Libresse Hipster Lace Heavy

4,5 5 0 138 138 Fühl Dich wohl und sicher, selbst an den stärksten Tagen Deiner Periode. Unser spitzenbesetzter Hipster für starke Blutungen endet knapp unterhalb Deiner Taille und bietet Dir so einen wunderbaren Tragekomfort. Die Periodenunterwäsche schützt Dich für bis zu 12 Stunden, selbst an Tagen mit starkem Menstruationsfluss. <br><ul><li>Bis zu 12 Stunden Schutz</li> <li>Komfortabler Schnitt</li> <li>Für Tage mit starker Blutung</li></ul><br> Waschanleitung: Nach dem Tragen mit kaltem Wasser ausspülen und mit der restlichen Wäsche bei 40 Grad in der Waschmaschine waschen. Kein Weichspüler. Nicht im Trockner trocknen.
Libresse Hipster Lace Heavy

12.03.2023
Zu klein und unbequem
Leider fällt die Periodenunterwäsche zu klein aus. In meinen anderen trage ich eine L und sie passen bei dieser schnürt sie alles ein. Auch leider zieht es nicht so in den Slip wie bei anderen Perioden unterwäschen deshalb kann ich sie leider nicht empfehlen.
09.03.2023
Positiv überrascht...
Ich habe mich erstmals für das Tragen von Periodenunterwäsche entschieden und muss sagen, dass es keinen Grund für irgendwelche "Auslauf"-Befürchtungen gibt. Ich habe mich aus Ungewissheit einfach immer ein bisschen länger getraut, den Slip zu testen. Selbst über Nacht oder beim ausgiebigen Sport ist kein Unfall passiert. Der Hipster Lace Heavy von Libresse macht dazu optisch richtig was her und schaut nach normaler, schicker Unterwäsche aus. Lediglich einen Stern Abzug gibt es für das Gefühl, an dass man sich beim Tragen von Periodenunterwäsche scheinbar gewöhnen muss, denn man merkt sehr deutlich jeden Tropfen, den man "ausblutet", ein ungewöhnliches Gefühl, wenn man bisher Tampons genutzt hat. Vielleicht wird das ja noch besser ;-)
08.03.2023
Sehr gute Periodenunterwäsche
Ich habe mich riesig gefreut testen zu dürfen. Habe schon verschiedene Hersteller ausprobiert, auch in unterschiedlichen Preissegmenten. Diese Periodenunterwäsche hält was sie verspricht. Sitzt super angenehm und ist auch für die stärkeren Tage bestens geeignet. Auch nach dem Waschen waren Sitz und Saugfähigkeit ohne Qualitätsverluste.
07.03.2023
An leichteren Tagen eine gute Wahl
Die Periodenunterwäsche wirkt sehr kompakt. Der Saugkern ist ziemlich fest und groß (ähnlich wie eine Binde). Saugfähigkeit ist gut. An starken Tagen fand es nicht ausreichend genug. Für 5-6 h war es ok und es ist nichts ausgelaufen. Daher würde ich sie ehr an etwas schwächeren Tagen empfehlen. Oder zwischendurch zu wechseln. Die Größenangabe passe bei mir.
05.03.2023
Überzeugend !
Was soll ich sagen, ich bin voll auf begeistert von dieser Periodenunterwäsche. Zuerst war ich skeptisch und war sehr froh an diesem Produkttest teilzunehmen. Es hat meine Einstellung vollkommen verändert und ich werde jetzt ganz auf Periodenunterwäsche umstellen. Es ist sehr praktisch und auslaufsicher. Es entstehen keine unangenehme Gerüche und ist zu dem sehr Umweltfreundlich. Ganz abgesehen von den Preislichen Vorteil und den ganzen Verpackungsmüll den man spart.
04.03.2023
Libresse Hipster Heavy
Libresse Hipster Heavy hat einen perfekten Sitz.Ist sehr angenehm und fühlt sich gut auf der Haut.Ich werde mir aufjedenfall eine 2.kaufen und an meine Mädels weiter empfehlen.
Sehr zu empfehlen
Ich bin sehr positiv von den Hipster begeistert. Es ist sehr angenehm zu tragen. Es saugt die Periode sehr gut auf. Läuft nichts aus. Habe es bei starken Tagen nachts getragen und war geistert wie viel es doch tatsächlich aufsaugt. Habe es zum ersten Mal ausprobiert, da ich beim Kauf skeptisch war. Ich werde mir noch ein paar Hisper besorgen.
