Manhattan Clean & Free Lash Loader Mascara

4,5 5 0 285 285 Die MANHATTAN Clean & Free Mascara - extremes Volumen mit Pflanzen- Power. Die Innovative Formel mit 100% Pflanzen-Fasern, Aloe-Blatt, Ceramiden & Maracuja-Öl verleiht den Wimpern mehr Struktur & Stärke und sorgt für ein extrem dichtes und aufbaubares Volumen. Die Mascara kommt mit einer besonders dichten bio-basierten Sanduhr-Bürste. Die cleane & vegane Formulierung aus 72% natürlichen, nachhaltig gewonnenen Inhaltsstoffen ist frei von Mineralölen & Mikroplastik. Die Verpackung besteht aus 31% PCR. Die Mascara ist für sensible Augen geeignet & augenärztlich getestet.
Manhattan Clean & Free Lash Loader Mascara

23.06.2024
Die Mascara ist von der Zusammensetzung her sehr gut und hervorragend für den täglichen Gebrauch geeignet. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
19.06.2024
Volumen pur und kein verschmieren
Ein toller Mascara , der Meine Wimpern richtig zum Ausdurck, die innovative Bürste verleiht tollen Schwung und Volumen. Endlich eine Mascara die hält ohne zu verschmieren ,da sie Waterproof/Wasserfest ist. Lange nach einem guten Mascara gesucht und somit gefunden.
perfekte Wahl
Mir gefiel, dass sich die Mascara leicht auftragen lässt. Verklebt die Wimpern nicht. schafft schönes Volumen. Es ist langlebig und fällt tagsüber nicht ab. Die Bürste trennt die Wimpern gut. verleiht Volumen und Länge zugleich. hinterlässt keine Spuren. nicht störend. macht das Aussehen attraktiv. hat eine tiefschwarze Farbe. lässt sich leicht abwaschen. Es hat ein attraktives Röhrendesign und eine angenehme türkisfarbene Farbe.
Gefällt mir ganz gut
Die Mascara gefällt mir an sich sehr gut. Man muss nur etwas aufpassen mit der breiteren Seite des Bürstchens, da man sich schnell beschmieren kann. Die Mascara verlängert die Wimpern optisch, hat eine geschmeidige Textur und lässt sich auch sehr gut wieder entfernen.
Mascara
Drei Wochen lang habe ich die Mascara getestet und bin leider mehr als enttäuscht. Von Anfang an war die Menge des Produkts in der Tube erschreckend gering, und schon nach drei Wochen war die Mascara komplett leer. Normalerweise hält eine Tube Mascara bei mir +- ein halbes Jahr. Abgesehen von der geringen Menge konnte ich keine besonderen Eigenschaften der Mascara feststellen. Weder die Wimpern wurden besonders voluminös oder verlängert, noch war der Effekt besonders langanhaltend. Geringfügige Menge: Die Tube enthält viel zu wenig Produkt für den Preis. Kurze Lebensdauer: Die Mascara ist nach drei Wochen leer, während andere Produkte ein halbes Jahr halten. Durchschnittlicher Effekt: Die Wimpern werden nicht besonders voluminös oder verlängert. Ich kann die Manhattan Clean & Free Lash Loader Mascara definitiv nicht weiterempfehlen. Es gibt deutlich bessere Mascaras auf dem Markt, die mehr Volumen, Länge und Haltbarkeit bieten und dabei auch noch länger halten.
16.06.2024
Tolle vegane und cleane Mascara
Ich liebe die neue Manhattan Clean & Free Lash Loader Mascara! Die Mascara wurde mit einer innovativen Formel aus 100% Pflanzen-Fasern entwickelt und verleiht den Wimpern dank Aloe-Blatt, Ceramiden und Maracuja-Öl Struktur und Stärke. Die bio-basierte Bürste in Sanduhr-Form kommt wirklich überall ran und schafft es so, selbst kleine Wimpern in Form zu bringen. Toll ist auch, dass die Mascara frei von Mineralölen und Mikroplastik ist! Sie ist darüber hinaus auch für sensible Augen geeignet und vegan. Ich finde die Mascara echt top, weil ich große Bürsten mag und so meine Wimpern schön definieren kann!
