Hill's Prescription Diet Metabolic Feline with Chicken

Hill's Prescription Diet Metabolic Feline with Chicken

14.12.2021
Begeisterung
Das Hill's Prescription Diet Metabolic Feline with Chicken hat meinen Katzen super geschmeckt, sie haben es mit Begeisterung gefressen und sind schon nach kurzer Zeit agiler und beweglicher.
08.12.2021
Mein Kater liebt das Futter und nimmt ab
Unser Kater hat eigentlich immer Hunger und denkt jedes Mal, wenn er von draußen rein kommt, dass es was zu fressen geben müsste, auch wenn er nur einmal ums Haus gelaufen ist. Das Futter macht ihn aber satt und er hört mit dem Betteln auf, obwohl er nicht unendlich Futter bekommt. Und das Wichtigste er hat trotz Winterfell abgenommen.
07.12.2021
The best for Cats
Meine Katzen waren sowas von begeistert. Rühren nun kein anderes Futter mehr an. Ihr Fell, Stuhlgang etc haben sich wahnsinnig verbessert. Kot riecht nicht mehr so streng! Verdauung bestens. Alle 3 Katzen scheinen wie neu geboren, auf Grund des spitzenmäßigen Futters. Jeden Tag ist der Napf ratzeputzleer! Preis ist leider etwas hoch, sonst würde ich es immer wieder kaufen.
05.12.2021
Katzen lieben es
Meine zwei Katzen sind sehr wählerisch und essen dieses Futter sehr gern. Beide haben sich dadrüber gestürzt und keinen Krümel über gelassen . Für dieses Futter lassen sie gern das andere Futter stehen !
04.12.2021
Super guter Geruch, Katze mag es
Super gesund, guter Geruch, Katze mag es sehr gerne
03.12.2021
meinen Katzen geht es jetzt viel besser
Guten Tag! Da meine beiden Katzen übergewichtig sind, kam dieses Produkt natürlich gerade recht. Nach Absprache mit dem Tierarzt habe ich die beiden dann damit gefüttert. Nach nur wenigen Tagen konnte ich bereits feststellen, dass meine beiden Samtpfoten viel munterer und auch gesünder wirkten. Ihr Fell glänzte auch mehr als vorher. Mittlerweile haben beide wieder ihr Normalgewicht erreicht. Das Futter scheint ihnen auch sehr gut zu schmecken, und daher würde ich es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Satte Katzen sind zufriedene Katzen
Meine Katze hat den Napf in Windeseile leer gefressen. Keine Verdauungsschwierigkeiten und ich habe das gute Gewissen, mein Tier gesund zu ernähren.
03.12.2021
Schmeckt und hält lange satt
Unser Kater liebt es zu essen, zu schlafen und sich wenig zu bewegen. Das sieht man ihm auch an. Er bekommt schon lange sein Futter reduziert, weil er beim fressen kein Ende findet. Verschiedene Diätfuttersorten haben wir bereits ausprobiert, aber leider ist der Kater in Sachen Futter sehr eigen. Was ihm nicht schmeckt, frißt er nicht und jammert dann an einer Tour. Das Hill´s Prescription Diet Metabolic Feline ist direkt von Anfang an super bei ihm angekommen. Er liebt dieses Futter. Wir haben uns an die Fütterempfehlung gehalten und obwohl dies einiges weniger war, als er normalerweise bekommen hat, war der Kater nach dem Essen satt. Kein Gemecker. Anfangs hat er auch tatsächlich etwas abgenommen. Mittlerweile ist das allerdings nicht mehr der Fall. Ich denke, das liegt aber auch daran, dass es kälter draußen geworden ist und Katerchen noch weniger raus geht und jede Katze im Winter zunimmt. Wir haben zudem festgestellt, dass das Fell glänzender geworden ist. Wir sind sehr zufrieden.
spezielle kost
Ich war sehr gespannt, wie speziell dieses Futter meinen Katzen bekommt. War auch positiv überrascht, als die Katzen es ohne Probleme angenohmen haben. Nach kurzer Rückmeldung mit der Tierärztin habe ich dann begonnen den Katzen das Futter zu geben. Die Katzen fühlen sich gut, sind etwas aktiver geworden, das Fell hat extraglanz bekommen, ein Kater hat auch etwas abgenohmen, was ich auch erhofft habe. Unter stränger Beobachtung wurde das Futter aufgebraucht und ich denke, wenn meine Katzen es weiterhin etwas fülliger sind/werden werde ich auf jeden Fall es nachkaufen. Auch eine klare Weiterempfehlung von mir und meinen Katzen.
