L’Oréal Professionnel Absolut Repair Molecular Rinse-Off Serum

4,6 5 0 77 77 Das Absolut Repair Molecular Leave-In von L’Oréal Professionnel Paris wurde speziell für stark strukturgeschädigtes Haar entwickelt. Repariert 2 Jahre Haarschäden in nur einer Anwendung.
L’Oréal Professionnel Absolut Repair Molecular Rinse-Off Serum

10.10.2023
Gutes Produkt
Die Konsistenz ist flüssig und lässt sich gut in die Haare einarbeiten. Nach dem ausspülen merkt man schon einen kleinen Unterschied Meine Haare sind durch regelmäßiges färben in mittleidenschaft gezogen. Durch die regelmäßige Anwendung konnte ich schon eine Verbesserung der Haarstruktur feststellen. Werde es wieder kaufen.
10.10.2023
Sehr leicht und unkompliziert in der Anwendung. Toller Duft nach einem teuren Parfüm. Macht die Haare seidig und geschmeidig, repariert spliss und gibt beanspruchten Haaren einen gesunden Glanz wieder.
09.10.2023
Gut aber ein bisschen teuer
Ich habe das Serum 2 Wochen lang verwendet und kann sagen, dass sich meine Haare zum Besseren verändert haben. es ist heller und voller Vitalität. Das Serum macht das Haar leicht kämmbar und hat einen sehr schönen und eleganten Duft. Es scheint nur etwas teuer zu sein.
leicht zu verteilen
Das Produkt hat mir sehr gut gefallen, ich empfehle es Freunden und Familie, meine Schwester hat sich bereits eines gekauft. Mir gefielen der Wert und die Menge, die in der Packung enthalten sind. Die Verpackung hat ein sehr charmantes und attraktives Design. Das Produkt lässt sich leicht auf dem Haar verteilen und das ist ein sehr positiver Punkt. Der Pumper ist groß und fest.
L'Oréal Professionnel serum
Dieses Produkt repariert durch Hitzestyling geschädigtes Haar. Es hat alle Haarfasern rekonstruiert und meinem Haar Vitalität und Frische zurückgegeben. Es ist auch für Menschen mit geschädigtem, sprödem oder trockenem Haar geeignet. Es hilft auch beim äußeren Schutz und sorgt für ein weiches, seidiges Gefühl. Ich kann es nur wärmstens empfehlen, mir gefällt dieses Produkt wirklich gut
09.10.2023
Top Produkt mit hervorragender Wirkung !
Ich bin vom Rinse-Off Serum absolut begeistert. Es hat meine Haare direkt nach der ersten Anwendung griffiger, weicher und glänzender gemacht. Ich blondiere meine Haare schon sehr lang und dementsprechend kaputt sind sie. Bereits nach zweiwöchiger Anwendung empfinde ich meine Haare als weitaus gesünder. Der Duft ist gut und dass das Serum keine Einwirkzeit benötigt, gefällt mir auch. Ich habe damit auf jeden Fall meine neue Lieblingsserie von L'Oréal Professionnel gefunden.
09.10.2023
Ich bin begeistert davon!
Meine Haare haben es satt, sie ständig blond zu färben, zu glätten, zu locken und zu trocknen. Sie sind matt und haben keine Elastizität. Schon nach der ersten Anwendung merkt man einen großen Unterschied. Sie erhalten sofort ihren Glanz und ihr gesundes Aussehen zurück, werden tiefenwirksam regeneriert und mit Feuchtigkeit versorgt. Ich muss auch den Duft erwähnen, der einfach umwerfend ist. Ich schätze diese Serum sehr hoch, sowohl hinsichtlich der Benutzerfreundlichkeit als auch der Endwirkung. Ich bin sehr erfreut!
Serum für geschädigtes Haar
Benutze das Serum von L'Oreal 2x die Woche nach dem Haare waschen, da ich sehr trockenes, blondiertes und geschädigtes Haar habe. Das Serum brachte nach jeder Anwendung ein Stück mehr Gesundheit und Glanz in meine Haare. Der Duft ist sehr angenehm und die Haare sind fühlbar weicher nach der Anwendung, obwohl sich meine Haare direkt beim Auftragen eher strohig anfühlen. Werde das Serum weiter nehmen und kann es empfehlen. Wahrscheinlich ist der Effekt in Verbindung mit der Haarwäsche noch besser.
