Libresse Hipster Lace Heavy

4,5 5 0 138 138 Fühl Dich wohl und sicher, selbst an den stärksten Tagen Deiner Periode. Unser spitzenbesetzter Hipster für starke Blutungen endet knapp unterhalb Deiner Taille und bietet Dir so einen wunderbaren Tragekomfort. Die Periodenunterwäsche schützt Dich für bis zu 12 Stunden, selbst an Tagen mit starkem Menstruationsfluss. <br><ul><li>Bis zu 12 Stunden Schutz</li> <li>Komfortabler Schnitt</li> <li>Für Tage mit starker Blutung</li></ul><br> Waschanleitung: Nach dem Tragen mit kaltem Wasser ausspülen und mit der restlichen Wäsche bei 40 Grad in der Waschmaschine waschen. Kein Weichspüler. Nicht im Trockner trocknen.
Libresse Hipster Lace Heavy

24.02.2023
Gut aber
Gut sitzend. Nimmt auch viel auf. Allerdings hat man immer ein deutsches Gefühl was mich stört. Bei Binden tauscht man dann aber bei dem Hipster außer man ist Zuhause ist es schwierig.
22.02.2023
Periodenslip-hält was er verspricht
Dies war meine erste Periodenunterwäsche und ich muss sagen, dass ich beim ersten Tragen leider ein "Windelgefühl" hatte. Der Periodenslip ist hochwertig verarbeitet,allerdings ist die eingenähte Binde sehr fest und dick. Man gewöhnt sich jedoch mit der Zeit daran und spart wirklich bei den Hygieneartikeln, die sonst fällig werden. Die Unterwäsche hält tatsächlich auch an stärkeren Tagen für ca. 4Stunden. Bin daher soweit zufrieden damit und kann jedem nur empfehlen ,sie zumindest mal auszuprobieren.Ob ich dauerhaft bei einem Slip bleiben würde,kann ich jetzt noch nicht garantieren .
21.02.2023
Periodenwäsche die dicht hält
Die Libresse Hipster Heavy fühlt sich sehr angenehm an und hat eine gute Stoffqualität. Auch durch den oberen weichen Spitzenbesatz wirkt sie hochwertig und edel. Im Schritt ist der Slip dick gepolstert, was im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig ist. Jedoch gewöhnt man sich schnell dran, da die Unterwäsche eine gute Passform hat und sich an den Körper anschmiegt. Sie ist sehr saugfähig und man hat beim Tragen trotzdem ein trockenes Gefühl. Abends ist Sie schnell ausgewaschen, jedoch sollte man bedenken das Sie aufgrund der dickeren Polsterung im Schritt etwas länger zum Trocknen braucht. Daher wäre es auf jedenfall ratsam, sich noch 1-2 weitere Libresse Hipster Heavy an zu schaffen. Ansonsten sind wir positiv von der Periodenunterwäsche überrascht und können sie definitv weiter empfehlen.
21.02.2023
Schicke tolle Hose
Eine tolle Hose sieht gut aus und ist bequem zudem läuft nichts aus auch bei Nacht nicht würde ich jeder Frau weiterempfehlen.
19.02.2023
Periodenslip for heavy days
Dieser Periodenslip von Libresse ist bequem und super praktisch. Ich hatte erst etwas Bedenken, ob Periodenwäsche überhaupt etwas für mich ist. Aber der Libresse Hipster Lace heavy hat mich überzeugt. Der Slip fühlt sich super an, wie normale Wäsche, überhaupt kein „Windelgefühl“. Die Wäsche ist sehr praktisch und umweltfreundlich – schließlich vermeidet man jede Menge Müll. Dabei ist er erstaunlich saugfähig und beim Tragen fühlt man sich absolut sicher. Das Beste daran: Es ist gleichzeitig moderne, schöne Unterwäsche. Auch der Schnitt ist super. Habe den Slip schon mehrfach bei 60 Grad gewaschen. Er wird schön sauber und behält die Passform. Ich bin rundum zufrieden.
