Libresse Hipster Lace Heavy

4,5 5 0 138 138 Fühl Dich wohl und sicher, selbst an den stärksten Tagen Deiner Periode. Unser spitzenbesetzter Hipster für starke Blutungen endet knapp unterhalb Deiner Taille und bietet Dir so einen wunderbaren Tragekomfort. Die Periodenunterwäsche schützt Dich für bis zu 12 Stunden, selbst an Tagen mit starkem Menstruationsfluss. <br><ul><li>Bis zu 12 Stunden Schutz</li> <li>Komfortabler Schnitt</li> <li>Für Tage mit starker Blutung</li></ul><br> Waschanleitung: Nach dem Tragen mit kaltem Wasser ausspülen und mit der restlichen Wäsche bei 40 Grad in der Waschmaschine waschen. Kein Weichspüler. Nicht im Trockner trocknen.
Libresse Hipster Lace Heavy

17.02.2023
Libresse Hipster Heavy
Der Libresse Hipster Heavy ist sehr bequem durch seinen perfekten Sitz sieht man ihn durch die Jeans nicht durch. Er ist atmungsaktiv grruchslos und sehr sicher so das nichts durch oder ausläuft. Mit seinem.breiten spitzen gummizug zieht er aus wie ein normaler slip.
17.02.2023
Hipster Lace Heavy
Ich durfte die Hipster Lace Heavy testen und was positiv überrascht, sie hält wirklich das was sie verspricht, ich für mich würde gerne mehrere haben weil man muss sie ja waschen, sie hält wirklich alles auf. Ich könnte sogar Sport machen.
16.02.2023
Schick und zuverlässig
Die Passform ist super. Sie sitzt sehr eng, doch nicht störend. Sehr zuverlässiger Schutz bei wirklich starker Blutung. Es gibt keine Gerüche. Lediglich die hintere Naht des Schutzpolsters sitzt etwas unglücklich. Sie ist quer und genau mittig vom Po. Ich kann sie zu 100 % empfehlen.
15.02.2023
Super Ersatz
Zu Anfang war es ein wenig merkwürdig, den Slip zu tragen. hab mich aber schnell dran gewöhnt. Das doofe ist, dass man Unterwegst die Hose komplett ausziehen muss, eine Tüte als Ersatz, damit man den benutzen Slip nach Hause bringen kann und beim laufen hat es sich angelegt als würde ich Plastik anhaben. Aber für zu Hause oder über die Nacht ist es super
15.02.2023
Super angenehmes Tragegefühl
Ich bin begeistert. Super angenehm zu tragen und keine Angst das was daneben geht. Die Reinigung ist super einfach und der Slip ist schnell wieder startbereit. Ich werde mir definitiv noch mehr kaufen.
Super Produkt!
Die Libresse Hipster Heavy hat ein sehr angenehmes Material und eine super Passform. Sie schmiegt sich sehr gut dem Körper an und gibt einem ein tolles Gefühl. Sie ist sehr saugfähig und geruchsneutral, was ich super finde. Auch an starken Tagen hat sie stand gehalten. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!
Positiv überrascht
Also erst einmal bin ich tatsächlich positiv überrascht von der Unterwäsche. Sie fühlt sich sehr gut beim tragen an. Zuerst hatte ich etwas bedenken ob es sich wie eine "Windel" anfühlt ... aber sie trägt sich genau so gut wie normale unterwäsche. Vom Schnitt und Aussehen bin ich auch überzeugt. Nun zum eigentlichen Test... Ich bin wirklich überrascht wie viel die Unterhose aufsaugt, ich habe sie sowohl an stärkeren Tagen, wie schwächeren testen können und ich wurde nicht enttäuscht. Bevor ich diese Unterwäsche getestet habe, trug ich nur ob's, jedes mal begleitet von Unterleibsschmerzen... Diesmal keine Spur davon. Schade das es zum testen nur 1 Unterhose gab, da sie so viel aufsaugt und dann natürlich im Gegenzug ziemlich lange zum trocknen braucht. Aber im großen und ganzen bin ich voll begeistert und überzeugt. Mit gutem Gewissen kann ich sie weiterempfehlen
14.02.2023
Ich habe mich den ganzen Tag über sicher gefühlt. Der Slip fühlt sich sehr angenehm an beim Tragen. Ich werde mir noch welche holen. Super Produkt
SUPER ZUFRIEDEN!
