John Frieda Blonde+ Repair System Bond Building Pre-Shampoo Treatment

4,6 5 0 853 853 Verwandelt trockenes, brüchiges Haar in widerstandsfähiges, glänzendes Haar. Das Blonde+ Repair System kräftigt und bildet neue Brücken direkt an der Haarfaser. Es repariert sichtbar, stärkt und nährt durch Aufhellung geschädigtes Blond. Formuliert mit Bond Building Plex.<br><br> Die Kollektion besteht aus einem Bond Building Pre-Shampoo Treatment, einem Bond Building Shampoo und einem Bond Building Conditioner, die bei jeder Anwendung helfen, die Anzeichen von Schäden rückgängig zu machen und durch Aufhellung geschädigtes Blond sichtbar zu reparieren, ohne zu beschweren.<br><br><b>Schritt 1: Blonde+ Repair System Bond Building Pre-Shampoo Treatment</b><br> Treatment vor der Haarwäsche verwenden. Großzügig vom Ansatz bis in die Spitzen ins feuchte Haar auftragen und durchkämmen. Mindestens 1 bis maximal 5 Minuten einwirken lassen, danach gründlich ausspülen. Je nach Bedarf, 1-3 Mal pro Woche anwenden.<br><br> <b>Schritt 2 +3: Blonde+ Repair System Bond Building Shampoo & Conditioner</b><br> Für beste Ergebnisse nach dem Pre-Shampoo Treatment, das Bond Building Shampoo und dann den Conditioner verwenden. Beides gründlich ausspülen
John Frieda Blonde+ Repair System Bond Building Pre-Shampoo Treatment

Gepflegte blonde haare
Durch die Anwendung der kompletten blonde+ repair system Reihe, sahen meine Haare super gepflegt und gesund aus. Nur der Geruch ist recht gewöhnungsbedürftig.
Super Ergänzung
Das Produkt ist eine ideale Ergänzung der Serie. Das Haar wird optimal gepflegt. Das ist besonders gut bei meinen spröden widerspenstigen Haaren, die brauchen durch ihre dicke Struktur eine Extraportion Pflege und jedes bißchen Feuchtigkeit, das geht. Mein Haar wird weich ohne schwer und fettig zu werden, es ist leicht kämmbar und rundum geschmeidig. Wundervoll! Es bringt das blond richtig zum Strahlen.
Sehr gute Produkt Qualität
Wow bin sehr zufrieden, macht Haare weich und glänzend. Riecht sehr angenehm und ist leicht anzuwenden.
Bond Building Pre-Shampoo Treatment
Das Pre Shampoo habe ich vor der eigentlichen Haarwäsche in meine Längen und Spitzen einmassiert und es einige Minuten einwirken lassen. Anschließend habe ich das Shampoo und die Spülung angewendet. Meine Haare waren danach sehr geschmeidig und hatten eine schöne Farbe. Der Duft gefällt mir auch sehr gut.
Guter Duft, tolle Pflege
Das Pre-Shampoo Treatment lässt sich gut und leicht verteilen, hat einen angenehmen Duft und pflegt das Haar toll.
Ausgezeichnet.
Das Pre-Shampoo von Frieda ist sehr gut. Meine Haare sind viel besser als Vorher.
Perfekte Ergänzung zur Haarpflegeroutine
Ich habe das John Frieda Blonde+ Repair System Bond Building Pre-Shampoo Treatment getestet und bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Mein blondiertes Haar war zuvor trocken und anfällig für Frizz, aber durch das Treatments hat sich der Zustand bereits nach einigen Anwendungen deutlich verbessert. Das Treatment lässt sich leicht auftragen und verteilen. Geruch und Konsistenz sind angenehm. Ich habe es vor dem Shampoo auf mein nasses Haar aufgetragen und etwa 5 Minuten einwirken lassen.
21.06.2024
Ganz ok aber nichts außergewöhnliches
Ich konnte das Produkt nun einige Zeit testen. Leider hat es mir gar nicht gefallen und nicht den gewünschten Effekt erzielt.
Super Ergebnis
das John Frieda Blonde+ Repair System Bond Building Pre-Shampoo Treatment erzielt ein super Ergebnis und stärkt das Haar bis in die Spitzen
Pre-Shampoo Treatment geiles Produkt
Blonde+ Repair System Bond Building Pre-Shampoo Treatment insgesamt Das beste Produkt was ich für mein Haar bis jetzt erhalten habe
Toll! Sehr gut!
Ich habe das John Frieda Blonde+ Repair System Bond Building Pre-Shampoo Treatment getestet und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Mein blondiertes Haar war zuvor trocken und anfällig für Spliss, aber nach der Anwendung dieses Treatments hat sich der Zustand meines Haares deutlich verbessert Das Treatment lässt sich leicht auftragen und verteilen. Ich habe es vor dem Shampoo auf mein nasses Haar aufgetragen und einige Minuten einwirken lassen. Bereits nach der ersten Anwendung fühlte sich mein Haar kräftiger und geschmeidiger an. Es hat sichtbaren Glanz und wirkt insgesamt gesünder. Spliss und Haarbruch sind merklich reduziert. - **Duft:** Der Duft ist angenehm und nicht aufdringlich, was ich sehr schätze. - **Verpackung:** Die Verpackung ist praktisch und ansprechend gestaltet, ideal für die Anwendung zu Hause. Ich kann dieses Pre-Shampoo Treatment jedem mit blondiertem oder strapaziertem Haar empfehlen.
Ist okay
Ich brauche es nicht unbedingt shampoo und conditioner reichen völlig aus
Super produkt
Ich finse dieses shampoo Spitze. Ich mag wie es sich auf der kopfhau anfühlt und diese nicht reizt . Ausser dem mag ich wie mein haar nun glänztIch finse dieses shampoo Spitze. Ich mag wie es sich auf der kopfhau anfühlt und diese nicht reizt . Ausser dem mag ich wie mein haar nun glänzt
Super Produkt!
Super Produkt! Mach das Haar weich und geschmeidig und lässt es sichtbar gut aussehen
Pre-Pflege dir etwas bringt
Diese Pre-Pflege von John Frieda wird vor dem Shampoo benutzt. Es sorgt dafür, dass neue Brücken bei geschädigten Haar gebildet werden und repariert so das geschädigte Haar. Vorallem blondiertes Haar kann damit wieder repariert werden.