Magnum Euphoria

4,8 5 0 146 146 Zitroneneis mit einem Kern aus Himbeersorbet, umhüllt von weißer Schokolade (30%) und einem Mix (4%) aus knisternden und fruchtig schmeckenden Zuckerstückchen.
Magnum Euphoria

05.09.2024
Super Lecker
Das Eis ist sehr fruchtig. Nicht zu sauer. Erinnert mich an meine Kindheit. Super fruchtig eine tolle Kombination.
04.09.2024
Wunderbar
Mein Lieblingseis ist mit einem süßen und sauren Geschmack und in kleiner Größe, damit man sich nicht überessen kann. Na ja, ich habe mich ein bisschen zurückgehalten.
04.09.2024
Sehr gut
das ist mein Lieblingseis. Die Kombination aus Fruchtfüllung und knuspriger weißer Schokolade ist einfach perfekt
02.09.2024
Lecker
Erfrischendes cremiges Eis! Perfekt für den Sommer. Wir essen es gerne im Schwimmbad. Unser neues Lieblingseis aktuell, probiert es aus!
02.09.2024
Super lecker
Wenn man fruchtige Sorten die aber nicht zu sehr fruchtig sind mag ist das genau das richtige. Durch die weise schokolade ist es süß aber gleichzeitig etwas sauer durch die Fruchschicht, Ich finde den Geschmack perfekt für den Sommer!
01.09.2024
Leckers Eis !
Das Eis schmeckt sehr lecker. Es ist nicht so süß und fruchtig. Die weiße Schokolade ist knackig.
31.08.2024
Magnum Himbeer / Weisse Schokolade
Ich liebe es. Mit Himbeerkern. Da Hinbeeren mein Lieblingsobst ist, gemischt mit weißer Schokolade. Sehr leckerer Geschmack. Nicht zu süß. Tolle Sommererfrischung. Kann ich absolut empfehlen.
31.08.2024
Tolle Kombination
Wir haben das Magnum ausgiebig probiert. Die weiße Schokolade und die Himbeerstücke darin sind lecker, wobei wir finden, das die Himbeerebim Eis gerne etwas stärker sein dürfte. Alles in allem einen guter Geschmack, auch das Preis-Leistung Verhältnis ist für Magnum ok
Ganz okay
Habe das neue Magnum getestet und war etwas enttäuscht. Geschmacklich okay, aber die Kombination mit der weißen Schokolade hat uns leider nicht so gut geschmeckt.
prickelnde Erfrischungz
Liebe die Kombi aus weißer Schoki und fruchtigem Himbeerkern. Die kleinen Stückchen außen haben sogar kurz geprickelt im Mund, erinnert mich an eine Süßigkeit aus meiner Kindheit. Lecker!
Genial
Schmeckt richtig fruchtig wie eine Limo und hat einen gewissen Suchtfaktor
Lecker!
Mal ne richtige Fruchtbombe aus dem Hause Magnum. Die Weiße Schokolade harmoniert perfekt mit der Himbeere.
28.08.2024
Sehr gut
Ich liebe diese Eissorten und insbesondere diese Geschmack
26.08.2024
Göttlich
Ich mag Magnum unendlich. Dieser Geschmack ist einfach göttlich. Ich kann nur empfehlen!
22.08.2024
Schmeckt ausgezeichnet
Der beste Magnum Geschmack! Ist wirklich ausgezeichnet, die Himbeere und Vanille passen perfekt zusammen.