19.02.2023
Ich bin positiv Überrascht
Es war das erste Mal,dass ich diese Art Produkte getestet habe und bin sehr überrascht.Natürlich hatte ich bei diesem Test immer noch etwas,von den üblichen Perioden Produkten bei mir,um auf Nummer sicher zu gehen.Gebraucht hatte ich diese aber nicht.Die Unterwäsche hat den ganzen Tag gehalten und auch das Waschen war kein Problem.Ich werde mir noch mehr davon bestellen und jetzt komplett darauf umsteigen.
18.02.2023
Komisches Tragegefühl
Ich finde sie sitz oben am Bund gut und hält auch dicht finde die naht am po aber sehr merkwürdig für die Nacht ist sie okay würde sie aber nicht für den Tag unter einer Hose verwenden da die naht dort schon sehr stört und mein Tragegefühl auch nicht sonderlich angenehm ist die naht müsste entweder weiter oben sitzen oder komplett anders geschnitten sein
17.02.2023
Angenehm zu tragen, aber …
Ich bin mir nicht sicher ob es das richtige für mich ist. Trägt sich super angenehm, jedoch finde ich, dass es trotzdem ziemlich dick ist. Es soll zwar lange ein trockenes Gefühl geben, jedoch hab ich zum Beispiel nach einem Arbeitstag von 8 1/2 Stunden sofort das Gefühl gehabt, ich müsste mich umziehen und das ist irgendwie nicht das was ich mir vorgestellt habe. Die Reinigung war sehr einfach und konnte zusammen mit der normalen Wäsche erfolgen.
Mimo Ali
منتج رائع ونفس المقاس ولا يسرب ممتاز أنصح في شرائه
Sehr Bequem und Saugstark
Dieser Hipster ist sehr bequem und dazu mehr als saugfähig. Die herkömmliche Monatsunterwäsche ist ja nur für den leichten Fluss gedacht, doch dieser Hipster hält sogar der stärkeren Blutung stand und läuft nicht aus. Ich kann ihn wirklich sehr empfehlen und würde ihn mir sogar selber immer wieder kaufen.
Leider nicht zufrieden
Ich war mit den Perioden panties leider nicht zufrieden. Sie erfüllen den Zweck und haben eine gute saug Kraft jedoch hat man ein starkes Windel Gefühl da sie sehr dick und steif sind und sich dem Körper nicht gut anpassen. Mit einer engen Jeans oder leggings sind sie meiner Meinung nicht tragbar.
Hoher Tragekomfort
Habe das erste mal Periodenunterwäsche ausprobiert. An meinen starke Tage war es leider nicht mein Fall. Aber für die leichten Tage ideal, auslaufsichef und bequem. Sehr hoher Tragekomfort. Sehr zu empfehlen.
Gut aber ungewohnt
Etwas ungewohnt, von Stoff her etwas dick, musst denke ich mal auch sein um saugfähig zu bleiben. Die Unterhose danach zur reinigen ist auch ungewohnt aber es hat mir trotzdem gut gefallen. Ich habe keine Ängste mehr das meine Kleidung beschmutzt wird
Tolles einfaches Produkt
Ich durfte das Produkt ausgiebig ausprobieren. Die Verpackung in der es ankommt ist richtig gut und wirkt nachhaltig aus dem Papier. Es sitzt sehr gut und ist einfach in der Anwendung, genauso wie die Pflege. Es hat mir persönlich einiges erleichtert, nichts ging daneben und es hielt unangenehme Gerüche fern. Ich empfehle es definitiv weiter.
Hübsch und bequem
Eine super Idee und dazu angenehm zu tragen, bequem und zudem noch hübsch. Ich fand es gerade ideal für den Übergang wo man weiß das um den Dreh die Periode im Anmarsch ist und vielleicht gerade mal nicht daran denkt sich noch etwas einzupacken, für den Fall der Fälle. Tolle Hipster, ich besorge mir noch weitere.