IAMS Naturally mit Lamm aus Neuseeland in Sauce

4,5 5 0 50 50 Die neue Produktreihe IAMS® Naturally versorgt Hunde und Katzen mit einer 100 % vollwertigen und ausgewogenen Nahrung. Unsere Produkte enthalten eine Auswahl hochverdaulicher, natürlicher Zutaten für sichtbar gesunde, kräftige und glückliche Haustiere. Die hochverdaulichen Zutaten unterstützen die Verwertung der Nährstoffe, die das Tier braucht, um sich wohlzufühlen und gut auszusehen.
IAMS Naturally mit Lamm aus Neuseeland in Sauce

04.11.2022
Perfekt für Senioren
Meinem älteren Kater schlecht das Futter sehr gut und was noch fast wichtiger ist, er verträgt es ausgezeichnet.
03.11.2022
Katzenfutter
Meine Katzen lieben es. Ich würde es wieder kaufen.
28.10.2022
Ich bin sehr begeistert von dem Produkt und würde es gerne weiterempfehlen. Meine Katze hat es sehr geliebt und gerne gefressen.
27.10.2022
Unsere Mausi liebte es
Da es sich um Futter 7+ handelt unsere Mausi liebte es. Es ist gut portionier bar und im nu alle. Daher empfehle ich IAMS gerne weiter. Ich finde das Futter hat auch einen angenehmen Geruch.
25.10.2022
Hochwertig, wird aber nicht immer genomm
Sehr hochwertiges Futtermittel für Katzen. Meine hat eine Getreide- und Geflügelallergie. Daher kaufe ich Iams sehr gerne. Diese Sorte wurde von Trixie aber nur 2x gefressen, danach ging sie nicht mehr dran.
15.10.2022
Nassfutter
Meine Katzen lieben es kaufe immer die Box mit verschiedene Geschmäcker und sie lieben sie alle Beim Öffnen werde ich meistens schon überfallen top
08.10.2022
Unsere Katzen lieben es
Der Geruch ist angenehm. Genügend Fleischstücke und Sauce dabei.
03.10.2022
Lecker
IAMS Naturally mit Lamm meine beiden Schnurris lieben es. Ich würde sagen toller Geschmack. Es ist noch nicht ganz im Napf schon ist es leer. Die müssen in einen Schrank sonst werden die Tüten auf gebissen. Wir haben davon immer mehr im Haus. Ich empfehle es weiter.
19.09.2022
Meine Katze ist zufrieden
Der Geruch und die Futterpellets sind gut. Meine Katze liebt dieses Futter.
18.09.2022
Die Tiere lieben es
Volles Highlight für meine süßen. Sie lieben es sehr Ich finde es nicht ganz günstig und nicht überall zu kriegen, aber die Katzen fressen es sehr gern
06.09.2022
Schmeck auch wählerischen Kazen
Da meine beiden HeiligBirma sehr wählerisch sind und immer wieder etwas anderes probieren möchten, haben wir es spontan gekauft. Und es schmeckt ihnen richtig gut. Der Duft und die Konsistenz macht einen guten Eindruck. Werden es wieder kaufen
06.09.2022
Saftig
Das Futter schmeckt unserer Lilly ausgezeichnet. Der Duft ist für ein Katzenfutter angenehm und es sieht sehr appetitlich und saftig aus. Es handelt sich um ein Produkt das wir gerne immer wieder nachkaufen.
04.09.2022
Sehr gut
Ich habe das Futter einfach mal gekauft da meine Katzen sehr wählerisch sind aber Fisch lieben . Und beide haben tatsächlich super angenommen und alles gefressenen.Preis Leistung finde ich sehr gut .das Futter stinkt nicht und hat eine gute Konsistenz.also ich würde es defenitiv wieder kaufen .
23.08.2022
Mein Kater Charly hat ganz große Augen bekommen als ich ein Beutel aufgemacht habe. Er wollte es sofort fressen und ich konnte es nicht schnell genug in seinen Napf füllen. Es riecht sehr gut , nicht wie andere wo es einem schlecht wird. Er hat es sehr gut vertragen und ich werde es wieder kaufen.
18.08.2022
Sind bei den Katzen super beliebt.
Ich hatte sie als Geschenk den Katzen meiner Freundin mitgebracht. Wenn man die Tüte öffnet ist es ein angenehmer Geruch und die Katzen wurden sofort angelockt. Es hat ihnen super geschmeckt und sie wollten die ganze Tüte.