Cremissimo à la Nogger Choc

4,5 5 0 278 278 Endlich gibt es das beliebte Nogger Choc auch zum Löffeln. Cremiges Nougateis & Eis mit Vanillegeschmack, durchzogen von Nougatsoße & verziert mit karamellisierten Haselnussstückchen.
Cremissimo à la Nogger Choc

26.07.2024
WOW!!
Ich liebe es!!!! Was soll man sonst noch dazu sagen? Endlich gibt es Nogger auch in so einer Packung :) Bin auf jeden Fall begeistert. Geschmacklich, wie eh und je, 1A! Bitte, bitte mehr davon!
26.07.2024
Nogger halt
Es schmeckt wie auch das Stileis sehr schokoladig. Es kühlt ab aber erfrischt nicht. Geschmacklich aber sehr lecker
25.07.2024
Super Schokoladig
Wer Nogger kennt und liebt wird auch dieses Eis lieben. Hat mich von Kopf bis Fuß überzeugt. Knackig, Sahnig, Schokoladig Traumhaft. Wirklich sehr empfehlenswert, wer Schoki-Eis mag :)
24.07.2024
Perfekt für heiße Tage
Das Eis ist eine super Alternative zum üblichen Nogger, denn es ist gut portionierbar. Es ist super schokoladig und mit kleinen Nussstückchen verfeinert. Ich würde es immer wieder kaufen.
15.07.2024
Schokoladig
Ich hatte dieses Eis probiert und hatte mich direkt in diese Sorte verliebt. Für mich eine Geschmacksexplosion im Mund, die auf der Zunge vergeht. Wirklich sehr lecker und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
12.07.2024
Cremig lecker
Ich liebe Cremissimo Eis in allen Variationen und nun gehört Nogger dazu am Stiel hat es für mich schon Tradition da es meine Mutter schon liebte und jetzt kann ich es in Großeverpackung naschen einfach lecker
10.07.2024
hat mir leider nicht so geschmeckt
leider hat mir dieses Eis nicht so gut geschmeckt, ich werde es auch nicht mehr kaufen.
04.07.2024
Geht so
Es schmeckt nicht wie das original . Man kann es essen aber nochmal würde ich es nicht kaufen
03.07.2024
Macht süchtig
Das Eis schmeckt echt super, genau wie das Nogger Stieleis! Wir lieben es und werden es definitiv wieder kaufen
02.07.2024
Sehr gut
Das Eis schmeckt sehr lecker. Aber es könnte noch etwas mehr nach dem Original schmecken. Und evtl. so geile Stückchen Schoki drin haben wie das Nogger am Stiel.
18.05.2024
Sehr zuckerlastig
Das Cremissimo à la Nogger Choc ist ein leckeres Eis mit dem bekannten Geschmack von Nogger Choc. Es ist cremig und schokoladig, aber vielleicht etwas zu süß wegen des hohen Zuckergehalts. Dennoch ein tolles Dessert für Schokoladenfans.
18.05.2024
Leckere Alternative zum Eis am Stiel
Das Cremissimo Nogger Choc Eis ist die perfekte Wahl für alle, die den unwiderstehlichen Geschmack von Nogger in cremig-kalter Form genießen möchten. Tauchen Sie ein in eine verführerische Welt aus Nougat- und Vanilleeis, durchzogen mit einer köstlichen Nougatsauce und verfeinert mit knackigen Haselnussstückchen. Pro: Authentischer Nogger-Geschmack Cremige Textur Hochwertige Zutaten & nachhaltige Produktion Perfekt für verschiedene Anlässe Contra: Hoher Zuckergehalt Nicht vegan Nicht überall erhältlich Relativ teuer
15.05.2024
Leckeeeer
Super lecker. Nicht zu schokoladig sondern ein guter mix aus Schokolade und Milch.
04.05.2024
Meine Lieblings eissorte
Ich liebe diese Eissorte, diese Sorte kombiniere ich oft mit crepes schmeckt sehr lecker. Ich empfehle diese leckere Eissorte weiter und kaufe es sehr oft. Für den Preis Lohn es sich
18.04.2024
Sehr lecker
Meine Lieblingssorte von Cremissimo :) Habe ich schon so oft gekauft und schmeckt so lecker cremig.