Whiskas Nassfutter Chefs Choice in Sauce Tasty Mix

3,7 5 0 28 28 Das Tasty Mix Chef’s Choice in Sauce von Whiskas ist ein hochwertiges Katzenfutter. Der Katzenfutter-Mix in der Großpackung kommt in praktischen 85g-Beuteln und ist auf die Bedürfnisse Ihrer ausgewachsenen Katze abgestimmt. Willkommen in unserer Welt der köstlichen Rezepte, die eine verlockende Mischung von Zutaten enthalten, die die Sinne der Katze bei jeder Mahlzeit erfreuen – ohne Kompromisse bei der Ernährung. Noch nie waren die Mahlzeiten so genussvoll und so schnurrig. Von Katzen probiert und für gut befunden.
Whiskas Nassfutter Chefs Choice in Sauce Tasty Mix

04.04.2024
Gute Akzeptanz - schlechte Inhaltsstoffe
Katzenfutter mit Zucker kommt für mich eigentlich gar nicht in Frage. Getestet haben wir dieses Futter trotzdem schonmal und es wurde gut angenommen. Trotzdem würde ich es aufgrund der schlechten Inhaltsstoffe nicht nochmal kaufen.
17.03.2024
Meine Katze liebt das Whiskas Nassfutter
Was ich besonders am Whiskas Nassfutter Chefs Choice in Sauce Tasty Mix schätze ist, dass es eine Vielfalt an Geschmacksrichtungen bietet. Die Auswahl an verschiedenen Geschmacksrichtungen in Sauce bietet meiner Katze eine abwechslungsreiche Mahlzeit, die sie jedes Mal genießt. Von zarten Stückchen in Sauce bis hin zu köstlichen Gelees ist für jeden Geschmack etwas dabei, was dazu beiträgt, dass meine Katze ihr Futter gerne frisst. Außerdem liebt meine Katze Nassfutter mit viel Sauce und dadurch ist das Whiskas Nassfutter die perfekte Wahl für sie. Die praktischen Portionsbeutel machen das Dosieren und Servieren des Futters einfach und unkompliziert. Dadurch kann ich meiner Katze jeden Tag eine frische Mahlzeit anbieten, ohne dass dabei etwas verschwendet wird. Auch hat man durch die hohe Mengen an Beutel lange etwas vom Produkt und muss nicht ständig neues Katzenfutter kaufen. Insgesamt bin ich von diesem Nassfutter begeistert und kann es nur weiterempfehlen.
11.03.2024
Katze frisst es gerne
Meine Katze nimmt es ganz gut an, bin zufrieden mit dem Futter
25.02.2024
Totaler Müll
Jeder der sein Tier gesund ernähren möchte sollte die Finger hiervon lassen. Es ist sogut wie kein Fleisch enthalten, dafür aber Zucker ohne Ende. Also kann man auch direkt Zucker in den Napf tun, kommt das selbe bei raus.
24.02.2024
Vielfältiger Genuss für Katzen
Titel: Vielfältiger Genuss für Katzen: Whiskas Nassfutter Chefs Choice in Sauce Tasty Mix Whiskas Nassfutter Chefs Choice in Sauce Tasty Mix ist ein echtes Geschmackserlebnis für Katzen aller Altersgruppen. Als Katzenliebhaber war ich von diesem Produkt beeindruckt. Die Vielfalt dieses Nassfutters ist bemerkenswert. Mit einer Auswahl an köstlichen Geschmacksrichtungen in einer saftigen Sauce wird jede Mahlzeit zu einem Festmahl für Ihre Katze. Von Huhn über Rind bis hin zu Lachs - diese Tasty Mix Variationen bieten Abwechslung und Abenteuer für den Gaumen Ihres pelzigen Freundes. Was dieses Futter besonders auszeichnet, ist seine ausgewogene Zusammensetzung. Jede Portion liefert alle wichtigen Nährstoffe, die Ihre Katze für ein gesundes und glückliches Leben benötigt.
