Kinder Schokolade Eis

3,5 5 0 45 45 Nun gibt es die leckere Kombination aus Vollmilchschokolade und cremiger Milchfüllung neu interpretiert als Eis mit knackiger Hülle und leckerem Milcheis.
Kinder Schokolade Eis

26.07.2024
nicht wie erwartet
Wenn man das Eis kauft und sieht das es von "KINDER" ist, erwartet man auch den Geschmack von Kinderschokolade, leider ist das bei diesem Eis überhaupt nicht der Fall und es ist auch nicht sehr lecker. Außerdem ist das ein viel zu winzig und viel zu teuer.
25.07.2024
Ja geht so !
Finde die Größe von Eis etwas minimalistisch und leider recht wenig Kinder-Schokolade drum. Das Eis an sich schmeckt gut cremig. Preis-Leistung-Verhältnis dafür etwas teurer
25.07.2024
Ist in Ordnung
Für ein Eis okey aber mit Kinder Schokolade hat es für mich nichts zu tun. Der Geschmack hat einfach nicht überzeugt. Auch die größe vom Eis ist sehr überschaubar. Rundum eher eine 3-4 :/
24.07.2024
Leckeres Eis
Wer Kinderschokolade liebt findet das Eis auch super. Es ist als perfekter Snack im Sommer geeignet. Die Mischung aus Milcheis und der knackigen Schokolade ist perfekt. Ich würde es wiederkaufen.
22.07.2024
Ein gutes Eis
Ich bin begeistert von dem eis es schmeckt richtig lecker weil es schön süß ist sind nur su wenig driene alles
12.07.2024
Lecker
Schmeckt genau wie kinderriegel etwas klein aber macht satt aufjedenfall
11.07.2024
Super!
Exzellent! Die Aromen sind fantastisch, der Name sagt schon alles, auf jeden Fall einen Versuch wert!
04.07.2024
Ein Traum für Schokoliebhaber
Das Kinder Schokolade Eis ist einfach unwiderstehlich! Die Kombination aus cremigem Eis und dem klassischen Geschmack der beliebten Kinder Schokolade ist ein wahres Highlight. Jeder Bissen bringt die perfekte Balance zwischen süßer Schokolade und zarter Cremigkeit. Ideal für warme Tage oder als besondere Belohnung zwischendurch. Für alle, die den einzigartigen Geschmack von Kinder Schokolade lieben, ist dieses Eis ein absolutes Muss!
15.06.2024
Teuer und klein
Teuer und so klein . Das Eis ist sehr klein, und mir persönlich fehlt Kinderschokoladen-Geschmack. Würde es nicht nochmal kaufen und auch nicht weiterempfehlen.schade :( Für den Preis gibt es besseres
14.06.2024
Teuer und so lala
Das Eis ist relativ klein, und mir persönlich fehlt der charakteristische Kinderschokoladen-Geschmack. Würde es nicht nochmal kaufen und auch nicht weiterempfehlen
04.06.2024
Wahr Ok
Überraschend kleines Eis. Geschmacklich gut, jedoch nichts besonderes.
18.05.2024
Eher enttäuschend
Das Kinder Schokolade Eis ist leider enttäuschend. Es hat nicht den typischen Geschmack der beliebten Kinderriegel, sondern schmeckt einfach nach gewöhnlichem Schokoladeneis. Für Fans der Kinderriegel ist es keine gute Wahl, da es nicht das verspricht, was man erwartet.
18.05.2024
Leckerer Genuss für Groß und Klein!
Das Kinder Schokolade Eis ist die perfekte Kombination aus der beliebten Kinder Schokolade und cremigem Milcheis. Die knackige Hülle aus Vollmilchschokolade umschließt eine zarte Milchcreme und ein erfrischendes Milcheis, das an den Geschmack der Kindheit erinnert. Vorteile: Bekanntes Kinder Schokolade Aroma Cremiges Milcheis Knackige Schokoladenhülle Perfekt für Kinder & Erwachsene Nachteile: Hoher Zuckergehalt kleine Portionen nicht vegan
15.05.2024
Enttäuschend
Leider sehr enttäuschend. Schmeckt nicht nach den leckeren kinderriegeln und der Preis ist leider übertrieben
04.05.2024
Schmeckt sehr lecker
Der Geschmack ist einfach unvergesslich, ich liebe diesen Eis, ich kaufe es sehr oft und empfehle diese leckere Eissorte definitiv weiter. Für mich schmeckt alles von der Kinder Marke