Super Pflege für trockene Haare
Man fühlt, dass man ein hochwertiges Produkt verwendet. Meine Locken glänzen wie schon lange nicht mehr. Sie fühlen sich sehr gepflegt an. Und das bei einer relativ einfach Anwendung. Einfach nach der Haarwäsche in die Haare einarbeiten, einwirken lassen und ausspülen. Ich bin begeistert, wie gepflegt und gestärkt sich meine Haare anfühlen.
Serum für die Haare
Klasse Produkt. Lässt sich sehr leicht und gleichmäßig in den Haaren verteilen. Außerdem riecht es sehr angenehm und fühlt sich gut an. Nach den ersten Behandlungen merkt man eine sichtlich verbesserte haarstruktur.
Neue Haarpracht aus der Flasche
Ich wurde ausgewählt das L'Oréal Professionnel Absolut Repair Molecular Rinse-Off Serum nun 2 Wochen lang testen zu dürfen, und bin nun wirklich sehr zufrieden! Nach nur 2 Anwendungen konnte ich schon deutlich spüren & sehen, wie glanzvoll & geschmeidig meine Haare geworden sind. Ich nutze es in meiner Routine in folgender Reihenfolge: Shampoo, Rinse-Off Serum, Spülung, Haaröl. Insbesondere meine zuvor stumpfen Haarspitzen leben definitiv wieder richtig auf! Was mir aber persönlich nicht gefällt ist der starke Duft des Serums, es ist meiner Meinung nach zu intensiv & gleicht einem Herrenduft. Generell bin ich aber auch kein Mensch für stark riechende Pflegeprodukte. Da das Serum aber sowohl bei meinem geglättetem Haar als auch bei meiner lockigen Naturstruktur super funktioniert, bin ich im gesamten echt begeistert. Vielen dank, dass ich an diesem Test teilnehmen durfte.
Tolles Serum
Das Ergebnis ist wirklich angenehm. Die Konsistenz ist sehr angenehm und zieht wirklich sehr schnell ein, ohne das Haar zu beschweren oder zu fetten. Der Geruch ist dezent angenehm und die Anwendung absolut simpel. Durch den Pumpspender sehr gut dosierbar!
Super angenehmer Duft
Diesmal durfte ich von L’Oréal Professional Paris das Absolut Repair Molecular Rinse-Off Serum testen. Es soll speziell für stark strukturgeschädigtes Haar entwickelt worden sein. Die Wirkung soll bereits nach einer Anwendung auftreten. Das Serum ist mit 2 % Peptidbondern und fünf Aminosäuren angereichert. Stärke Elastizität und Beweglichkeit des Haares sollen wieder hergestellt werden. Der Duft dieses Serums ist sehr angenehm und hat mir auf Anhieb sofort gefallen. Das Serum ist sehr dünn flüssig und lässt sich mittels der Pumpflasche gut einteilen. Eine Verbesserung der Haarqualität, konnte ich jedoch noch nicht, obwohl ich das Produkt bereits mehrfach getestet habe. Auch meine Mutter war von dem Produkt sofort begeistert. Meine Haare duften noch mehrere Tage nach dem Serum. Auch wenn ich bis dato noch keine richtige, wie hier versprochene Wirkung feststellen konnte, würde ich das Produkt immer wieder kaufen.
08.10.2023
Gute Haarpflege
Das L'Oréal Professionnel Absolut Repair Molecular Rinse-Off Serum hat meine Haare gut gepflegt. Etwas beschwert. Es hat einen sehr angenehmen Geruch.
08.10.2023
Haarserum das hält was es verspricht
Das Absolut Repair Molecular Rinse-off Serum von L'Oréal hält tatsächlich was es verspricht! Meine Haare sahen bereits nach der ersten Anwendung glänzender und gesünder aus, fast wie frisch vom Friseur. Die Anwendung selbst war super leicht, einfach wie ein Serum in die Haare einarbeiten, einwirken lassen und wieder ausspülen. Der Geruch war sehr dezent und angenehm. Die Pumpflasche war ebenfalls sehr praktisch. Werde mir, um noch bessere Ergebnisse zu erzielen, die gesamte Pflegelinie kaufen. Bin sehr begeistert von dem Ergebnis in nur 2 Wochen