John Frieda Blonde+ Repair System Bond Building Pre-Shampoo Treatment

4,6 5 0 853 853 Verwandelt trockenes, brüchiges Haar in widerstandsfähiges, glänzendes Haar. Das Blonde+ Repair System kräftigt und bildet neue Brücken direkt an der Haarfaser. Es repariert sichtbar, stärkt und nährt durch Aufhellung geschädigtes Blond. Formuliert mit Bond Building Plex.<br><br> Die Kollektion besteht aus einem Bond Building Pre-Shampoo Treatment, einem Bond Building Shampoo und einem Bond Building Conditioner, die bei jeder Anwendung helfen, die Anzeichen von Schäden rückgängig zu machen und durch Aufhellung geschädigtes Blond sichtbar zu reparieren, ohne zu beschweren.<br><br><b>Schritt 1: Blonde+ Repair System Bond Building Pre-Shampoo Treatment</b><br> Treatment vor der Haarwäsche verwenden. Großzügig vom Ansatz bis in die Spitzen ins feuchte Haar auftragen und durchkämmen. Mindestens 1 bis maximal 5 Minuten einwirken lassen, danach gründlich ausspülen. Je nach Bedarf, 1-3 Mal pro Woche anwenden.<br><br> <b>Schritt 2 +3: Blonde+ Repair System Bond Building Shampoo & Conditioner</b><br> Für beste Ergebnisse nach dem Pre-Shampoo Treatment, das Bond Building Shampoo und dann den Conditioner verwenden. Beides gründlich ausspülen
John Frieda Blonde+ Repair System Bond Building Pre-Shampoo Treatment

Mein erster Primer, wird nachgekauft
Das John Frieda Blonde+ Repair System Bond Building Pre-Shampoo Treatment war mein erster Primer für die Haare und wird nachgekauft. Ich habe das Gefühl, dass die Haare durch das Verwenden des John Frieda Blonde+ Repair System Bond Building Pre-Shampoo Treatments beim anschließenden Waschen vorm Austrocknen geschützt werden und die Längen geschmeidiger sind. Ich habe ihn auch ausprobiert, indem ich hinterher ein 0815 Shampoo verwendet habe und die Haare waren hinterher geschmeidig
Treatment John frieda
Nun ja ich habe das vorwasch shampoo benutzt und fande nach der gesamten Anwendung mit shampoo und spülung keinen wesentlichen Unterschied ob die pflege jetzt was gemacht hat . Duft ist wie gesagt angenehm. Habe es auch mehrere Minuten ca. 20 min im Haar gelassen und dann gewaschen meine Haare waren normal wie immer .
Mein erstes pre Shampoo
Das John Frieda Blonde+ Repair System Bond Building Pre-Shampoo Treatment hat mein Haar super gestärkt und mein Haar fühlt sich deutlich fester an.
23.06.2024
Es ist gut für die Haare
Mir gefiel es, es spendete meinen Haaren Feuchtigkeit. Aber leider hat die Kräuselung meiner Haare zugenommen. Insgesamt empfehle ich John Frieda
Haare toll, Kopfhaut trocken
Die Haare fühlen sich nach der Verwendung sehr gut und gut genährt an. Allerdings war meine Kopfhaut nach der Haarwäsche ziemlich trocken und schuppte sich
Einfach Hammer
Einfach super tolles produkt... Haare fühlen sich entspannt und weich
Ich habe das Produkt geliebt
Mir wurde das Produkt im Rahmen eines Produkttestes kostenlos zur Verfügung gestellt. Wow bin sehr zufrieden, macht Haare weich und glänzend. Riecht sehr angenehm und ist leicht anzuwenden.Mir wurde das Produkt von hometesterclub.de zur Verfügung gestellt.
