Kérastase Genesis Homme Cire d’Épaisseur Texturisante

4,5 5 0 130 130 Kérastase Genesis Homme Cire d’Épaisseur Texturisante ist ein Stylingwachs mit "Push-Up" Effekt, ideal zur Strukurgebung. Für geschwächtes Haar, das zum dünner werden neigt.
Kérastase Genesis Homme Cire d’Épaisseur Texturisante

25.07.2022
Bin überzeugt!
Es gibt dem Haar ein schönes geschmeidiges, glättendes Gefühl.
24.07.2022
Tolles Haarerlebniss
Er verleiht dem Haar mehr Fülle und der flexible Halt erleichtert das Frisieren.
24.07.2022
Mehr Schein als Sein
Mit freude habe ich das Produkt zum testen erhalten. Gleich gegoogelt, stellte ich fest, dass es sich hierbei um ein hochpreisiges Premiumpodukt handelt. Demnach waren auch meine Erwartungshaltungen an dem Produkt. Die Verpackung ist schön Kompakt gehalten. Die Creme ist weiß und hat eine gute Konsistenz. Der Geruch ist sehr angenehm, jedoch sehr lange anhaltend. Man riecht die Creme nach Benutzung wie Parfum fast den ganzen Tag. Dies könnte von einigen als störend empfunden werden. Zum Produkt: die Creme lässt sich in den Haaren gut verteilen. Jedoch lässt es kleine weiße Rückstände in den Haaren. Diese sind auch mit viel mühe kaum wegzukriegen. Der Halt ist auch sehr durchwachsen. Auch beim leichten Wind könnte die Friseur schon anders aussehen. Daher kann ich das Produkt nur bedingt weiterempfehlen.
23.07.2022
Perfektes Haarwachs
Genesis Homme Linie von Kérastase Das hochwertige Produkt vereint Styling und Pflege in einem. Durch Kreatin und Ingwerwurzel verstärkte Haare sorgen für ein volleres Haargefühl. Der Halt ist gut und die Haare fühlen sich auch nach einem langen Tag noch sehr angenehm an. Die Frisur bleibt top gestylt aber trotzdem unbeschwert. Ich finde den Geruch wirklich toll. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann das Wachs nur weiterempfehlen.
23.07.2022
Dauert nicht
Leider hat es keinen starken Halt auf meinen Haaren und macht es schwer. Normalerweise ist nach dem Schwimmen noch Wachs im Haar, nicht bei diesem Produkt. Keine gute Partie für mich. Es hat einen schönen Geruch.
22.07.2022
Coole Haare
Ich bzw. Mein Sohn hat das tolle Haarprodukt zu stylen der Haare gratis getestet.Ich muss dazu sagen das mein Sohn seine Haare gerade wieder nach einer Chemotherapie gewachsen sind und er schon unglücklich war wie er sie jetzt stylen soll!Nun durfte ich das Produkt testen und er war erst etwas am zweifeln….aber nun benutzt er es jeden Tag und ich echt begeistert!Es riecht gut und die Haare sehen nicht fettig aus wie bei manch anderen Produkten die man kaufen kann.Wir können es nur positiv weiterempfehlen.
21.07.2022
Absolut empfehlenswert!
Mein Mann nutzt die Kérastase Genesis Homme Cire D'Épaisseur Texturisante seit einigen Wochej und wir können folgende Vorteile feststellen: *sie duftet unheimlich gut *sie verklebt die Haare nicht und dennoch hält die Frisur gut *die Haare haben ein mattes finish und wirken nicht fettig und beschwert. Wir können sie daher nur weiterempfehlen.
20.07.2022
Ich könnte meine Haare sehr gut stilen
Sehr gutes Produkt, mit Haare stilen ging perfekt. Sehr angenehme konsistenz
20.07.2022
Gute Produkt
Gutes Produkt. Ich bin damit zufrieden, es ist cremig, klebt nicht und die Haare lassen sich gut stylen.
19.07.2022
Kein Halt
Geworben wird mit einem tollen Halt und einem mattem Finish, hat bei mir leider überhaupt nicht funktioniert. Vielleicht sind meine Haare einfach zu dick. Ich werde es weiter testen lassen.
19.07.2022
Perfektes Wachs
Die Haare können super gestylt werden ohne dass die Haare verklebt werden. Das Styling wirkt natürlich und die Haare werden super mattiert
Super Haarwachs
Tolles Haarwachs. Lässt sich gut verteilen und halt die Frisur wirklich gut in Form. Vor allem gefällt mir der Duft sehr gut. Pflegt die Haare auch gleichzeitig so daß sie sich gesund anfühlen. Sehen dabei auch keine Spur zu fettig aus wie bei anderen Haarwachs. Lässt sich auch sehr gut wieder ausbürsten oder auch sehr einfach mit jedem normalen Shampoo wieder auswaschen.
Toll stylisch
Es ist toll stylisch und pflegend. Mein Freund benutzt es alle 2 Tage und ist vollkommen zufrieden.
Leichte Anwendung
Es lässt mein Haar voluminöser aussehen und gibt ihm viel Kraft! Das perfekte Produkt für schnelle Ergebnisse! Super einfache Handhabung und angenehmer Duft.
17.07.2022
Kérastase
Gutes Produkt! Ich mochte es wirklich. Es ist einfach zu bedienen. Ich bin sehr froh!