Hitschies Saure Drachenzungen Wassereis

4,6 5 0 9 9 Die bekannten Drachenzungen von hitschies gibt es jetzt auch als Wassereis. Die praktischen Eisriegel werden einfach ins Tiefkühlfach gelegt und verwandeln sich innerhalb weniger Stunden in köstliches Wassereis. Mit den Geschmackssorten Erdbeere, Apfel, Pfirsich & Kirsche wird dabei eine tolle Abwechslung geboten.
Hitschies Saure Drachenzungen Wassereis

11.05.2024
Das klassische Wassereis in Sauer
Ich mag dieses einfache Wassereis ja sehr gerne und hier hat man einfach eine saure Version davon. :) Geht auch bei Erwachsenen an heißen Tagen immer und bei Kindern sowieso!
10.05.2024
Lecker!
Wassereis, wie ich es aus meiner Kindheit noch kenne. Die Kinder lieber es. Es ist sehr intensiv im Geschmack und durch die verschiedenen Sorten natürlich auch abwechslungsreich.
Sauer und erfrischend
Meine Kinder lieben es. Schmecken wirklich wie die Drachenzungen Gummibärchen. Perfekt für den Sommer und total erfrischende. Besonderst das grüne lieben sie. Es muss jetzt immer eines im Gefrierschrank sein.
Sehr sauer
Die Drachenzungen sind zwar sehr sauer, dennoch eine Geschmacksexplosion. Wir lieben Sue!
Aus Neugier gekauft
Mein Sohn (6) und ich haben es getestet. Schmeckt wie die Gummizungen Sauer mit etwas süße. Es schmeckt erfrischend, allerdings würde ich es nicht ständig nachkaufen wollen.
04.05.2024
Super für den Sommer
Meine Tochter und ich lieben das Eis. Es schmeckt ziemlich sauer aber super lecker und erfrischend an heißen Sommertagen. Wir naschen auch gern die sauren Drachenzungen.
02.05.2024
Meine Tochter liebt es
Nachdem TikTok Trend nun als Eis direkt erhältlich. Meiner Tochter gefällt es.
30.04.2024
Lecker lecker sauer
Die Kids lieben es und ich auch . Mega sauer super lecke und ein muss in der Gefrietruhe . Ok Preis könnte etwas niedriger sein aber ey was schmeckt wird gekauft punkt
27.04.2024
Sauer
Die Verpackung ist sehr süß gewählt und macht Freude zum austesten. Es kommt in verschiedenen Geschmacksrichtungen, allerdings muss ich sagen dass man diese wirklich kaum raus schmeckt. Alle schmecken gleich nämlich süß-sauer.