Kérastase Genesis Homme Spray Recuperateur d’Epaisseur

4,5 5 0 129 129 Kérastase Genesis Homme Spray de Force Épaississant ist ein stärkendes Stylingspray für mehr Haardichte. Für geschwächtes Haar, das zum dünner werden neigt.
Kérastase Genesis Homme Spray Recuperateur d’Epaisseur

Angenehmer Duft
Das Kérastase Spray hat einen wirklich sehr angenehmen Duft. Durch den Sprühknopf lässt es sich ganz einfach dosieren. Ich verwende es jetzt schon einige Zeit und ich habe das Gefühl, dass mein doch recht dünnes Haar fülliger ist und mehr Volumen hat.
Kerastase Spray Recuperateur d'Epaisseur
Insgesamt ein gutes Produkt, das hält was es verspricht. Die Anwendung ist einfach und man sieht und fühlt auch das Ergebnis. Würde jetzt nicht sagen dass man plötzlich viel mehr Haare hat, aber gibt schon irgendwie ein gutes Gefühl. Positiv ist auch der angenehme Duft sowie dass man im Anschluss gut die Haare stylen kann. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Einfach mehr Volumen
Dieser Spray hält was es verspricht: einfache Anwendung, gefühlt mehr Volumen und klebt nicht. Ich hatte vor dem Test ganz ehrlich keine Erwartungen sowie auch keine Erfahrungen mit solchen Volumensprays. Es gefiel mir wie einfach die Anwendung ist und dass man das Ergebnis sowohl sehen als auch fühlen kann. Würde zwar nicht sagen, dass ich plötzlich viel mehr Haare habe, aber es fühlte sich doch irgendwie gut an. Man kann seine Haare im Anschluss auch gut stylen, der Spray stört hier gar nicht. Bin insgesamt zufrieden.
Tolles Haar-Pflege Produkt für Männer
Mein Haar fühlt sich durch das Recuperateur Spray von Kérastase voller und weicher an. Es lässt das Haar geschmeidiger werden und glanzvoller wirken ( der Duft ist auch sehr angenehm) . Aus dem Grund bin ich voller Überzeugung das es meinen Haar gut tut und es gestärkt wird! ich werde es definitiv weiter verwenden.
Gutes Produkt
Das Spray ist dank dem Sprühkopf einfach in der Anwendung es verteilt die Flüssigkeit gut. Ich empfehle dieses Produkt jedem, der ein festes und starkes Haar haben möchte.
Ich liebe es
Ich finde dieses Produkt einfach super klasse. Es hat einen sehr angenehmen Geruch und dank des Sprühkopfes lässt es sich perfekt dosieren und anwenden. Meine Haare fühlen sich kraftvoller und fülliger an. Auch verkleben sie nach der Anwendung nicht und sehen sehr natürlich aus.
Sehr gut
Mich hat Kérastase Spray Recuperateur d’Epaisseur wirklich überzeugt. Schon nach wenigen Anwendungen fühlten sich meine Haare kräftiger und Dichter an. Die Anwendung ist dank dem Sprühkopf sehr einfach. Zudem riecht es sehr angenehm zu und bringt auch einen leichten Halt in die Frisur.
Verspricht was es hält
(Werbung Produkttest)Mein Mann benutzt es seid ca 3 Wochen er hat sehr krasses Haar gehabt und durch das Spray wirkt das Haar sehr füllig und geschmeidig ohne zu verkleben . Es wird definitiv gekauft
Erfüllt seinen Zweck mit einem Makel
Negativ - Inhaltsstoffe stehen lediglich auf Englisch und Französisch daher ein Punkt Abzug. Haare fühlen sich sich so an als ob ein Fremdkörper drauf wäre aber das hält sich in Grenzen. Positiv- erfüllt seinen Zweck in jeder Hinsicht Haare erstrahlen in neuem Glanz und Look . Spray riecht angenehm frisch. Ganz klare Kaufempfehlung da die angegeben Inhaltsstoffe nichts negatives beinhaltet. Was dem Körper nicht schadet und hält was es verspricht sollte man kaufen .
Naja geht so
Toller durf, sehe aber kaum Wirkung leider. Daher nicht mein Favorit
13.07.2022
Ich habe sehr dünnes Haar und mit dem Spray fühlen sich die Haare fülliger an. Kein Verkleben! „Ein Wundermittel“ - Dieses Stylingprodukt landet aufjedenfall auf meiner folgenden Einkaufsliste!
13.07.2022
Wir sind mit dem Kerastase Spray sehr zufrieden. Die Anwendung ist sehr handlich und einfach und auch das Ergebnis kann sich sehen lassen.
11.07.2022
Könnte besser sein
Das Produkt an sich ist super easy in der Anwendung und hat einen tollen Geruch. Leider merke ich keine große Wirkung und das Haar glänzt extrem nach der Anwendung. Es wirkt als Hätte man viel zu viel Haarspray oder Gel benutzt. Ich würde das Produkt nicht wieder kaufen!
10.07.2022
Gewohnte kérastase Qualität
Das Design der Flasche empfinde ich als sehr ansprechend. Die Anwendung ist sehr einfach. In die Hände sprühen und auf dass nasse Haar anwenden. Nach mehreren Anwendungen spür ich deutlich dass mein Haar mehr Volumen hat und sich gestärkt fühlt, was ich toll finde dass die Haare nicht verkleben wie bei ganz normalen Haarspray sondern sich viel natürlicher anfühlt. Auch der Geruch ist absolut hin nehmbar und angenehm. Nur der Preis ist ein wenig hoch aber ich glaube dass kennt mann nicht anders von kérastase die Produkte überzeugen mit guter Qualität und Qualität kostet nun mal. Ich würde hier 4 Sterne vergeben ein Punkt Abzug aufgrund des Preises
09.07.2022
Ein tolles Produkt mit angenehmen Duft
Nach einer Woche regelmäßiger Anwendung sieht mein Haar fülliger und kräftiger aus. Es ist einfach anzuwenden. Die gewünschte Menge in die Handfläche sprühen und in das Haar einarbeiten und Stylen. Ich kann das Produkt bei dünner werdenden Haar sehr empfehlen.