Laphroaig 10 Jahre

4,8 5 0 37 37 Entdecke den unverwechselbaren Geschmack von Laphroaig Scotch Whisky: Zehn Jahre Reifezeit und eine Destillation nach 200 Jahren change Tradition machen ihn einzigartig. <br><br>Laphroaig Scotch Whisky wird aus gemälzter Gerste hergestellt, die zunächst kalt geräuchert und dann über einem Torffeuer getrocknet wird. Der Rauch des Islay-Torfes verleiht ihm seinen besonders reichen Geschmack.<br><br> Er ist bekannt für ein kräftiges, rauchiges Aroma, gefolgt von einem Hauch von Seetang und einer überraschenden Süße. Vollmundig mit langem Abgang verkörpert er den typischen Laphroaig-Charakter. <br><br><b>Dieses Produkt enthält Alkohol und darf nicht an Personen unter dem gesetzlichen Mindestchange abgegeben werden! Bitte genieße dieses Produkt verantwortungsvoll und in Maßen.</b><br><br> Besuche <a href="https://www.laphroaig.com/" target="_blank">www.laphroaig.com</a> für Informationen zu Produkt und Marke.
Laphroaig 10 Jahre

11.10.2023
Sehr guter Geschmack!
Ich habe es von meiner Frau zum Geburtstag geschenkt bekommen. Dies ist ein äußerst luxuriöser Whisky. Der Geschmack ist eine Kombination aus Vanille, Zigarre, Karamell und Meer. Es ist äußerst charakteristisch, was dem Produkt Charakter verleiht. Alle Kenner guten Whiskys werden davon begeistert sein. Der Geschmack ist einzigartig.
09.10.2023
Wie gewohnt
Gewohnter Laphroaig Geschmack, leicht rauchig, leicht salzig, mag ihn eigentlich immer gerne. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist diese Brennerei auch immer noch in Ordnung finde ich.
09.10.2023
Intensiver Geschmack
Dieser Whisky verbreitet schon beim Öffnen einen sehr rauchigen Duft. Der Whisky schmeckt dementsprechend auch rauchig und sehr intensiv. Er hat auch eine etwas torfige Note. Er ist sehr Facettenreich. Für Whiskyliebhaber eine Empfehlung. Mir persönlich zu rauchig.
08.10.2023
Geschmack
Sehr stark im Geschmack aber trotzdem sehr lecker.
03.10.2023
kraftvoll und intensiv
Laphroaig 10 Jahre ist ein einzigartiger Whisky, der durch sein rauchiges, torfiges Aroma besticht. Der Geschmack ist kraftvoll und intensiv, mit Noten von Meeresbrise und medizinischem Rauch. Dieser Single Malt Whisky hat eine beeindruckende Komplexität und einen langen, rauchigen Abgang. Für Liebhaber von intensiven und unverwechselbaren Aromen ist der Laphroaig 10 Jahre ein absolutes Muss.
27.09.2023
Stark rauchig, nicht mein Favorit
Der Laphroaig 10 Jahre beeindruckt mit intensiver Rauchigkeit und maritimen Noten. Für Rauchliebhaber mag er perfekt sein, aber für mich war er zu rauchig.
21.09.2023
Sehr würzig und rauchig
Mein Fazit ist ganz eindeutig, sehr rauchig und würzig und perfekt harmonisch abgerundet. Sehr zu empfehlen.