Zu empfehlen
Ich war vom ersten Gebrauch an von der Manhattan Clean & Free Mascara begeistert. Es trennt und verlängert meine Wimpern sehr schön. Ich habe den Eindruck, dass er sich auch um sie kümmert. Der wichtigste Aspekt ist für mich jedoch die Haltbarkeit und da habe ich nichts einzuwenden, es bleibt den ganzen Tag auf den Wimpern. Das macht mich sehr glücklich, weil ich weiß, dass ich darauf zurückkommen werde.
Ich empfehle
Gute Textur. Verleiht den Augen Ausdruckskraft. Hält Volumen und ist wasserabweisend.
15.06.2024
Einfach, top, jedoch mehrmals auftragen
Das Auftragen war einfach, verständlich und schnell. Jedoch musste ich mehrmals über die Wimpern gehen, da das Produkt nicht sofort angenommen wurde. Die Bürste ist für meinen unteren Wimpernkranz etwas zu dick. Ansonsten top
Tolle Mascara
Der Mascara macht die Vimpern langer und gibt mehr Volumen. Die Bürste lässt jede Vimpern einfacz zu definieren. Ich werde es wieder kaufen
Mascara
Ich durfte jetzt die Manhattan Clean & Free Lash Loader Mascara testen. Sie hat optisch eine schöne Farbe. Die Mascara Bürste fächert die Wimpern schön breit auf und hinterlässt ein schönes, intensives Farbergebnis. Leider hält das Ergebnis nicht allzu lange an und die Mascara hinterlässt unschöne schwarze Schattenränder unter den Augen. Von mir gibt's deshalb keine Empfehlung.
14.06.2024
Es hat mir wirklich gefallen
Die Mascara hat eine bequeme Bürste, die die Wimpern gut trennt und ihnen Volumen verleiht, ohne den "Spinnenbeineffekt". Ich liebe diese Art von Bürsten. Sie trennt die Wimpern perfekt. Die Wimpern sehen natürlich und gepflegt aus, was für ein Alltags-Make-up geeignet ist. Auch die Pigmentierung ist top - die schwarze Farbe wirkt satt und ausdrucksstark. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Wimperntusche im Laufe des Tages nicht bröckelt oder verschmiert. Selbst am Ende des Arbeitstages blieb das Make-up frisch, was für seine Haltbarkeit spricht. Mehr als 16 Stunden lang hat die Mascara perfekt auf meinen Wimpern gehalten. Was das Abschminken angeht, so lässt sich die Mascara leicht mit einem normalen Make-up-Entferner abwaschen, ohne Rückstände zu hinterlassen und ohne viel Reibung, was besonders schön ist, weil meine Augen danach nicht gerötet waren. Ich werde sie auf jeden Fall nachkaufen und habe sie bereits mehreren Freundinnen empfohlen.
Schöne Wimpern
Die Clean&Free Lash Loader Mascara von Manhattan finde ich vom Auftrag und der Bürste gut. Die Wimpern bekommen eine schöne Länge und das Produkt lässt sich sehr gut aufbauen. Lediglich einen Stern Abzug gibt es für die Haltbarkeit beim Sport, da sie bei mir ein kleines bisschen abgefärbt hat. Dennoch würde ich sie wieder kaufen und bin zufrieden mit der Mascara.
14.06.2024
Pflege und Volumen der Wimpern.
Die praktische Verpackung der himmelblauen Wimperntusche zieht die Blicke auf sich. Die dichte, sanduhrförmige Bürste umhüllt jede Wimper, verlängert sie und sorgt für mehr Volumen. Die Wimperntusche fällt nicht ab und hinterlässt keine Spuren auf den Augenlidern. Geeignet für empfindliche Augen, was für mich wichtig ist. Ich schätze, dass diese Mascara zu 72 % aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht, kein Mikroplastik enthält und außerdem vegan ist. Für das Tages-Make-up färbe ich meine Wimpern oft, damit sie natürlich aussehen. Sie können diese Wimperntusche aber auch in zwei Schichten auftragen, um Ihren Wimpern abends ein schickeres Volumen zu verleihen.
Gut, aber nicht super
Lässt die Wimpern länger und voluminöser wirken. Die Farbe ist ein sehr dunkles Schwarz. Die Mascara bröckelt allerdings ein bisschen, wirklich wasserfest ist sie auch nicht, aber durch ein paar einzelne Regentropfen entstehen jedoch keine Problem. Die Wimpern verkleben nicht, du de ich super. Ich als Kontaktlinsen-Trägerin habe keine Probleme mit der Verträglichkeit. Zusammenfassung: Gute Wimperntusche, gibt aber bessere.