L'Oréal Professionnel Paris| SteamPod 3.0 - Professioneller Dampf- Haarstyler

4,9 5 0 32 32 Verwandle dein Haar mit der patentierten Dampftechnologie von L’Oréal Professionnel und dem revolutionären Steampod 3.0: Das einzigartige Tool stylt das Haar nicht nur besonders schonend, indem es vor Hitzeschäden schützt, sondern auch superschnell. Dank der kontinuierlichen Dampfabgabe liefert der Steampod 3.0 auch bei krausem und stark gelocktem Haar extrem glatte Ergebnisse – bei glattem Haar kreiert er zudem mühelos Wellen und Locken. Das ergonomische Design ermöglicht eine einfache Anwendung, der integrierte Kamm, der auch herausgenommen werden kann, sorgt für eine gleichmäßige Verteilung des Haars auf den Keramikplatten.
L'Oréal Professionnel Paris| SteamPod 3.0 - Professioneller Dampf- Haarstyler

30.04.2022
Steam Pod Haarglätter
Ich habe ihn selbst gekauft. Nicht über ein Produkttest erworben. Herkömmliche Glätteisen machen meine Haare total kraus und kaputt. Der Streampof ist die beste Erfindung die es gibt für mich . Er glättet mein krauses Haar super glatt. Ich liebe ihn einfach und möchte keinen anderen mehr haben!
27.04.2022
Sehr gut
Ich kann mich bloß anschließen und wiederholen, was hier schon 100fach geschrieben wurde. Bin froh über diese Investition, für Stylingliebhaber ein Must-have, bzw. für Leute, die gerne gepflegt aussehen. Vllt doch noch in meinen Worten: das Teil glättet nicht einfach bloß die Haare - in einem Zug - sondern, vielmehr, es sieht danach richtig kraftvoll und gesund aus und die -etwas überfällige- Frisur erhält neuen Glanz! Toll, finde ich auch den Mini-Wassertank, der extrem minimalistisch Wasser verbraucht und dennoch diesen maximalen Effekt erzielt. Und, klar, dass dieses Gerät auch noch schnell aufheizt, binnen wenigen Sekunden. Die Intelligenz finde ich auch super, dass lediglich Dampf erzeugt wird, sobald Haare dazischen eingeklemmt werden, perfekt. Sollte ich vllt. erwähnen, dass ich einen kinnlangen Pixi-Cut habe? Also, wonach mir gerade ist, alles geht damit - entweder total glatt und die Spitzen leicht gedreht oder ein Out-Off Bed Look etc. Von mir eine klare Kaufempfehlung!
23.03.2022
Perfekter Hairstyler
Habe mir den Haarglätter gekauft nachdem mein GHD Glätter nicht mehr so richtig funktionierte. Ich war skeptisch aber was soll ich sagen, ich bin wirklich total begeistert von diesem Produkt. Ich bin rundum zufrieden. Leichte Handhabung gutes Ergebniss.
21.03.2022
Beste Glätteisen
Das ist das beste Glätteisen was ich je hatte die Gäste lässt sich einstellen und die Haare sind danach sehr gepflegt draußen
14.03.2022
Ich <3 ihn
Ich habe ihn allerdings nicht über ein Produkttest erworben, sondern selbst gekauft und bezahlt . Herkömmliche Glätteisen machen meine Haare total kraus und kaputt. Der Streampof ist die beste Erfindung die es gibt für mich . Er glättet , macht Locken und auch Mini locken. Ich liebe ihn einfach und möchte keinen anderen mehr haben.
13.03.2022
Super Haar Ergebnis
Ich benutze es mehrmals die Woche. Sehr leichte Handhabung und ein effektives Ergebnis. Ideal für jede Haar Struktur und für jede Haar Länge.
12.03.2022
Ich bin sehr zufrieden
Einfache Handhabung , das gefällt mir sehr gut . Ich habe meine Locken damit in Form gebracht und sie auch damit geglättet , je nach dem . Mir gefällt auch , dass ich meine Haare damit so schnell in Form bringen kann . Schnell und einfach , das ist toll ! Empfehlenswert !
11.03.2022
Schön
es sieht sehr schön aus. Ich brauche es wirklich für meine Haare
Top Gerät
Ein super tolles Gerät Ich empfehle es weiter, für dünnes Haar
Gutes Gerät
Meine Frau findet es nicht schlecht, sagt aber auch das es bessere gibt.
Das beste!
Nachdem ich Jahrelang Marken wie GHD, Cloud9 usw. benutz habe, war ich erst skeptisch. Ich war mir sicher, dass dieses Glätteisen nicht mal annähernd so gut ist. Doch ich habe mich getäuscht! Es ist meines Erachtens um einiges besser. Meine Haare fühlen sich weicher an und glänzen viel mehr als zuvor. Ich würde auch behaupten dass meine Haare nicht so schnell fetten mit diesen Glätteisen
02.03.2022
Gute Leistung
Meine Partnerin findet das Glätteisen einfach super dadurch das ihr altes defekt war musste ein neues her und was soll ich sagen sie ist hell auf begeistert und nutzt es fast täglich für ihre Haare.
26.02.2022
Sehr toll
Glätteisen funktioniert einwandfrei Haare werden schön glatt und haben immer noch ein schönen Glanz. Liegt auch sehr gut in der Hand. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen. Top
16.02.2022
Perfekt, meine Frau liebt ihn !
Ich habe das Glätteisen meiner Frau geschenkt weil bei ihrem alten die Platten kaputt waren. Sie sagt es sei kein Vergleich zum Bisherigen ! Diese Platten gleiten förmlich über die einzelnen Haare und fühlen sich danach sofort weich und gepflegt an . Noch dazu hat sie das Gefühl, dass ihre Haare dadurch auch weniger geschädigt werden.
14.02.2022
Top Haarglätter wie beim Friseur
ich kann nur empfehlen, die haare werden schon beim ersten Mal glatt und halten sehr lange aus. Daumen hoch.