Kérastase Blond Absolu Serum 2% Hyaluronsäure

4,5 5 0 218 218 Ein leichtes Leave-in-Serum für stetig aufgehelltes und blondiertes Haar. Revitalisiert das Haar, indem es die Haarfaser hydratisiert und mit Feuchtigkeit versorgt und ihr mehr Elastizität verleiht. Sofortige Geschmeidigkeit, Feuchtigkeit und Stärke. <br><br><ul><li>Erhöht die natürliche Feuchtigkeit des Haares</li><li>Verbesserte Kämmbarkeit für geschmeidiges Haar</li><li>Reduziert Haarbruch durch Reparatur von Oberflächenschäden</li></ul><br><b>Anwendung</b><br>Auf das handtuchtrockene Haar auftragen. 3 bis 5 Pumphübe je nach Haarlänge auf die Längen auftragen. 3 bis 4 Pumphübe auf die Kopfhaut sanft einmassieren. Wie gewohnt stylen.
Kérastase Blond Absolu Serum 2% Hyaluronsäure

20.10.2023
Gibt viel Feuchtigkeit
Ich habe Natur locken und immer sehr trockene Haare. Das hyaloron Gel hat meine Haarqualität wirklich verbessert. Ich habe das Gefühl, sie sind viel weicher und nicht mehr so spröde.
Tolle Haarpflege
Tolle Haarpflege mit hochwertigen Inhaltsstoffen und schönen Design. Ich habe stark blondiertes Haar, die oft strapaziert und strohig aussieht. Durch diese Serum meine Haare ist gesünder, geschmeidiger und glänzender geworden.
Kerastase Serum für blondes Haar
Ich durfte das Produkt einige Zeit testen und bin sehr zufrieden. Es ist eines der besten Produkte, die ich je testen durfte. Ich mag das Finish, welches dieses Produkt in meinem Haar hinterlässt. Normalerweise habe ich störrisches, knotiges Haar und ohne Glanz. Nach Verwendung des Serums glänzt mein Haar und es sieht gepflegter und gesünder aus. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und freue mich sehr, dass ich testen durfte.
Kérastase Blond Absolu 2% Pure Serum
Ich dürfte das Produkt 2 Wochen lang testen. Es hat eine flüssige nicht klebrige Konsistenz und lässt sich gut auf der Hand verreiben und ins Haar einmassieren ohne einen klebrigen oder fettenden Film zu hinterlassen. Meine Haare fühlten sich nach der Anwendung fülliger oder stärker an. Ich habe das Gefühl das die Spitzen versiegelt wurden und meine Haare dadurch gesünder geworden sind, Bzw aussehen. An der Farbe konnte ich nach 2 Wochen keinen Unterschied feststellen. Direkt nach der Anwendung wirkten meine Haare glänzender und frischer. Alles in allem, ein gutes und zu empfehlenden Produkt, welches ich mir wieder kaufen würde.
Pflege und Geschmeidigkeit
Ich habe das Serum jetzt über vier Wochen getestet, und meine hellblonden Haare sind wesentlich geschmeidiger, griffiger und gepflegter. Auch meiner Kopfhaut tut das Serum sehr gut. Die Haare lassen sich leicht durchkämmen und haben einen schönen Glanz. Ich bin sehr positiv überrascht und hätte nicht erwartet, dass dieses Serum so toll wirkt.
19.10.2023
Ich habe das Produkt als Tester testen dürfen und ich muss sagen ich werde es mir definitiv nachkaufen wenn es leer ist. Der Duft ist toll und meine Haare haben einen schönen Glanz und sehen gesund und gepflegt aus.
Pflegend, einfach, genial
Das Kérastase Absolu Serum hat mich voll überzeugt. Es riecht fantastisch, die Anwendung ist super einfach und meine Haare haben sich bereits nach der ersten Anwendung bedankt. Ich habe feines Hellblondes Haar und es pflegt, verbessert die Kämmbarkeit und verleiht ein spitzen Haargefühl. Für die Kopfhaut nutze ich es nach 1 Test nicht, da dann meine Haare zu schnell fettig werden. Aber ich möchte es aus meiner Haarpflege Routine nicht mehr wegdenken.