Pflegend
Mir wurde das Produkt im Rahmen eines Produkttestes kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Haar fühlt sich wirklich deutlich glatter an als ohne dieses Pre-Shampoo. Einziger Minuspunkt: Bei mir tut die Reihe nichts für die Farbe, ich muss das deutlich schädigerende blaue Shampoo öfter benutzten, was meine Haare auf Dauer evtl. strapazieren wird. Abgesehen davon, eine klare Kaufempfehlung!
Effektive Haarreparatur für Blondinen
Das John Frieda Blonde+ Repair System Bond Building Pre-Shampoo Treatment hat mein blondiertes Haar sichtbar gestärkt und repariert. Bereits nach wenigen Anwendungen fühlte sich mein Haar gesünder und widerstandsfähiger an. Die Anwendung ist unkompliziert und das Ergebnis überzeugend. Meine Haarstruktur hat sich deutlich verbessert und der Glanz ist zurückgekehrt. Ich kann dieses Produkt jeder Blondine empfehlen, die ihr Haar vor Schäden schützen und bestehende Schäden reparieren möchte. Ein absolutes Muss für gesundes, blondes Haar!
Mal was Neues
Das John Frieda Blonde+ Repair System Bond Building Pre-Shampoo Treatment wird vor der eigentlichen Haarwäsche bereits als Schutz ins nasse Haar gegeben. Ich muss zugeben ich war anfangs etwas skeptisch was das bringen soll, aber das Ergebnis bestätigt auf jeden fall, dass es Sinn macht. Das Haar ist geschmeidiger und wird auch nicht mehr "frizzy".
Nie wieder
Ich habe das John Frieda Blonde+ Repair System Bond Building Pre-Shampoo Treatment ausprobiert und war leider nicht überzeugt. Obwohl das Produkt verspricht, die Haarstruktur zu reparieren und zu stärken, konnte ich keine wirkliche Verbesserung feststellen. Meine Haare fühlten sich nach der Anwendung immer noch trocken und brüchig an. Zudem fand ich die Anwendung etwas umständlich und zeitaufwendig. Insgesamt hat das Treatment meine Erwartungen nicht erfüllt und ich würde es nicht weiterempfehlen. Nie wieder!
beste Produkt der Serie
Das Pre-Shampoo Treatment ist das einzige von den 3 Produkten dieser Serie, welches ich wieder kaufen würde. Der Geruch ist sehr angenehm, allerdings gleitet es bei geringer Menge nicht so sehr durch meine Haare, wie zb der Conditioner, wodurch ich mehr Produkt brauchte und die Flasche bei meinen langen Haaren nur für 4-5 Anwendungen (2 Anwendungen pro Woche) reichte. Ich hatte aber das Problem bei dieser Serie, dass meine Haare immer trockener geworden sind und ich dadurch alle 2 Tage waschen musste um meinen Haare wieder Feuchtigkeit zu geben. An Tagen, wo ich das Treatment zusätzlich angewendet habe haben sie sich aber besser angefühlt, als bei den Wäschen, wo ich es weggelassen habe.
Super Produkt
Gutes Produkt. Ich benutze es jeden Tag und meine blonden Haare sind wirklich schöner und glänzender, fühlen sich weich an und duften herrlich.
Perfekte Pflege für blondes Haar
Ich habe das John Frieda Blond Plus Repair System Pre-Shampoo getestet und bin begeistert. Die Anwendung ist einfach, und die Textur lässt sich gut verteilen. Schon nach der ersten Nutzung fühlt sich mein blondes Haar weicher und gesünder an. Der dezente Duft ist angenehm und nicht aufdringlich. Nach mehreren Wochen regelmäßiger Anwendung wirkt mein Haar kräftiger und glänzender, und die Farbe bleibt strahlend. Ein ausgezeichnetes Produkt für die Pflege von blondem Haar! **Bewertung: 5/5 Sterne**
Ein sehr gutes
Ein sehr gutes Haarstärkungsprodukt. Es verleiht dem Haar Glanz und Glanz.