Manhattan Eyemazing Eye Contouring

4,7 5 0 169 169 Die MANHATTAN Cosmetics Eyemazing Eye Contouring Palette 001 Nude bietet eine Mischung aus hochschimmernden und matten Tönen, mit denen sich unzählige Looks kreieren lassen. Die hochpigmentierte Farbe ist besonders intensiv und langlebig. Zudem lässt sich der Lidschatten dank des beiliegenden Duo-Applikators einfach auftragen.
Manhattan Eyemazing Eye Contouring

Top Drogerieprodukt
Für ein eon Produkt aus der Drogerie überzeugt mich die Palette zu 100 %! Die Farbauswahl ist sehr harmonisch und dezent gehalten, was mir persönlich immer gut gefällt. Die Farben sind absolut alltagstauglich und halten auch ohne Base sehr lange.
26.02.2021
Eine Palette für alle Looks!
12 aufeinander abgestimmte schimmernde und matte Töne für den Alltag aber auch, wenn es mal ein bisschen mehr sein darf. Die Lidschatten lassen sich mit dem zugehörigen Applikator einfach auftragen. Die Farben decken schön und lassen sich gut verblenden. Wenn man den Pinsel etwas anfeuchtet kann man die Lidschatten auch super als Eyeliner verwenden. Ich bin absolut begeistert, eine Palette für alle Looks!
Sehr gutes Produkt
Die Palette hat sehr schöne Töne, ist recht gut pigmentiert und die Farben haben sehr wenig bis gar keinen Fallout. Lassen sich gut verblenden würde es wieder kaufen
Immer wieder gerne
Lässt sich gut auftragen und hält sehr gut und lange
Für jeden Anlass die richtige Farbe
Eine große Auswahl an tollen, alltagstaugliche Farben. Die Farben lassen sich sehr leicht auftragen. Man bekommt ein sehr schönes Schminkergebnis mit denkenden Farben. Auch nach ein paar Stunden ist alles noch super. Mit den richtigen Abschminktüchern lässt sich der Lichtschatten sehr gut wieder entfernen. Ich liebe die Palette und würde sie mir jederzeit wieder kaufen.
Tolle Farben kräftige Nudes
Ich bin begeistert von der Palette. So viele Looks für den Alltag aber auch für feiern wenn es wieder geht. Das einzige Manko ist das die hellen Töne nicht so schön decken wie die dunklen da brauchte ich beim nacharbeiten sehr viel trotz Base. Die dunklen Farben sind so genial stark pigmentiert das ist der Hammer. Es hat wirklich Spaß angemacht alle auszuprobieren. Vielen Dank für die Möglichkeit
Tolle Nude-Töne, hochpigmentiert
Die Manhattan Eyemazing Eye Contouring Palette beinhaltet 12 hochschimmernde und matte Töne die unzählig viele tolle und kreative Looks ermöglichen. Zusätzlich beinhaltet die Palette einen einfachen Pinsel, mit dem man die Lidschatten sofort auftragen kann. Die Farben erscheinen nicht nur allesamt sehr stimmig, sondern lassen sich auch toll miteinander verblenden. Dabei empfand ich die Farbabgabe als durchaus akzeptabel, hätte mir aber gerade bei den helleren Tönen etwas mehr Intensivität gewünscht. Nichtsdestotrotz kann man von hochpigmentierten Farben sprechen. Die Anwendung war super easy, die Farben gut aufeinander abgestimmt und die Haltbarkeit super. Die hellen Töne lassen sich auch prima als Highlighter verwenden! Kurz und knapp: eine tolle Palette mit einer großen Auswahl an Farben im Nude-Ton, die durchaus Freude bereiten kann und für kreative Looks optimal geeignet ist.
