Hill's Prescription Diet Metabolic Feline with Chicken

Hill's Prescription Diet Metabolic Feline with Chicken

Nur zu empfehlen
Meine drei Katzen lieben dieses Futter. Alleine wenn sie es rascheln hören kommen sie abgelaufen. Obwohl sie sehr wählerisch sind. Es riecht sehr angenehm, ist gut zu portionieren. Eine Kaufempfehlung
Gute Wahl
Ich bin sehr zufrieden mit dem Futter, denn die Katzen lieben es und vertragen es sehr gut. Nicht nur meine Katze, auch Familie und meiner Nachbarin habe ich etwas abgegeben. Alle sind sehr zufrieden.
Tolles kalorienarmes Katzenfutter
Das Hill's Prescription Metabolic Trockenfutter für Katzen ist einfach super. Unser Ede frisst sich im Winter immer kräftig Reserven an und wir müssen ihn dann immer auf Diät setzen. Mit dem Hill's Futter ist das jetzt nicht mehr so schwer. Hier kann er trotzdem fressen und er nimmt nicht mehr so viel zu. Außerdem schmeckt es ihm ausgezeichnet. Manchmal lässt er sogar sein Nassfutter stehen. Dieses Futter kommt jetzt regelmäßig auf Ede's Speiseplan.
07.11.2023
Lebensveränderndes Futter
Meine Katze hat mit Hill's Prescription Diet Metabolic Feline einen unglaublichen Wandel durchgemacht. Nicht nur, dass ihr Fell glänzender ist und sie insgesamt lebhafter wirkt, ihr Gewicht hat sich auch deutlich reguliert. Es ist beruhigend zu wissen, dass dieses Futter speziell für ihre metabolischen Bedürfnisse entwickelt wurde, und das sieht man auch an den Ergebnissen. Sie liebt den Geschmack des Hühnchenfutters, und ich liebe die positiven Veränderungen in ihrer Gesundheit. Ein absoluter Gewinn für uns beide!
03.11.2023
Okay, aber leider nicht geholfen
Ich habe zwei Katzen, eine mit normaler Figur, die andere mit leichten Übergewicht. Leider hat die Katze mit Übergewicht noch mehr zugenommen. Gegessen haben es beide sehr gern, aber viel gebracht hat es uns leider nicht. Schade.
21.05.2023
Leider kein Gewichtsverlust
Wir haben das Futter bei unseren zwei 11 jährigen Maine-Coon-Mixe verwendet. Sie haben das Futter sofort angenommen, jedoch hat es leider, trotz Einhaltung der angegeben Futtermenge, nicht zur Gewichtsreduktion geführt.
25.11.2022
Sehr gut
Mein Rocky mag das Futter sehr gerne ,obwohl er eigentlich sehr wählerisch ist hat er es sofort gegessen ohne zu zögern.
10.02.2022
Sehr verträgliches Futter
Es hat meinen beiden Fellnasen geschmeckt. Eine ist sehr wählerisch, aber dieses Futter hat sie direkt angenommen.