Kérastase Masque Filler Réparateur

4,6 5 0 135 135 Eine reparierende Haarmaske gegen Haarbruch, die Feuchtigkeit zurückgibt und geschädigtes Haar stärkt.
Kérastase Masque Filler Réparateur

28.02.2024
Beste Haarmaske
Die Haarmaske lässt sich gut im Haar verteilen und einmassieren. Riecht sehr angenehm und die Haare lassen sich super kämmen. Meine Haare sind nach der Anwendung super weich und glänzen, eine klare Weiterempfehlung.
23.02.2024
Es ist ein super Produkt schon gleich beim ersten Mal anwenden hab ich gemerkt wie meine Haare glänzen und gesund aussehen. Es ist zwar etwas teuer aber den noch ein super Produkt was ich wieder kaufen zu müssen ne auch nur weiter empfehlen kann.
Verleiht geschmeidiges Haar
Die Haarmaske lies meine Haare gleich nach dem ersten Test viel geschmeidiger erscheinen. Sie hatten einen schönen Glanz und fühlten sich sehr weich und gesund an. Ich bin auf jeden Fall zufrieden, denn auch nach mehrmaliger Anwendung kann ich immer wieder eine Verbesserung der Haarstruktur erkennen. Einziger Kritikpunkt ist, dass meine Haare sehr beschwert wirken und ich bereits einen Tag nach der Anwendung fettige Haare habe. Das geht mir bei vielen Haarmasken so. Dennoch liegen die Vorteile hier klar in der Überzahl.
Fantastisch
Ich bin positiv überrascht von dieser Maske. Ich habe bereits Produkte von Kerastase verwendet und wurde von diesem hier auch wieder total überzeugt. Haare fühlen sich unheimlich gepflegt an und glänzen ganz toll. Werde ich weiterhin nutzen.
Gute Maske mit starkem Geruch
Die Maske Kérastase Masque Filler Réparateur hat eine gute cremige Konsistenz, die sich leicht ins Haar einarbeiten lässt. Sie soll die Haare reparieren, doch meine feinen Haare wurden dadurch eher ein wenig verklebt. Sehr unangenehm ist der aufdringliche Geruch, den ich den kompletten Tag lang in der Nase hatte. Es ist ein recht männlicher Duft, der mich auch davon abhält die Maske regelmäßig zu benutzen. Die Verpackung sieht sehr hochwertig aus, doch leider steht keine Info zur Anwendung auf der Dose, sodass man entweder die Pappverpackung aufheben, oder sich die Einwirkzeit merken muss.
Toller Duft
Super toll aufzutragen. Riecht einmalig frisch und fruchtig
Beste Maske bei kaputten Haaren
Ich habe die Maske 2x wöchentlich auch meinen vorgeschädigten Haaren angewendet und was soll ich sagen. Einfach nur wow.. meine Haare waren danach soo toll gepflegt und sahen viel gesünder aus. Ich mag den Duft der Haarmaske sehr gerne und bin richtig happy mit dieser tollen Haarmaske. Ich kann sie euch nur empfehlen.
21.02.2024
Die Verpackung der Maske ist schon ein toller Hingucker. Sie lässt sich sehr gut im Haar verteilen. Ich habe sehr dickes und trockenes Haar. Die Haarmaske pflegt sie super geschmeidig, verleiht intensive Feuchtigkeit und die Haare duften sehr angenehm.
21.02.2024
Tolles Produkt!
Das Produkt ist wirklich toll. Nur leider finde ich, dass die Maske für meine Haare zu reichhaltig ist. Ich habe relativ dünnes und schnell fettendes Haar. Der Geruch ist sehr angenehm, die Anwendung super einfach und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen. Die Haare fühlen sich danach sehr geschmeidig und gepflegt an.
Tolle Haarmaske
Tolle Anwendung, riecht sehr gut und lässt sich gut auftragen. Die Haare sind sehr gut genährt und fühlen sich gut an.
20.02.2024
Sehr gute Konsistenz, toller Duft, sehr gute Wirkung und gute Inhaltsstoffen. Die Menge ist ausreichend und man braucht nicht viel zu tragen um den Effekt zu bekommen.
Reichhaltige Pflege
Das Design der Verpackung ist ansprechend und gefällt mir sehr. Die Anwendung der Maske gestaltet sich äußerst einfach: Einfach auf das handtuchtrockene Haar auftragen, sanft in Längen und Spitzen einmassieren und für 5 Minuten einwirken lassen. Ich bin beeindruckt von der intensiv pflegenden Wirkung, die reichhaltige Feuchtigkeit spendet und einen angenehmen Duft hinterlässt. Nach der Anwendung fühlen sich meine Haare unglaublich weich an und lassen sich problemlos kämmen.
Haarmaske
Die beste Haarmaske die ich je benutzt habe! Sie macht das Haar sehr weich und geschmeidig. Sie wird definitiv nochmal gekauft
19.02.2024
Tolle Pflegewirkung
18.02.2024
Wundervoller Duft!
Der Duft ist toll und fällt als erstes positiv auf, nach dem Öffnen. Die Konsistenz ist typisch für eine Haarmaskey etwas fester. Sie lässt sich leicht verteilen und pflegt die Haare gut. Für mein sehr dünnes und schnell fettendes Haar ist sie schon fast zu reichhaltig, sodass eine Verwendung 1 bis 2x im Monat wahrscheinlich reichen würde. Ansonsten bekommt man das, was man von Kerastase gewohnt ist: Qualität!