L’Oréal Professionnel Absolut Repair Molecular Rinse-Off Serum

4,6 5 0 77 77 Das Absolut Repair Molecular Leave-In von L’Oréal Professionnel Paris wurde speziell für stark strukturgeschädigtes Haar entwickelt. Repariert 2 Jahre Haarschäden in nur einer Anwendung.
L’Oréal Professionnel Absolut Repair Molecular Rinse-Off Serum

12.01.2024
Mega Duft
Dieses Serum hat mich angenehm überrascht, es liefert nach der Anwendung ein tolles Ergebnis, ich hatte das Gefühl, dass meine Haare gepflegt wurden und der Geruch einzigartig wurde. Ich kann es wärmstens empfehlen, weil es sich wirklich lohnt
25.10.2023
Meine Haare ist sanfter
Es riecht super gut! Und ich finde, dass meine Haare nach der Anwendung glatter und sanfter ist. Aber leider ist es wie Wasser und ich fühle, dass es schwierig zu benutzen.
24.10.2023
Super Professionelle
Dieses Serum nährt und repariert das Haar auf wundersame Weise auf superprofessionelle und hochwertige Weise. Ich empfehle es mit all meiner Liebe und voller Zuversicht, meine Haare sehen großartig aus.
24.10.2023
L'Oréal Professionnel Absolut Repair
Das Serum hat mir sehr gut gefallen, schade, dass ich es nicht zusammen mit Shampoo und Spülung ausprobiert habe, aber ich sehe trotzdem den Unterschied und bin mit dem Ergebnis zufrieden.
23.10.2023
Riecht wirklich sehr gut
Als ich das Produkt das 1. mal benutzt habe kam von meinem Freund nur, oh wow deine Haare riechen ja klasse. Meine Haare fühlen sich besser an als vorher. Auf den Bildern sieht man sie nach dem waschen und nach dem föhnen Ein vorher Bild habe ich leider nicht.
20.10.2023
Sehr gut!!!
Die neuen Produkte gefallen mir wirklich gut... Ich wäre ein geeigneter Tester, weil ich das Produkt teste, es schätze und eine ehrliche Meinung gebe... Ich empfehle es wärmstens weiter und bin sehr dankbar. Ich teste – ich schätze – ich empfehle – ich bleibe treu.
Kein Nutzen
Als Haarmodel habe ich im Laufe der letzten 20 Jahre schon einige 'professionelle' Haarprodukte erhalten. Bei diesem Testprodukt war entweder die Testphase zu kurz (ca. 3 Wochen) oder es ändert bei meinen Haaren einfach nichts. Die Konsistenz ist viel zu flüssig (ähnlich wie Wasser), weshalb bei jeder Anwendung mehr als die Hälfte daneben geht, was bei diesem hohen Preis besonders schade ist. Der Duft ist sehr maskulin, was mir persönlich gefällt, allerdings vieeeel zu intensiv, weswegen mir bei der ersten Anwendung sogar übel wurde. Selbst meine Hände haben nach dem Waschen noch lange parfümiert gerochen. Zudem finde ich es sehr bedenklich, dass die Produkte von L’Oréal nicht tierversuchsfrei ist.
Riecht mega
Ich habe das L'Oréal Professionnel Serum für strukturgeschädigtes Haar im Rahmen eines kostenlosen Produkttests ausprobieren dürfen, und darüber bin ich sehr froh, denn obwohl ich für solche Produkte meist zu faul bin, hat mich die Wirkung hier durchaus begeistert. So habe ich zwar recht kurzes, dafür aber durchaus schwer zu bändigendes Haar, doch dieses Produkt konnte mir hier ein wenig weiterhelfen. So konnte ich nach der Verwendung (in meinem Fall zweimal pro Woche) feststellen, dass sich meine Haare deutlich erholt und angenehmer anfühlen. So sahen meine Haare zuvor häufig recht spröde und strapaziert aus, was ich versucht habe, mit einem regelmäßigen Wechsel des Shampoos zu korrigieren, was aber nur bedingt funktioniert hat. Doch nach dem Einsatz dieses Produkts muss ich zugeben, dass ich durchaus beeindruckt bin.
Hatte mehr erwartet
Leider nicht so wie erhofft . Fand meine Haare danach fettig
Richtig gut
Ich finde den Produkt richtig gut und es hält was es verspricht, werde ich mir auf jeden Fall wieder holen
18.10.2023
Super gutes Serum
Im Rahmen eines Produkttest durfte ich das Produkt testen. Die Anwendung ist durch das flüssige Serum sehr knifflig, aber nach einer kleinen Zeit hat man den Dreh raus. Die Haare fühlen sich geschmeidiger an, glänzen schön und lassen sich gut kämmen
18.10.2023
Super für meine Haare
Wie der lange Name schon sagt ist es ein Serum das rausgewachsen wird. Das Konzept kannte ich vorher nicht und ich weiß auch nicht ob es das so oft gibt. Nach dem Schampoo kommt das Serum als Ersatz wie ein Conditioner. Durch die Konsistenz ist es etwas schwieriger im nassen Haar zu verteilen. Das Endergebnis lässt aber für sich sprechen. Meine Haare fühlen sich gepflegt und einfach gesund an (obwohl sie es nicht zurzeit sind). Der Geruch ist auch vollkommen okay. Ich empfehle das Serum weiter.
17.10.2023
Habe noch keinen Unterschied gemerkt
Ich habe das Produkt kostenlos von Home Test erhalten, darüber bin ich sehr froh. Meine Haare sind ziemlich trocken und kraus. Nach zwei Testwochen (6-malige Anwendung) stellte ich fest, dass sich meine Haare nicht wesentlich verbessert hatten. Ich denke, es dauert länger. Ich liebe den Duft des Produkts!
16.10.2023
Überzeugt auf ganzer Linie
L'Oréal Professionnel Absolut Repair Molecular Rinse-Off Serum wurde speziell für strukturgeschädigtes Haar entwickelt. Perfekt also für mein stark geschädigtes Haar was bereits seit mehreren Jahrzehnen einige Coloration über sich ergehen lassen musste. Die serumartige Textur zieht direkt in die angegriffene Haarstruktur ein und stellt die Elastizität des Haares wieder her, meine Haare fühlen sich gesund und kräftig an. Ich kann das Produkt nur wärmstens weiterempfehlen und werde es selbst weiterhin benutzen.
16.10.2023
Sehr empfehlenswert!
Mit dem ersten Benutzung war ich total überrascht und zufrieden, hat meine Haare super weich gemacht. Ich durfte dieses Produkt im Rahmen eines Produkttestes testen. Mein Haar wirkt gesünder, gepflegter. Eine absolute Empfehlung.