24.02.2024
Geht so
Meine Katzen fressen das Futter nicht sehr gern. Die Inhaltstoffe könnten besser sein und es wäre gut wenn auf zucker verzichtet wird....
Verwöhnen Sie Ihre Katze
"Das Tasty Mix Chef’s Choice in Sauce von Whiskas ist einfach ein Traum für meine Katze! Jeder Beutel ist vollgepackt mit köstlichen Aromen, die ihre Sinne verwöhnen und sie jedes Mal vor Freude schnurren lassen. Ich liebe es, meine Katze so glücklich zu sehen, und kann mich darauf verlassen, dass sie gleichzeitig eine ausgewogene Ernährung erhält. Es ist wirklich von Katzen getestet und für absolut köstlich befunden worden!"
Meine Katze liebt es
Meine Katze frisst nichts anderes schon seit Jahren und die besteht auch darauf
22.02.2024
Meine Katze findet es sehr lecker.
Unser Kater ist sehr wählerisch und frisst nicht gut, da muss ich immer testen, was gut funktioniert. Diese Whiskas Box haben wir mal getestet, denn ich finde es immer super, dass es mehrere Sorten in einer Box gibt. Unser Katwr hat es sehr genossen. Ich weiß,.Es enthalten viele Inhaltsstoffe drin, die nicht so gesund sind. Wie Zucker. Aber Unser Kater bekommt es nicht so oft vorgesetzt.
21.02.2024
wird nicht gegessen
Meiner Katze scheint es nicht zu schmecken, daher kann ich es auch nicht empfehlen
18.02.2024
Gutes Katzenfutter
Ich denke, dass das Whiskas Nassfutter meinen zwei Katzen seht gut geschmeckt hat, da die Näpfe leer waren, was sonst eher selten vorkommt. Das Futter riecht nicht so unangenehm wie manch andere Futtersorten, daher werde ich es wieder kaufen.
17.02.2024
Leckeres Nassfutter
Ich habe das Whiskas Nassfutter "Chefs Choice in Sauce Tasty Mix" für meinen Stubentiger ausprobiert und bin begeistert von der Vielfalt der Geschmacksrichtungen. Hier sind einige Gründe, warum ich dieses Produkt empfehlen würde: Abwechslungsreiche Geschmackspalette: Mein Katze liebt die verschiedenen Geschmacksrichtungen in der Tasty Mix-Serie. Es gibt eine breite Auswahl, die sicherstellt, dass meine Katze jedes Mal ein neues Geschmackserlebnis hat.Hochwertige Zutaten: Es ist beruhigend zu wissen, dass das Futter aus hochwertigen Zutaten hergestellt ist. Die ausgewogene Ernährung trägt zur Gesundheit meiner Katze bei. Zusammenfassend kann ich das Whiskas Nassfutter "Chefs Choice in Sauce Tasty Mix" wärmstens empfehlen. Es erfüllt die Erwartungen in Bezug auf Geschmack, Qualität und praktische Handhabung. Meine Katze ist glücklich und zufrieden, und das ist für mich das wichtigste Kriterium.
10.02.2024
Leider nicht so toll
Erst einmal sind mir die leider nicht ganz so guten Zutaten bzw. Zusammensetzung aufgefallen. An sich ist die Idee dahinter wirklich gut, dass man so viele verschiedene Sorten auf einmal ausprobieren kann, aber meine Katze rührt leider nicht eine einzige der Sorten an.
06.02.2024
ABwechslungsreiches Futter
Unser Kater mag das Futter, er mag sein Futter am liebsten mit Soße. In dem Karton sind verschiedene Geschmacksrichtungen und bieten mir und meinem Kater eine tolle Abwechslung ohne das man mehrere Kartons kaufen muss. Ich finde es sehr praktisch und da der Kater es im Nu verputzt, muss es ihm gut schmecken.
05.02.2024
Lecker
Mein kater liebt es es stinkt nicht sehr gut verpackt finde das produkt mega gut tolles essen für mein Kater er liebt es wirklich