Periodenunterwäsche
Es ist ein angenehmes tragen läuft nicht aus werde mir auch selbst noch eins zwei kaufen da sie sehr angenehm beim tragen sind da verrutscht nichts
Sehr schöner Stoff und tolle Spitze
Ich habe die Menstruationsunterwäsche zum Test erhalten und wartet das erstmal voller Freude auf meine Periode um diese zu testen. Ich habe bereits Menstruationsunterwäsche und der Unterschied war hier schon sehr deutlich. Diese Unterwäsche hat einen schönen angenehmen weichen Stoff und eine tolle Spitze. Die Unterwäsche hat gut dicht gehalten und sitz sehr gut und ist bequem.
02.03.2023
Der Periodenslip ist nicht ausgelaufen.
Der Slip ist saugfähig und hält auch mehrere waschen bei 60 Grad aus, ohne zu verfärben oder einzulaufen. Der slip fühlt sich leider wie eine Windel an und auch am PO trägt er auf, so das man sieht, dass man ein etwas dickeren Slip an hat..
02.03.2023
Sicher und schön
Schon beim erhalten des Päckchen fand ich den Slip sehr schön. Die Spitze hat es mir besonders angetan. Der Tragekomfort war optimal. Ich habe den spil bei starker Blutung mehrerer Stunden getragen und füllte mich die ganze Zeit sicher.
26.02.2023
Tolle Erfindung
Ich habe mich riesig gefreut die Libresse Hipster testen zu dürfen. Und ich ich bin sehr begeistert, werde nur noch die während meiner Tage benutzen.
25.02.2023
gute Alternative zu Wegwerfprodukten
Das Produkt bekam ich kostenlos im Rahmen einer Testung. Es ist das erste Produkt in Form der Periodenunterwäsche. Es gibt Vor- und Nachteile. Vorteile: - kein Müll wie bei Wegwerfprodukten - passgenau - Spitze zeigt moderne Art - es kann nichts verrutschen/ auslaufen -> ideal über Nacht oder auf der Arbeit Nachteile - nach einer gewissen Zeit feuchtes Gefühl… atmungsaktiv ist es kaum - beim Wechsel muss man es gut verpacken. Ein Beutelchen vom Hersteller wäre super! - zum Wechseln braucht man eine neue Unterhose-> recht kompakt und unförmig zum mal eben damit auf Toilette verschwinden - Neue Hose ohne Beutelchen auch etwas unhygienisch in der Handtasche/Sporttasche usw. - aus Leggings oder engeren Hosen drückt sich der verdickte/saugfähige Teil hinten raus -> unangenehm Aber es ist eine Erfahrung wert 👍😊🍀
24.02.2023
Hoher Tragekomfort und Auslaufschutz
Ich durfte über Home Tester Club den Perioden Slip testen. Ich bin mega überrascht. Zum Aussehen: der Slip ist ein echter Hingucker, sieht garnicht aus wie ein Perioden Slip Material/Größe: Größe stimmt mit der regulären Größe überein, es schneidet nichts ein und es sitzt nirgends zu locker das man Sorge haben müsste das etwas ausläuft. Da ich massive Blutungen habe wegen einer Blutungsneigung, hatte ich sorge das doch etwas auslaufen könnte, dies war trotz vieler Bewegung nicht der Fall. Die Hose saß perfekt, man hatte auch nicht das Gefühl eine Vorlage oder Pampers zu tragen.Ich hatte eher das Gefühl den Slip garnicht zu merken. Ich bin begeistert und werde mir auf jeden Fall den Slip noch nachkaufen. Nachdem ich den Slip getestet habe , habe ich ihn gut auswaschen können. Nach Anleitung habe ich den Slip in der Waschmaschine gewaschen und ich muss sagen, er sieht aus wie neu.
24.02.2023
Perioden Slip
Sind ok, sind Auslauf sicher, aber es ist für mich nicht vorstellbar die den ganzen Tag zu tragen, da bin ich wohl gewohnt die binden oftmals zu wechseln und hier ist es sehr ungewöhnlich. Auch beim waschen ist es ein Aufwand und sauerei, da erst von Hand und dann alleine in der Waschmaschine, würde mit anderer Wäsche nicht zusammen waschen.