Tolles empfehlenswertes Produkt
Das Serum ist edel verpackt. Das Produkt riecht sehr angenehm und lässt sich gut im Haar verteilen. Nach dem Trocknen sind die Haare sehr weich, wirken sehr gepflegt und sind nicht verklebt. Die Anwendung ist einfach, durch einen Pumper zu dosieren. Nach ein paar Anwendungen können Farbunterschiede wahrgenommen werden, dabei geht der vorhandene Gelbstich etwas in ein schönes,leuchtendes kühles Blond. über. Ich bin mit dem Ergebnis bereits nach 4 Wochen sehr zufrieden. Das einzige Manko sind für mich die etwas schneller fettenden Haare. Allerdings könnte dies auch am Wetter liegen, aber in der Art hatte ich dies noch nicht, also naheliegend vom Produkt. Ich kann einen Kauf wärmstens empfehlen!!!
Super Haarpflegeprodukt
Ich bin von diesem Produkt begeistert.es lässt sich sehr einfach anwenden. Die Haare werden dadurch geschmeidig und sind leichter kämmbar. Oft habe ich es erlebt, dass bei der Verwendung von Leave-In-Produkten Rückstände bleiben und das Haar strähnig oder gar fettig wirkt. Das trifft hier absolut nicht zu. Auch ist der Duft des Produkts sehr angenehm. Ich werde es wieder kaufen.
Überzeugt
Das Serum lässt sich sehr gut in das Haar einmassieren. Meine blondierte Haare erstrahlen im schönen Glanz und fühlen sich schon nach den ersten Anwendungen geschmeidig an. Ich kann es definitiv weiter empfehlen.
Toller Effekt
Das Serum lässt sich gut verteilen und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Die Haare sind sichtbar gestärkt nach wenigen Anwendungen.
Kleines Wunder-Serum!
Durch einen Produkttest durfte ich Kérastase Blond Absolu Serum 2% Hyaluronsäure ausführlich testen. Die Verpackung von Kérastase ist sehr ansprechend gestaltet. Das Serum ist in einem edlen Pumpspender aus Glas und ist leicht zu handhaben. Das Serum selbst ist durchsichtig und hat einen sehr angenehmen Duft. Die richtige Dosierung muss jeder für sich selbst rausfinden, ich nahm etwas weniges als angegeben. Es lässt sich sehr gut im feuchten Haar verteilen, bzw auf der Kopfhaut einmassieren. Danach kann man wie gewohnt die Haar frisieren. Durch das Serum von Kérastase fühlen sich die Haare gepflegt und griffig an und verleiht dem Haar einen angenehmen Duft. Schon nach ein paar Tagen der Anwendung verändert sich die Struktur des Haares zum Positiven. Es sieht einfach gesund aus, es glänzt und von Spliss keine Spur. Kérastase Blond Absolu Serum 2% Hyaluronsäure kann ich mit bestem Gewissen bei blondierem Haar empfehlen. Es ist ein wunderbares und vor allem wirksames Produkt.
Spitzen leave in Produkt
Ich habe mir zum Beginn des Tests das passende Shampoo und den Conditioner bestellt. Ich finde, nur so kann man ein wirkliches Ergebnis erzielen. Die Anwendung des Serums nach der Haarwäsche war einfach: 3 Pumpstösse auf die Haare und weitere 3 zum einmassieren für die Kopfhaut. Ich habe das Produkt während unseres Urlaubes am Meer getestet. Da werden die Haare immer besonders strapaziert. Ich war von diesem unglaublich schönen Duft begeistert und meine Haare sahen trotz Salzwasser und Sonnenschein gesund wie noch nie aus. Es blieben keine beschwerenden Rückstände beim Styling übrig. Ich gebe dem Serum eine Note 1 plus.
Gutes Pflegeprodukt
Das Kerastase Blond verlieh meinem blondierten, strapaziertem Haar bereits nach der ersten Anwendung eine wesentliche bessere Kämmbarkeit. Die Anwendung ist einfach und das Serum sowohl auf der Kopfhaut, als auch in den Haaren sehr angenehm. Der Duft ist dezent und schon nach kurzer Zeit hatte ich das Gefühl, dass meine Haare gesünder und gepflegter wirken. Einen Stern Abzug, da das Produkt hochpreisiger ist und man für die Anwendung eine ordentliche Menge benötigt und die 50ml schnell leer sind.
Beide Daumen hoch
Ein unglaubliches Produkt, mein blondiertes Haar war leicht matt und Gelbstichig, durch tägliches anwenden wurde mein Blond wieder kühl und strahlend und das beste daran, meine Haare fühlen sich absolut gepflegt an und ich sammle Komplimente. Super Produkt, klare Kaufempfehlung für Blondinen.