Schöne farbauswahl,zu leicht pigmentiert
Ich habe bereits sehr viele Paletten getestet und auch einige von Mannhattan...doch leider war ich wirklich von dieser Palette persönlich enttäuscht. Die farbauswahl ist wunderschön...doch die Pigmente sind sooo lasch ...d.h.man muss so oft mit dem Pinsel über die Farbe streichen um es auf dem Augenlid zu sehen. Es lässt sich leicht verblenden, aber dennoch ist diese Palette eher für Menschen gedacht, die es nicht so knallig mögen. Es schaut aus ,als hätte man seine Augen nicht geschminkt . Ich würde die Farben aufjedenfall so kaufen, wenn ich sie im Sortiment sehen würde , jedoch enttäuscht mich wirklich leider sehr stark die pigmentierung.
Tolle Farben!
Die Farben sind deckend und lassen sich gut verblenden. Super tolle Farben und macht Spaß zu Schminken. Ich kann mich keines Wegs beschweren über die Farben oder die Pigmentierung.
Schön, aber schwach pigmentiert
Leider konnte mich die Palette nicht so ganz überzeugen. An sich ist das Farbschema sehr schön und schlicht. Leider ähneln sich die Farben jedoch sehr stark und die Pigmentierung ist eher schwach. Man kann die Farben zwar aufbauen, aber die Looks kommen dennoch nicht richtig raus. Natürlich erwartet man bei den Farben keinen intensiven Look, aber dennoch könnten die Farben etwas mehr rauskomme. Für den Alltag ist die ok, aber ich finde es gibt da doch viele bessere Alternativen - auch aus der Drogerie.
Super Palette
Mir hat die Lidschatten Palette sehr gut gefallen. Die Farben der Blush Edition befallen mir besonders gut. Mit dem beiliegenden Duo-Pinsel-Aplikator lässt sich der Lidschatten super einfach auftragen und verblenden. Auch die Deckkraft finde ich gut. Schön finde ich auch, dass sowohl schimmernde als auch matte Farben enthalten sind. Eine perfekte Palette für den Alltag, mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde das Produkt definitiv weiterempfehlen.
24.02.2021
Langanhaltende Farben für jeden Anlass!
Die Palette ist in tollen Nude-Tönen (Creme bis dunkelbraun). Sie enthält zudem hochschimmernde und matte Töne. Diese ist perfekt geeignet, um sich ein perfektes leichtes Tages Make-up oder Smokey Eyes zu gönnen. Der DUO-Applikator verteilt den hochpigmentierten Lidschatten besonders leicht. Ich bin sehr zufrieden mit der Farbauswahll und Intensität! Klare Empfehlung!
Schöne Farbauswahl
Die 12 verschiedenen rosa/lila-Töne der Lidschattenpalette gefallen mir schon mal sehr gut und man kann sein Augen-Make up damit schön variieren, vor allem bei den Smokey Eyes. Die dunklen Farbtöne lassen sich auch super auftragen und sind intensiv, die helleren Töne sieht man leider weniger und man brauch entweder sehr viel oder muss sie mit stärkerem Druck mit dem Finger auftragen. Zudem bröseln die Farben beim Auftragen leicht. Für den Alltag und den Preis von 8,45 Euro (bei dm), finde ich die Lidschattenpalette voll in Ordnung, und würde sie mir aufgrund der Farbauswahl auch nochmal kaufen.
Tolle Farbpalette
Ich bin wirklich begeistert. Die Farbpalette hat schöne Erdtöne. Ich konnte mich ganz wundervoll damit schminken. Das Ergebnis war super. Danke für den Test
Must Have
Ich habe mich sehr gefreut die Manhatten Eyemazing Palette auszuprobieren. Die Palette bietet einige Farben und ist doch sehr handlich. Die Farben lassen sich super miteinander kombinieren um tolle Looks zu schminken egal ob schlicht für das Büro oder auffällig für eine Party. Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden, sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene sehr zu empfehlen da leichte Anwendung und schnelles/präzises Auftragen kein Problem dargestellt hat.