Manhattan Eyemazing Eye Contouring

4,7 5 0 169 169 Die MANHATTAN Cosmetics Eyemazing Eye Contouring Palette 001 Nude bietet eine Mischung aus hochschimmernden und matten Tönen, mit denen sich unzählige Looks kreieren lassen. Die hochpigmentierte Farbe ist besonders intensiv und langlebig. Zudem lässt sich der Lidschatten dank des beiliegenden Duo-Applikators einfach auftragen.
Manhattan Eyemazing Eye Contouring

Tolle Pigmemtierung
Die Farben sind super schön, sie schimmern fast alle sehr schön und sind sehr gut pigmentiert. Werde sie defintiv weiterempfehlen.
23.02.2021
Unendliche Möglichkeiten! Tolle Palette!
Die Manhattan Eyemazing Eye Contouring Palette bietet eine Auswahl zwischen 12 verschiedenen Farbtönen. For Farbauswahl reicht von sehr hellen Tönen bis zu dunklen Tönen, die sich auch hervorragend für Smokey Eyes eignen. Die Palette enthält einen Pinsel mit zwei unterschiedlichen Möglichkeiten den Lidschatten aufzutragen. Auf der Rückseite der Palette befindet sich eine Erklärung wie man die Farben auftragen kann um einen möglichst schönen Conturing Effekt zu erhalten. Dies habe ich ausgetestet und sah im Ergebnis sehr edel aus! Es war sehr leicht und die Lidschattentöne ließen sich gut verteilen. Ich habe mir morgens das Contouring gemacht und noch am Abend sah es frisch aus, sodass die Haltbarkeit hervorzuheben ist. Besonders gut gefällt mir, dass auch mehrere Lidschatten glitzern! Im Ergebnis bin ich von der Blush Palette begeistert! Die Farbtöne gefallen mir alle sehr gut und die Anwendung ist super. Sehr zu empfehlen!
Eine Palette für unzählige Looks
Eine wunderbare Lidschatten Palette mit matten und hochschimmernden Tönen mit der man wunderbar einfache Looks für den Tag ,aber auch atemberaubende Looks für den Abend schminken kann. Die Töne sind toll pigmentiert und halten auch sehr gut und hiermit stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut. Eine Palette für unzählige Looks und Möglichkeiten!
Super Farben!
Mir gefällt die Palette in Nude richtig gut. Mein Hautton ist sehr hell und die Farben passen einfach perfekt. Sie sind eher dezent, aber so mag ich es. Würde sie mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen!
nude 01
danke das ich testen durfte sind mega tolle farben und ein tolles ergebniss
Tolle Farben!
Ich bin von der Manhattan Eyemazing Eye Contouring Pallette begeistert. Habe auch schon die Pallette Blush ausprobiert und finde die Farben sehr schön. Das Auftragen macht viel Spaß. Die Farben haben einen hohen Pigmentgrad und lassen sich schon in geringen Mengen gut auftragen und verarbeiten.
Klasse Produkt
Die Manhattan Eyemazing Eye Contouring Palette gefällt mir gut. Die Farben sind klasse und die Handhabung ist sehr einfach. Das Ergebnis sieht klasse aus und hält für viele Stunden.
Ein Traum in Blush
Die Palette besteht aus vielen wunderschönen und harmonisch aufeinander abgestimmten Tönen die man sowohl im Alltag als auch für spezielle Anlässe verwenden kann. Von hell bis dunkel bleiben dabei keine Wünsche offen. Auch der kleine Pinsel ist super und man sieht durch die durchsichtige Scheibe sofort, was man an Farben zur Auswahl hat. Einen Stern Abzug für die Deckkraft, denn die könnte bei allen Farben etwas höher sein, ansonsten ein schöner Allrounder!
Schöne vielseitige Eyeshadow Palette
Mir gefällt Farbwahl der Eyeshadow Palette sehr gut: Es sind gelle bis dunkle Farbtöne enthalten und sowohl Matte als auch glitzernde bzw. schimmernde. So kann man eine Vielzahl von Looks kreieren, ob dezent oder int naive Smokey Eyes. Auch bin ich mit der Pigmentierung und Haltbarkeit der Farben zufrieden. Sie lassen sich unkompliziert auftragen und verblenden. Hierfür verwende ich allerdings lieber meine Makeup Brushes.
Augen Nude Tönen, perfekt für den Alltag
Guten Morgen meine lieben 🙋🏻‍♀️ Vor einigen Tagen erreichte mich noch ein Päckchen🤩 Diesmal der Manhattan Eyemazing Eye Contouring @manhattancosmetics ,den ich über @hometesterclubde teste. Ich bin von der Lidschatten Palette begeistert .Dazu gibt es ein Duo-Applikator. Damit lassen sich die Farben besonders leicht auftragen und verblenden:-) Ein dezentes Augen Make-up in Nude Tönen, ist genau das richtige für den Alltag! Einfach empfehlenswert!
22.02.2021
Schöne alltagstaugliche Pallete
Die Deckkraft der Liedschatten ist für den Preis sehr gut. Die Haltbarkeit für den Alltag ausreichend (mit Eyeshadow Base verwendet). Die Liedschatten lassen sich sehr schön verblenden und die Farben sind alltagstauglich. Die Pigmente sind fein, so das er wenig bröckelt beim auftragen. Man braucht nicht viel, die Palette sollte also sehr lange halten. Alles in allem eine sehr schöne preiswerte Liedschatten Pallete.
Tolle Palette
Die Palette ist einfach perfekt. Lädst sich super auftragen und verblenden tolles Ergebnis
Schöne Lidschatten Palette
Die Eyemazing "blush" Palette enthält schöne natürliche Farben. Man kann zwischen hochglänzenden und matten Tönen wählen. Diese passen hervorragend für ein Tages make up können aber auch hervorragend für den Abend in Scene gesetzt werden. Mir persönlich hätten manche Farben etwas intensiver sein können allerdings kann man mit einem etwas feuchten Pinsel dabei nachhelfen. Ich bin sehr zufrieden mit der Farbauswahl und nutze diese regelmäßig.
Eye Catcher
Bin richtig zufrieden. Hohe Deckkraft. Lange Haltbarkeit. Tolle Farben. Kein Krümmel oder Bröseln.
Empfehlenswert
Würde die Palette weiterempfehlen da es sehr schöne Nudetöne sind die sich auch sehr schön verblenden lassen.