James Bond 007 Pour Femme Eau de Parfum 30ml

4,5 5 0 68 68 Der faszinierende Duft Pour Femme für Frauen erinnert an die goldene Stunde des Sonnenuntergangs, in der das Licht in der ausklingenden Hitze des Tages ein letztes Mal schimmert. Der orientalisch-blumige Duft wurde für starke, selbstbewusste Frauen kreiert und baut auf einem Akkord aus lebendigem, nachtblühendem Jasmin auf.
James Bond 007 Pour Femme Eau de Parfum 30ml

Sehr verlockend
Die Packung ist echt schön und der Flakon ein echter Hingucker. Richtig schön und hält sich gut in der Hand. Der Duft ist intensiv und man braucht nicht viel davon, denn dieser umfässt einen.
Der Zauber von James Bon
Dieses Parfum fängt perfekt den Zauber der James-Bond-Filmreihe ein. Schon allein der Flakon ist ein richtiger Hingucker. Er ist sehr handlich und kann gut überall mitgenommen werden, da er in jede Handtasche passt. Vom Geruch her finde ich das Parfum großartig. Ed ist weder zu blumig, noch zu herb. Die orientalische Note finde ich sehr passend und ausgewogen. Mit diesem Parfum habe ich mein neues Lieblingsparfum gefunden. Der richtige Duft für Bondgirls und selbstbewusste Frauen, die zartherbe Düfte bevorzugen.
Verführerischer Duft
Der Flakon ist sehr edel und elegant, die Farben eines wunderschönen Sonnenuntergangs. Von außen hat mir schon 007 Pour Femme Eau de Parfum 30 ml gefallen. Der Duft ist Blumig, Fruchtig, Cremig ein bisschen Vanillig und Süss. Am Anfang sehr stark aber nach ein par Minuten wird er sehr angenehm. Das einzige was mir nicht gefallen hat, war das der Duft auf meiner Haut nicht lange gehalten hat. Das ist für ein Eau de Toilette ok aber von einem Eau de Parfum habe ich mir einbisschen mehr erhofft. Alles in allem ein sehr angenehmes und schönes Parfum für jeden Anlaß. Ich empfehle es weiter.
Hammer Duft !!
Dieses Parfum ist mein neuer Favorit. Ein Warmer , Orientalisch - Blumiger Duft . Er hat einen sehr feinen Sprühnebel , das finde ich super ! Jeder hat mich auf meinen Duft angesprochen und selbst mach 4 Tagen riecht mein Schal noch danach . Absolute Empfehlung meinerseits, den werde Ich mir definitiv nach kaufen .
Tolles Parfüm
Tolles Parfüm Ich durfte das James Bond 007 im Rahmen eines Produkttestes testen. Der Flakon ist hochwertig und schwer. Das Design ist ansprechend. Der orientalisch-blumige Duft riecht sehr gut, aber leider verfliegt das Parfüm sehr schnell, obwohl es ein Eau de Parfum ist. Trotzdem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
James Bond 007
Der Duft ist wunderschön blumig und bleibt lange auf der Haut.
Empfehlenswert
Das parfüm wenn man nur ein Spritzer hinter den Ohr macht versprüht ein angenehmes Gefühl bzw Duft der Lange anhält ich würde es weiter empfehlen
Toller Duft
Es riecht einfach klasse. Ein Spritzer am morgen und man riecht bis abends nach diesen tollen Duft. Kann ich nur weiter empfehlen!
Sehr gut
Das James Bond 007 Pour Femme Eau Parfüm finde ich persönlich sehr gut.
James Bond 007 POUR FEMME LOVE
Mir gefällt das parfum super ich habe mich total gefreut wo es ankam. Der Duft ist sehr angenehm und meine Familie mag den Geruch auch sehr, besonders meine mama. Das tolle ist das es sogar noch nach ein Tag riecht. Ich finde auch das man den Duft an jeden Anlass tragen kann nach meiner Meinung nach. Und das parfum ist aufjedenfall weiterzuempfelen, kann ich nur jeden raten.
Nice Parfüm
Das Parfüm is absolute für den Alltag geeignet riecht sehr blumig, süß fruchtig und frisch. Allgemein gefällt mir das Design der Flasche sehr sieht sehr stylisch aus. Dieser Parfüm hält zwar nich lange aber mann kann nach sprühen und für denn Preis gibts absolut nichts zum meckern kann ich nur weiterempfehlen.
Die duftige Begleitung durch den Tag
Wunderbar feminin, süss orientalisch aber nicht zu intensiv und auch nicht aufdringlich. Ein toller Begleiter im Alltag oder Büro.
mega duft
Ich habe nicht erwartet, dass dieser Duft so gut riecht und meine Erwartungen übertrifft. Dazu hält er noch den ganzen Tag und stört überhaupt nicht. Dieser Duft wird auf jeden Fall nachgekauft.
Spaziergang bei Sonnenuntergang
Mir gefällt der Duft von James Bond sehr gut! Wie in der Beschreibung riecht er sehr blumig-orientalisch und ist intensiv! Ich kannte zuvor noch keinen Duft von James Bond und es hat mich neugierig gemacht auf mehr davon! Auch das Flacondesign finde ich bezaubernd; passend zum Bild des Sonnenuntergangs! Es hält sehr lange und ich nehme einen Hauch von Vanille Duft wahr!
Nichts für besondere Anlässe
Der Flakon hat ein schönes Design das gut zu James Bond passt. Es gefällt mir sehr gut. Die Flasche liegt gut in der Hand. Das Parfum lässt sich gut verteilen. Der Duft ist leider sehr dezent und verfliegt auch sehr schnell. Er wirkt fast schon unscheinbar. Es ist ein gutes Alltagsparfum, aber nichts für besondere Anlässe. Mein Liebster fand es an mir langweilig und meinte das ich bessere habe die er mehr mag. Den Flakon fand er auch sehr hübsch. Mir persönlich ist das Parfum zu dezent, ich mag es gern kräftiger. Zu meinem Typ passt es leider so gar nicht. Ich werde es daher auch nicht weiter benutzen!