L’Oréal Paris Elvital Öl Magique Midnight Serum

4,7 5 0 1663 1663 Die neue Pflegeformel mit sofortiger und langanhaltender Pflegekraft ist angereicht mit wertvollem Kamelienblütenöl und füllt das Haar tiefenwirksam über Nacht wieder auf. Dein Haar braucht in der Nacht intensive Pflege und Schutz. Unsere neue Formel mit sofortiger und langanhaltender Pflegekraft ist angereichter mit wertvollem Kamelienblütenöl und füllt dein Haar tiefenwirksam wieder auf. Am Abend: Die leichte, cremige Textur wird sofort absorbiert und schützt das Haar vor Reibung am Kopfkissen. Stunde für Stunde: Das Haar wird tiefenwirksam genährt und die Lipide werden aufgefüllt. Am Morgen: Das Haar ist unglaublich weich und glänzend. -86% Frizz für 72H*. Keine Rückstände auf dem Kissen –nicht fettend– kein Beschweren. 72H langanhaltender Duft*.
L’Oréal Paris Elvital Öl Magique Midnight Serum

Der starke Duft
Nach meinem Test des Elvital Öl Magique Midnight Serum von L’Oréal Paris muss ich sagen, dass der starke Duft leider ein vollständiges Testen des Produkts verhindert hat. Der Geruch führte dazu, dass ich Kopfschmerzen bekam und mir übel wurde. Abgesehen davon scheint das Produkt an sich jedoch ziemlich gut zu sein: Die Haare bleiben lange frisch und fühlen sich kräftiger an.
Wunderserum
Mir hat dieses Haarserum sehr gut gefallen. Das Haar lässt sich gut kämmen und sieht lebendig aus. Außerdem beschwert es die Haare nicht, was mir sehr wichtig ist. Ich habe geschädigtes und gefärbtes Haar und ich habe das Gefühl, dass dieses Serum es sehr gut nährt. Das Einzige, was ich mir wünschen würde, wären mehr Informationen auf der Verpackung zur richtigen Anwendung. Ich habe keine Informationen darüber gefunden, ob man es auf nasses oder trockenes Haar auftragen soll, sondern nur, dass es nachts aufgetragen werden sollte. Und da dies das erste Mal war, dass ich auf ein solches Produkt stieß, musste ich ein wenig Zeit damit verbringen, Informationen im Internet zu recherchieren. Ich habe es auf sauberes, feuchtes Haar aufgetragen und war mit dem Ergebnis rundum zufrieden.
10.03.2024
Habe das Produkt sehr Gut gefunden. Die Haare sind so weich und Glatt.
Serum Midnight
Ein tolles Produkt. Nach mehrmaligem probieren sind meine Spitzen am Morgen tatsächlich gesünder als früher.
L'Oréal Paris Midnight Serum
Duftet mega, lässt sich leicht und einfach auf feuchte Haare auftragen. Wirkt geschmeidig und Spitzen fühlen sich nicht trocken an. Lässt sich auch gut kämmen. Kann ich weiter empfehlen.
Schönes haarfeeling
Ich habe das Serum abends ins nasse Haar einmassiert. Es macht über Nacht unglaublich weiches Haar. Leider hält der Duft nicht so lange an und könnte für meinen geschmack intensiver sein
WUNDERBAR
L'Oréal Paris Elvital Öl Magique Midnight Serum riecht großartig es hat mein Haar weich gemacht, ihm Glanz verliehen und es repariert. Ich trage es abends vor dem Schlafengehen auf und wache morgens mit perfektem Haar auf. Absolut wunderbar, wunderbar, wunderbar.
Neutral
Insgesamt hat mir dieses Produkt nicht gefallen. Ich konnte nach der Anwendung keine Wirkung feststellen. Die Haare wurden nicht glänzender und gepflegter, die Spitzen sahen nicht gepflegter aus. Nach der Anwendung des Produkts werden die Haare schnell fettig. Der Geruch ist zu stark und unangenehm, verfliegt aber schnell. So eine schöne Verpackung und so ein nutzloses Produkt, ich bin enttäuscht.
Gutes Serum zu fairem Preis
Das Serum pflegt die Haare wirklich sehr gut und macht sie am nächsten Tag super weich. Beim Auftragen muss man etwas aufpassen, dass man es gleichmäßig verteilt und nur sehr wenig verwendet - sonst können die Haare schnell fettig werden. Die Haare dafür am besten unterteilen (oder das Serum mit etwas Öl mischen). Der Geruch ist gut, aber sehr stark und die Haare riechen auch noch am nächsten Tag danach. Die Flasche ist außerdem aus Glas, was mir sehr gut gefällt. Ich bin mit dem Serum zufrieden :)
Bin begeistert
Vorher waren meine Spitzen trocken und spröde und jetzt sind sie viel gepflegter. Ich würde das Produkt immer wieder kaufen und meinen Freunden auch empfehlen.
Super Produkt
Nach der Anwendung dieses Trockenhaarpflegeprodukts von Loreal fühlte sich mein Haar gepflegter und weicher an. Mein Haar fühlte sich revitalisiert an. Das Produkt hat einen angenehmen Duft und eine spülende Textur. Das Produkt wird perfekt vom Haar aufgenommen und muss nach der Anwendung nicht ausgespült werden. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.
Ausgezeichnetes Produkte
Perfekt für die Pflege über Nacht. Die Haare fühlen sich super an, kein verkleben & keine sonstigen Rückstände im Haar. Alles in allem vollständig zufrieden damit. Würde das Produkt zu 100% weiterempfehlen! Nur der Versand kam viel zu spät. Hätte so nur 2 Tage Zeit gehabt zum testen, deswegen so eine späte Bewertung von mir... #htcdexlorealpariselvital #LorealParis #ElvitalÖlMasqueMidnightSerum
Richtig tolle Ergebnisse
Das Produkt habe ich über Nacht in meine Haare gegeben und einwirken lassen. Es lässt sich gut verteilen. Der Duft und die Konsistenz sind angenehm. Am nächsten Tag waren meine Haare sehr geschmeidig. Ich empfehle es weiter!
Es macht schönes weiches Haar
Nach intensiven Tests mal Abend mal am Morgen bin ich sehr positiv überrascht. Das Serum lässt sich gut ins Haar einarbeiten, die Konsistenz ist nicht zu flüssig und nicht zu fest. Der Duft ist für mich sehr angenehm. Es zieht schbell ein und hinterlässt keine Rückstände auf Kleidung und Kopfkissen . Mein Haar fühlt sich angenehm weich an. Ich werde diese Produkte auf jeden Fall nach kaufen.
08.03.2024
TOP Produkt
Anfangs war ich doch sehr skeptisch,da ich naturlocken habe ist es nicht gerade einfach etwas passendes zu finden damit die locken schön aussehen. Nun habe ich es dann 2 mal am Tag ausprobiert und ich muss ehrlich sagen das ich schon lange kein so gutes serum hatte.Die Haare sehen sehr gut aus,sie haben wieder den pfiff drinnen.Optisch ein Highlight und sie duften so herlich. Also ich werde auf jedenfall das produkt wiederkaufen.