Whiskas Nassfutter Chefs Choice in Sauce Tasty Mix

3,7 5 0 29 29 Das Tasty Mix Chef’s Choice in Sauce von Whiskas ist ein hochwertiges Katzenfutter. Der Katzenfutter-Mix in der Großpackung kommt in praktischen 85g-Beuteln und ist auf die Bedürfnisse Ihrer ausgewachsenen Katze abgestimmt. Willkommen in unserer Welt der köstlichen Rezepte, die eine verlockende Mischung von Zutaten enthalten, die die Sinne der Katze bei jeder Mahlzeit erfreuen – ohne Kompromisse bei der Ernährung. Noch nie waren die Mahlzeiten so genussvoll und so schnurrig. Von Katzen probiert und für gut befunden.
Whiskas Nassfutter Chefs Choice in Sauce Tasty Mix

05.02.2024
Lecker
Mein kater liebt es es stinkt nicht sehr gut verpackt finde das produkt mega gut tolles essen für mein Kater er liebt es wirklich
05.02.2024
Gaumenfreude
Mein Kater liebt das sehr. Er mag es, wenn viel Soße dabei ist. Die meisten Katzenfutter haben zu wenig Soße und sind daher sehr trocken. Bei dem Futter kommen Soßenliebhaber nicht zu kurz. Leider ist die menge für eine ausgewachsene Draußenkatze zu wenig und daher muss ich immer 2 Portionen geben.
04.02.2024
Snack für zwischendurch
Mein Kater ( Perser-Maicoon) mag es zu essen. Es ist saftig sowie sehr zartes Fleisch und Gemüse. Abwechslung ist auch dabei. Vorallem mag er die Sauce. Davon kann er nie genug bekommen. Ich empfehle es weiter.
31.01.2024
Unser Deacon liebt es
Unser kleiner Deacon ist sehr wählerisch in Sachen Futter und hier langt er so richtig zu ! Hier werden auch gute Zutaten verwendet und man riecht sie auch ! Also user Kleiner lässt selten etwas übrig von dem Tasty Mix Chefs Choice !
27.01.2024
Meine Katze liebt Whiskas
Meine Katze liebt Whiskas sehr und ich liebe meine Katze. Deshalb gebe ich diesem Futter meines geliebten Haustieres 5 Sterne.
23.01.2024
Sie lieben es
Meine Katzen lieben dieses Futter sehr. Leider ist der Preis ziemlich teuer
19.01.2024
Geschmack ist Geschmackssache
Ich konnte weder meinen Kater noch meine (wirklich verfressene) Katze mit dem Futter begeistern. Optisch ganz okay, der Geruch auch. Die Fellnasen mögen eigentlich die Marke, aber eben nicht jede Sorte und Konsistenz.
14.01.2024
Sehr gut
Ich finde es ein sehr gutes produkt,und würde es meinen Tier immer wieder geben. Altersgemäßen Verpackungen. Mein Kater frisst es sehr gerne. gerne. Und der Preis könnte etwas runter gehen.
12.01.2024
Zu viel Zucker
Meine Katzen lieben es, preis ist in Ordnung aber leider zu viel Zucker &‘ Getreide.
12.01.2024
Wenig Fleisch
Ich habe es mal für meine Katze ausprobiert.War im Angebot bei Lidl. Von den 4 verschiedenen Sorten mag meine katze leider nur 2 Sorten.Ich würde es vom normalen Preis Leistung Verhältnis nicht mehr kaufen.
09.01.2024
Das beste
Ich kaufe regelmäßig für meinen Katzen. Sie lieben es und kann in meine Haus nicht fehlen. Sehr gute Katzen Nahrung ich bin vor lange Zeit zufrieden und meinen Katzen auch.
Kater mag es nicht
Leider mag unser wählerisch Kater dieses Nassfutter nicht. Ich muss dazu sagen es ist schwer das passende Futter zu finden. Konsistenz sag gut aus .
Hier ist nichts hochwertig
Das Katzenfutter enthält gerade einmal ca. 35% Fleisch und davon nur 4% von den auf der Packung angegebenen Fleischsorten. Der Rest ist nicht deklariert und besteht wohl aus nicht zuordenbaren Schlachtabfällen. Statt Fleisch gibt es billiges Getreide und ZUCKER, der in hochwertigem Katzenfutter nichts zu suchen hat. Da gibt es wesentlich bessere Marken.
Schmeckt, aber geringer Fleischanteil
Meine Mädels mögen das Futter gerne. Allerdings ist der Fleisch-und Taurinanteil nicht sehr hoch bzw hochwertig.