parfüm ist gut für den Alltag wobei ich es eher in den Herbst & Frühjahr Monaten tragen würde. Der Durft ist angenehm und nicht zu aufdringlich. Für den Sommer ist es mir nicht frisch genug und für den Winter nicht stark genug. Es hält auch leider nicht den ganzen Tag bei mir aber für den Preis finde ich es völlig okay gegen Mittag/Nachmittag mal nach zu legen. Den Flakon finde ich super.
17.02.2021
mein neues Parfüm 007 James Bond
Der Duft des Parfums hat mir sehr gut gefallen. Die Verpackung und die Flasche waren sehr auffällig. Ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen.
Ganz Toll
Super schöner Duft . Ich trage jetzt nur diesen Duft . James Bond 007 Pour Femme riecht blumig, frisch finde es einfach toll.. Mein absoluter Favorit. Der Duft bleibt auch sehr lange ein zwei Spritzer am Morgen und die ganze Wohnung oder auch Sie riechen sich bis zum Abend nach diesem tollen Duft. Ich kann nur empfehlen
Aufregender Duft
Ich finde diesen James Bond Damenduft wirklich spannend. Er duftet aromatisch-fruchtig und hat eine würzige Note. Ein Parfüm dieser Art hatte ich noch nie und genau das finde ich toll, denn ich bin immer auf der Suche nach Abwechslung. 1-2 Sprüher sind für einen wahrnehmbaren aber nicht aufdringlichen Duft vollkommen ausreichend. Die Haltbarkeit finde bei dem günstigen Preis absolut in Ordnung. Nach ein paar Stunden sprühe ich einfach noch einmal nach. Ich kann das Parfüm jedem empfehlen, der kein klassisches 0815 Parfüm sucht, sondern einen aufregenden Duft, der sich sowohl für den Alltag als auch für abends beim Ausgehen eignet.
Absoluter Alltagssieger!
Vornweg: Ich finde den Flakon super edel und sehr hübsch anzusehen - fast zu schade zu öffnen! Aber somit bringt man auch etwas "Glanz und Glorie" an den heimischen Schminktisch oder ins Parfumregal. Der Beschreibung nach ist der Duft orientalisch-floral und das kann ich so auch nur bestätigen. Das orientalische ist sehr dezent und das blumige im Vordergrund, so hat es einen sanften, nicht zu aufdringlichen, sehr angenehmen Duft für feine Näschen. Wenn man den Duft bewusst verwendet und nicht einfach wild einher auf Textil sprüht, hat man sogar noch nach 6 Stunden Arbeitstag (Büro) etwas davon. Zwar nicht mehr so intensiv aber er ist noch da! Für mich ist der Duft ein klarer Alltagssieger! Für meinen Geschmack könnte er ein kleines bisschen intensiver sein, deshalb das Sternchen Abzug - aber ansonsten bin ich super happy mit dem Duft. Und da ich gerne wechsle, werde ich den Duft definitiv aufbrauchen und wahrscheinlich auch wieder erneut kaufen.
15.02.2021
Super tolles Design und angenehmer Duft.
Das Parfum ist super angenehm zu tragen. Der Duft ist nicht zu aufdringlich, aber fällt trotzdem auf. Ich finde man kann das Parfum nicht nur im Alltag tragen. Oft wurde ich angesprochen, welches Parfum ich momentan trage, da es schon vielen gefallen hat.
Guter Winterduft
Ich finde diesen Duft, gerade in den kälteren Monaten echt passend. Er ist nicht zu aufdringlich und trotzdem bemerkt man ihn. Der Duft bleibt recht lange auf der Haut und man kann ihn noch nach Stunden gut riechen.
Duft für starke Frauen
Parfüm James Bond 007 POUR FEMME, ein Duft für starke Frauen. Allein der Name des Parfüms steht für große Erwartungen, kann der Duft auch überzeugen? Ich finde das Design und der optische Erststeindruck des Fläschchens kann definitiv überzeugen. Wahrlich einem Sonnenuntergang nachempfunden. Der Beschreibung nach, ist der Duft orientalisch-blumige mit einem Herz aus nachtblühendem Jasmin und Noten von Birne und Mandarine verschmelzen mit erfrischender Freesie zu einer fruchtigen Kopfnote. In der Basisnote klingt die Duftkomposition mit warmen Akzenten von Zimt, Vanille und Tonkabohne aus. Das würde ich auch so sehen, da nach der Duftexplusion in der Nase eine sehr ausgeprägte Süße bleibt. Letztendlich entscheidet aber der ganz eigene Geschmack und daher ist es schwierig, ein Fazit abzugeben. Mir persönlich ist dieser Duft für den Alltag etwas zu stark.Aber zum ausgehen genau das richtige. Das „Preisleistungsverhältniss“ kann sich definitiv sehen lassen.
15.02.2021
Ein perfektes Parfüm für den Alltag!
Das Parfüm ist in einer hochwertig aussehenden, goldenen Schachtel verpackt. Auch das in orange/gold gehaltene Flakon wirkt edel und passt somit gut zu James Bond 007. Der florale Duft des Parfüms ist sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Allerdings ist dieser nach kurzer Zeit auch wieder verschwunden, was für mich zu einem kleinen Minus in der Gesamtbewertung führt. Trotzdem kann ich das Parfüm als Alltagsparfüm sehr empfehlen und werde es selbst regelmäßig verwenden.
14.02.2021
Sehr angenehmer Sommerduft!
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Duft. Er ist blumig und leicht orientalisch, was ihn zu einem sehr guten Sommerduft macht. Es duftet leicht und lässt sich so im Alltag gut tragen. Besonders gut gefällt mir der Flakon, der an einen Sonnenuntergang erinnert und Urlaubsstimmung aufkommen lässt. Einen Punkt ziehe ich ab, da der Duft leider recht schnell verfliegt, Preis-Leistung sind aber in Ordnung, sodass sich das "Nachsprühen" auf jeden Fall lohnt!
13.02.2021
Mega Parfüm
Das Parfüm kann ich wirklich sehr empfehlen! Es hat einen sehr schönen, femininen Duft & ist überhaupt nicht zu viel im Alltag.
13.02.2021
Super Duft
Ich mag den Duft sehr und meine Mutter hat mich 2 mal drauf angesprochen welcher Duft das denn nun sei! Bin positiv überrascht wie immer bei James Bond ! Würde ich aufjedenfall weiter empfehlen