Manhattan Clean & Free Lash Loader Mascara

4,5 5 0 286 286 Die MANHATTAN Clean & Free Mascara - extremes Volumen mit Pflanzen- Power. Die Innovative Formel mit 100% Pflanzen-Fasern, Aloe-Blatt, Ceramiden & Maracuja-Öl verleiht den Wimpern mehr Struktur & Stärke und sorgt für ein extrem dichtes und aufbaubares Volumen. Die Mascara kommt mit einer besonders dichten bio-basierten Sanduhr-Bürste. Die cleane & vegane Formulierung aus 72% natürlichen, nachhaltig gewonnenen Inhaltsstoffen ist frei von Mineralölen & Mikroplastik. Die Verpackung besteht aus 31% PCR. Die Mascara ist für sensible Augen geeignet & augenärztlich getestet.
Manhattan Clean & Free Lash Loader Mascara

normale Mascara
Ich habe diese Mascara zum Testen erhalten, ich habe sie bereits über eine Woche lang getestet. Da ich jeden Tag Mascara verwende, habe ich Erfahrung mit mehreren Mascara-Marken. Leider bin ich mit dem Ergebnis nicht sehr zufrieden. Es fällt mir schwer, mit dieser Mascara lange und voluminöse Wimpern zu bekommen. Mir gefällt aber, dass diese Mascara jede Wimper gut definiert. Ich denke, dass diese Mascara für Menschen geeignet ist, die ein natürlicheres Ergebnis erzielen möchten, ich aber ein Liebhaber langer und voluminöser Wimpern bin. Mir ist auch aufgefallen, dass es nicht sehr widerstandsfähig ist, so dass meine Augen am Ende des Tages aussehen, als ob ich dunkle Ringe hätte. Was den Geruch angeht, ist er neutral, mir gefällt, dass er keinen starken Geruch hat. Der Pinsel ist sehr angenehm zu tragen und hinterlässt beim Auftragen keine Flecken auf dem Augenlid. Meine Augen haben dieses Produkt ganz gut angenommen, ich hatte keine unangenehmen Empfindungen.
Tolle vegane Mascara!
Die schöne türkisfarbene Verpackung ist schon total attraktiv und die Mascara selbst ist einfach top! Sie ist nicht nur vegan, sondern auch mit natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt und tierversuchsfrei. Meine Wimpern sehen nach dem Auftragen total natürlich aus, ohne zu verklumpen oder zu verschmieren. Die Wimpernbürste trennt jede einzelne Wimper richtig gut, und die Mascara hält auch noch richtig lange. der Der Geruch ist sehr angenehm, überhaupt nicht störend. Der Preis ist auch total in Ordnung für die Qualität, die man bekommt. Und das Beste: Diese Mascara ist sogar für sensible Augen geeignet und augenärztlich getestet! Für die Anwendung empfehle ich, die Manhattan Clean Freelash Loader Mascara in feinen Zick-Zack-Bewegungen von Ansatz bis in die Spitzen aufzutragen. So bekommst du den perfekten Look!
Zufrieden!
Die Mascara sieht auf den ersten Blick sehr interessant aus, vor allem durch ihr Design und die Farbe, die definitiv hervorstechen. Die Bürste hat eine tolle Form und lässt sich sehr leicht in die Mascara eintauchen, ohne dass zu viel Produkt an der Bürste hängen bleibt. Die Farbe riecht angenehm und lässt sich mühelos auf die Wimpern auftragen, ohne zu klumpen oder zu verschmieren. Durch die Form der Bürste werden die Wimpern zusammen mit der Mascara schön definiert.
Ok aber nicht so 100%
Leider beugt die Mascara nach der Zeit, das finde ich nicht so gut
ein gutes Produkt
Lassen Sie mich kurz sagen: Das Produkt ist gut. Vorteile: Bequeme Bürste, gute Wimpernformung. Nachteile (meiner Meinung nach): Ich habe von Natur aus lange Wimpern und es ist mir wichtig, dass die Mascara einen guten Halt hat. Diese Mascara hält nicht lange. Am Abend hinterlässt es „Spuren“ um die Augenlinie und verursacht ein brennendes Gefühl. Und so ist der Effekt schon beim Auftragen dieser Mascara sehr schön – ein ausdrucksstarker Blick, gut gefärbte Wimpern. Das ist meine Erfahrung damit. Foto anhängen.
11.06.2024
Sehr gute Wimperntusche, stabil, kämmt die Wimpern, fällt tagsüber nicht ab, hinterlässt keine schwarzen Flecken und zeichnet wunderschön mit sattem Schwarz
Gute
Ich bin sehr zufrieden, Dankeschön für diese Chance
11.06.2024
Tolle Wimpern, dank der Mascara!
Die Manhattan Clean & Free Lash Loader Mascara zu testen hat unglaublich viel Spaß gemacht! Dank der ultra feinen Bürste gab es ausnahmsweise mal keine Krümmel-Wimpern, sondern wunderschöne, einzeln gefächerte. Das Auge wirkte dank des Volumens außerdem ebenfalls deutlich größer und hielt den ganzen Tag an. Das Design der Mascara ist durch die blaue Farbe ebenfalls ein Hingucker und lässt sich einfach im Kulturbeutel verstauen. Ich kann die Mascara guten Gewissens empfehlen!
Manhattan
Ich habe diese Wimperntusche zum Testen erhalten. Sie tuscht gut und trennt die Wimpern auch gut. Die Farbe ist ein sattes Schwarz. Aber leider fällt sie am Ende des Tages ab und es entstehen schwarze Ringe unter meinen Augen
Mascara
Ich durfte den Manhattan Clean & Free Lash Loader Mascara testen und bin sehr zufrieden. Sie definiert meine Wimpern und zieht sie gut auseinander.
Gut für den Alltag
Ich durfte den Mascara testen und er hat mir gut gefallen . Er ließ sich problemlos auftragen ohne großartig klümpchen zu bilden . Man kommt gut an alle Wimpern ran. Er hält lange und lässt sich dennoch problemlos mit Mizellenwasser entfernen. Er hätte etwas mehr Volumen machen können. Für den Alltag finde ich ihn gut .
Starke Deckkraft
Die Mascara hat eine angenehme Form, dass sie gut in der Hand liegt. Die Farbe hat eine starke Deckkraft,die Wimpern gewinnen an Farbe, Volumen und Länge. Sie trocknet schnell und lässt sich sehr gut auftragen.
Guter Mascara
Der Mascara lässt sich sehr gut auftragen und macht ein sehr schönes Ergebnis. Man hat mehr Länge. Bei zweimaligen Auftragen bekommt man jedoch Fliegenbeine. Was aber mit einem Wimpernkamm zu beheben ist.
10.06.2024
Hervorragende Dehnung
Das ist eine wirklich gute Mascara. Mir gefiel, wie effektiv es meine Wimpern verlängert. Es gibt einen Nachteil: Klumpen. Die Mascara ist neu, allerdings sind seit der ersten Anwendung kleine Klümpchen vorhanden. Ich bin nicht allergisch dagegen, was meinen empfindlichen Augen sehr gut tut. Auch beim Waschen mit einem Gel lohnt es sich nicht, Make-up von den Augen zu entfernen. Zusätzliche Reinigungsmittel erforderlich
10.06.2024
Ich bin begeistert
sehr coole Mascara, hält den ganzen Tag gut, verschmiert auch nicht im Gesicht, cooles Verpackungsdesign und auch ein erschwinglicher Preis!