02.12.2021
Mein Kater liebt es
Mein Kater ist sehr eigen, darum war ich sehr skeptisch, ob er es überhaupt fressen wird, aber er frisst es sehr gerne.
29.11.2021
Wird sehr gut angenommen
Das Hill's Prescription Diet Metabolic Feline with Chicken kam bei meinem Kater sehr gut an. Er frisst es inzwischen ausschließlich und sein Gewicht hat sich positiv nach unten reduziert. Wir sind auf dem richtigen Weg - langsam und gesund. Ich finde die Stücken haben die richtige Größe, das Futter riecht sehr gut und Dank verschließbarem Beutel bleibt das Trockenfutter frisch. Von mir eine Empfehlung und einen Versuch wert da ja jede Katze anders reagiert und man nie weiß was sie annehmen und was nicht. Bei uns bleibt es auf dem Speiseplan.
Glückliche und zufriedene Samtpfoten
Das Katzen Futter von Hill's, Sorte Prescription Diet Chicken Trockenfutter, wurde von unseren Samtpfoten direkt akzeptiert! Am Anfang zur Umgewöhnung erstmal als Leckerchen gefüttert, wurde es gerne gefüttert und gut vertragen! Im Verlauf des Test wurde es dann zum Hauptfutter für die morgendliche und abendliche Fütterung! Unsere Katzen lieben es und füttern es auch heute bis zum letzten Brocken auf! Es wurde sehr gut vertragen unsere zwei Samtpfoten sind gesund, satt und zufrieden! Wir können es von Herzen weiterempfehlen! Danke für diesen tollen Futtertest
Gewichtsreduktion
Diese Futter hat meiner Katze geholfen ihr Gewicht zu reduzieren und nicht mehr zuzunehmen. Die empfohlene Futtermenge hat auch völlig ausgereicht. Sie hatte zwischendurch auch keinen großen Hunger mehr. Die Inhaltsstoffe sind ausgewogen und es sind viele Mineralien zugesetzt. Das Futter selbst kommt in einer praktischen Verpackung, die sich gut öffnender schließen lässt. Der Geruch des Futters ist ok und nicht aufdringlich. Meine Katze und ich sind zufrieden.
28.11.2021
Würde ich sofort selber kaufen
Mein Kater hat das Futter gleich akzeptiert, obwohl er sonst sehr wählerisch ist.Es riecht angenehm und die Grösse des Trockenfutters ist ideal. Am Gewicht hat sich nichts verändert, hat sein Gewicht beibehalten. Sehr gute Verträglichkeit.
Meinen Mietzen schmeckts
Wir haben das Hill's Prescription Diet Metabolic Feline with Chicken mit vier Katzen getestet. Zwei haben sie als Leckerchen erhalten zwei nach Anleitung zur Gewichtsreduktion. Alle Katzen waren total heiß auf das Futter, das hat die Umstellung denkbar einfach gemacht. Eine meiner Fetties hat 300g abgenommen die Andere schwankt zwischen 300 und 400g, da sie nicht erheblich an Übergewicht leiden finde ich das schon sehr gut. Sie halten seit ca. 2 Wochen beide ein gutes Gewicht von ca 5kg (Maine Coon) und 4,7kg (Europ. Kurzhaar). Außerdem sind beide agiler und spielen wieder mehr, als hätten sie wieder mehr power. Mein Vet ist auch sehr zufrieden. Also heißt das für mich wir werden auf das Hills komplett umstellen. Ich werde für meine Cornish Rex das Nierenfutter von Hills ausprobieren, da sie immer leicht erhöhte Werte hat und hoffen das wir ein ähnliches Ergebnis bekommen wie beim Metabolic.