L’Oréal Paris Elvital Glycolic Gloss Leave-In Serum

4,5 5 0 2432 2432 Die erste Haar-Laminierung für Zuhause! Die exklusive Haar- Routine versiegelt das Haar mit einer perfekten, ebenmäßigen Glanzschicht. Entdecke jetzt unsere 1. Glanz-Behandlung (versigelt das Haar) für das glanzvollste Haar Deines Lebens.
L’Oréal Paris Elvital Glycolic Gloss Leave-In Serum

Toll aber zäh
Sehr tolles Serum mit super Ergebnis, leider ist die Konsistenz etwas zäh. Dadurch lässt sich das Serum schwer gleichmäßig im Haar verteilen. Im fast trockenen Haar gelingt es am besten. Im Serum sind kleine glitzerpartikel, die das Haar strahlen lassen. Es glitzert nicht, hat aber einen angenehmen Glanz. Leider lässt sich die Anwendung unter der Dusche kaum lesen, aber so schwer ist das ja nicht. Der Duft ist angenehm und das Haar sieht gepflegt aus
Einfache Anwendung ohne zu Verkleben
Wenn man nur ein wenig von dem Serum nutzt, ist es eine tolle zusätzliche Pflege für das Haar mit einem schönen Gloss-Effekt. Es klebt nicht in den Haaren und die Haare sehen auch nicht "ungewaschen" bzw. "strähnig" aus.
Last, but Not least...
Um zwischen den Glycolic Gloss Anwendungen zusätzlich etwas für mein Haar zu tun, ist das Leave in Serum der Serie perfekt. Gerade mal 2Tropfen reichen, um die Längen und Spitzen zu pflegen, zu regenerieren und den Glanz der Haare zu versiegeln. Da es sowohl im feuchten, als auch im trockenen Haar angewendet werden kann, ist es gerade für mich sehr angenehm
Super Serum!
Ich benutze das Leave-In Serum nun seit einiger Zeit zusammen mit den anderen Gloss Produkten und bin sehr zufrieden. Das Serum macht die Haare angenehm weich und pflegt die Spitzen ohne dabei zu beschweren. Auch der Duft gefällt mir sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.
Extra Glanz
Eine kleine Menge dieses Serums reicht aus um eine große Wirkung zu erzielen. Durch die vielen kleinen Glitzerpartikel gibt einen extra Glanz. Da ich abends meine Haare wasche, nutze ich das Serum am Morgen. So habe ich wieder einen frischen glänzenden Look.
Glanzleistung
Danke, das ich dieses gute Leave-In-Serum testen durfte. Wie es der Zufall wollte, war ich schon länger auf der Suche nach einem neuen wirksamen Produkt für meine wirklich sehr trockenen, strapazierten und vor allem glanzlosen, gefärbten langen Haaren, besonders meine Haarspitzen wirkten bisher immer sehr struppig:). Dieses Produkt hat einen tollen Duft wie frisch gewaschene Haare und ist praktisch jederzeit, auch immer zwischendurch anwendbar, nass wie trocken und es wirkt auf meine Haare so pflegend wie nach einem Friseurbesuch. Ich wurde sogar schon mehrmals diesbezüglich von meinen Freundinnen angesprochen, die ich natürlich auch schon mit positiver Resonanz probieren ließ.
Sehr gutes Produkt
Das Produkt hat einen sehr angenehmen Duft, macht die Haare weich und leicht kämmbar.
Gute Pflege
Wie auch bei dem Shampoo ist hier die Ergiebigkeit sehr gut
29.01.2024
Funktioniert hervorragend, passt sich allen Haartypen an, duftet und ist mit der Qualität sehr zufrieden
Glycolic Gloss Leave-In Serum
Ich durfte alle vier Produkte der Elvital Glycolic Gloss Reihe testen. Diese besteht aus Shampoo, Spülung, 5 Minuten Haar-Laminierung und Serum. Vorgestellt wird die Reihe als 1. Glanz Behandlung für zuhause. Viele Haarprodukte versprechen ein „wie frisch vom Friseur“-Gefüh. Meist kann aber ich keinen Unterschied zu anderen Produkten sehen oder spüren. Hier hat mit die Glycolic Gloss Reihe wirklich positiv überrascht. Nach der ersten Anwendung glänzte mein Haar tatsächlich wie ich das sonst nur nach einem Friseurbesuch kenne. Ein besonderer Pluspunkt für mich: das Haar fühlt sich unglaublich weich und geschmeidig an, ohne dabei an Volumen zu verlieren oder platt zu wirken. Auch der Geruch der Produkte ist sehr angenehm. Praktisch finde ich speziell beim Serum auch, dass dieses sowohl auf feuchtem, als auch auf trockenem Haar angewendet werden kann. Alles in allem sehr empfehlenswert und eine der wenigen Produktreihen bei dem das Werbeversprechen absolut eingehalten wird.
29.01.2024
Gutes Leave in was nicht beschwert
Ich freue mich sehr das ich die ganze Serie testen durfte. Der Duft allein war sehr angenehm und zart überhaupt nicht aufdringlich wie bei anderen Pflegeserien.Ich habe schon etwas längeres Haar und Locken, dennoch benötige ich nicht viel Menge für das bestmögliche Ergebnis. Also eine super Reinigungsleistung. Kann ich also nur empfehlen! Ich habe das Gefühl das meine Haare weicher sind und mehr Glanz haben, natürlich in Zusammenhang mit allen Produkten der Serie.
Glycolic Gloss Leave-In-Serum
Das Leave-In-Serum ist das perfekte Finish auf die zuvor angewandten Produkte der Haarserie. Es gibt dem Haar einen schöne Glanz und Geschmeidigkeit.
Super Produkt für gesündere Haare
Das L’Oréal Paris Elvital Glycolic Gloss Leave-In Serum ist für mich aus der Reihe das beste Produkt. Man kann es sowohl ins feuchte Haar wie ins trockene einmassieren. Dadurch hat man zu jederzeit die Möglichkeit es zu benutzten. Man muss es nicht auswaschen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Serum, es riecht sehr angenehm. Es ist super ergiebig.
Haarserum
Nachdem ich auch das Serum einige Wochen testen konnte, muss ich leider ehrlich sagen, das ich mit dem Produkt nicht viel anfangen kann. Ich fand sowohl die Konsistenz und somit das Anwenden nicht so praktisch, als auch den Glitzereffekt nicht toll. Es war eher klebrig und hat zumindest für mich keinen sichtbaren und fühlbaren Vorteil oder Effekt für meine Haare erbracht. Leider ist das Produkt für mich durchgefallen.
GLITZER IM HAAR
Das Serum ist für mich persönlich nichts , mag dieses Glitzer im Haar nicht