IAMS Naturally mit Lamm aus Neuseeland in Sauce

4,5 5 0 50 50 Die neue Produktreihe IAMS® Naturally versorgt Hunde und Katzen mit einer 100 % vollwertigen und ausgewogenen Nahrung. Unsere Produkte enthalten eine Auswahl hochverdaulicher, natürlicher Zutaten für sichtbar gesunde, kräftige und glückliche Haustiere. Die hochverdaulichen Zutaten unterstützen die Verwertung der Nährstoffe, die das Tier braucht, um sich wohlzufühlen und gut auszusehen.
IAMS Naturally mit Lamm aus Neuseeland in Sauce

20.01.2023
Die Katzen mögen es
Hab es beim Einkaufen gesehen und Mal mit genommen..Meine Katzen haben sich alle richtig rauf gestürzt,es schmeckte ihnen anscheind sehr.
12.01.2023
Wird nicht gefressen
Meine Katze ist wählerisch was Nassfutter betrifft. Iams Naturally hatten wir in einer Futterbox mit verschiedenen Nassfuttersorten zum ausprobieren, Leider blieb es unberührt im Napf liegen daher für uns kein Futter das wir kaufen werden.
11.01.2023
Gut - aber Herkunft ist bedenklich
Meine Katze frisst dieses Futter sehr gerne. Es ist für sie scheinbar gut bekömmlich und der Geruch ist auch nicht all zu aufdringlich. Es ist gut zu portionieren und einfach in der Handhabung. Ich bin mir nicht sicher, ob Lamm aus Neuseeland bis nach Deutschland / Europa verschifft werden muss.
21.12.2022
Meiner Fellnase schmeckt es sehr gut, wird hin und wieder mal gekauft zur Abwechslung zu unserem Standard Futter!
20.12.2022
Meine Fellnasen sind zufrieden
Ich kaufe gerne mal dies mal das an Futter weil ich meine Mädels nicht auf eine Sorte beschränken möchte Es war keine Sekunde im Schälchen und ruck zuck war es auch schon wieder weg :D
16.12.2022
Naja...
Meine 5 Katzen haben dieses Futter sofort angenommen und ratzfatz aufgefressen. Die Inhaltsstoffe konnten mich als Halter jedoch nur bedingt überzeugen.
08.12.2022
Meine Stubentiger lieben es
Pfötchen hoch für dieses Produkt meine Mizies lieben es
05.12.2022
natürliche Zutaten
Sehr angenehm in Geruch und Konsistenz. Es punkten vor allem die natürlichen Zutaten. Die Sorte Lamm haben unsere Kitties besonders gern gefressen. Leider etwas teuer und nicht überall erhältlich, aber wen möglich unbedingt probieren.
05.12.2022
Schmeckt unserem Kater
Unserem Kater hat das Futter gut geschmeckt und er ist wählerisch. Er hat die Portion auch komplett gefressen und nix übriggelassen. Allerdings finde ich den Preis etwas hoch, weshalb wir das Futter nur ab und zu kaufen.
29.11.2022
meine Tiger lieben es
Dieses Futter von IAMS lieben meine vier Katzen und sie vertragen es einwandfrei. Werde ich auf jeden Fall wieder kaufen.
27.11.2022
Die Mietze liebt es
Die Mietze liebt dieses Futter und merkt sofort wenn ich zu Iams greifen und den Beutel nur öffnen. Sie fühlt sich vom Duft angezogen und ruckzuck ist das Napfchen leer.. Eigentlich ist sie sehr wählerisch- hier ist sie sofort am Napf. Klare Empfehlung
26.11.2022
Gutes Futter für die Samtpfoten
Dies ist ein gutes Futter das meinen beiden Katzen schmeckt. Die Konsistenz ist toll und der Geruch ok. Ich finde es nur etwas zu teuer.
13.11.2022
Meine Katzen lieben es
Meine Katzen lieben das nass Futter , sie können gar nicht genug davon bekommen . Ich find es total gut das natürliche Inhaltsstoffe drinnen sind. Meine Katzen fressen hauptsächlich nur solchen Futter
11.11.2022
Lamsö
Mir gefallen die überwiegend natürlichen Inhaltsstoffe und dass hierzu auch ein Trockenfutter angeboten wird. Der Preis ist etwas höher als die handelsüblichen "Drogerie-Tierfutter-Produkte", wird aber von meinen beiden Katzen gut angenommen und das ist die Hauptsache. Von mir ein klares Ja.
05.11.2022
Meine Katzen sagen lecker Futter;-)
Ich habe 4 Katzen, die leider sehr krüsch sind was Futter angeht. Nachdem sie ihr altes Futter mehr oder weniger abgelehnt haben, habe ich dieses Futter mal ausprobiert. Es schmeckt ihnen, da sie ihre Schüsseln bzw. den Inhalt aufessen ;-) Alle 4 vertagen das Futter gut, auch das Aussehen macht ein guten Eindruck! Momentan das Futter unserer Wahl!