Was mir besonders gut gefällt ist die Qualität und die Farbe. Sie sind sehr angenehm zu tragen. Bevor man sie das erste Mal benutzt solte man sie in einem Wäschenetz mit WM waschen später empfehle ich sie mit Hand zu waschen. Nach dem ersten benutzen solte man sie kalt auswaschen und leicht ringen. Hinterher einfach mit Kernseife und warmen Wasser waschen per Hand. Zum trocknen legt man sie am besten auf einen Wäschetrockner einzeln damit trocken sie am schnellsten. Man kann sie mehrere Stunden tragen hängt auch von der Stärke der Periode ab. Das Traggefühl ist wirklich angenehm, sie fühlen sich fast wie normale Unterhosen an. Man hat auch kein Nässe-Gefühl.
13.02.2023
Ungewohnt, aber sehr zuverlässig. Ich habe sie nachts getragen, da eine Binde nachts nicht immer sehr zuverlässig ist. Die Angst vor dem auslaufen bestand trotzdem, jedoch hat mich die Unterwäsche sehr positiv überrascht. Sie hält was sie verspricht und ich werde sie zukünftig regelmäßig nutzen.
Hervorragend
Am Anfang war ich dem gegenüber sehr misstrauisch aber als ich Sie ausgepackt habe… dachte ich: ,, Wowww sieht die schick aus Super Qualität vor allem sehr schick mit der Spitze . Dies war der erste Pluspunkt. Der zweite Pluspunkt war das Tragegefühl sitzt Super und ist sehr angenehm zu tragen. Und der dritte Pluspunkt das wichtigste ist es läuft nichts über einfach Top. Hätte ich nie gedacht weil ich eine sehr starke Regelblutung habe und trotzdem ist nichts danebengegangen. Was noch ein wichtiger Punkt an so einem Slip ist du sparst jede Menge Geld das ist heutzutage sehr viel wert und du tust was gutes für die Umwelt. Fazit ein Super Produkt und vor allem sicheres Produkt.
Funktioniert super
Habe zum ersten Mal diese Art von Periodenschutz ausprobiert und bin positiv überrascht!
Angenehme Periodenunterwäsche
Die Hipster Heavy von Libresse sieht von Design hübsch aus und fässt sich gut an. An sich ist sie auch bequem, allerdings ist es für mich sehr gewöhnungsbedürftig weil die "Binde" darin ziemlich dick ist. In meinem Test ist sie weder ausgelaufen, noch hat es unangenehm gerochen. Ich würde sie weiterempfehlen.
gutes Produkt
Ich habe Libresse Hipster für eine Nacht benutzt. Es hat mich die ganze Nacht gut geschützt, leicht zu waschen, mit leichtem Material. Allerdings ist seine S-Größe größer im Vergleich zu anderen normalen S Unterhosen.
Schicke Periodenwäsche
Mir gefällt der Libresse Hipster sehr gut. Er sitzt sicher und das eingenäht Pad ist schön groß. Besonders im hinteren Bereich muss man sich beispielsweise beim Schlafen keine Sorgen machen. Im vorderen Bereich könnte es gern ein wenig höher sein. Die Saugleistung ist wirklich stark und man fühlt sich sicher. Bei mir haben lediglich die Nähte etwas gedrückt, ansonsten ist der Tragekomfort super. Das Wascheb geht auch kinderleicht. Erst mit kalten Wasser auswaschen und dann ab in die Waschmaschine. Ich bin großer Fan von Periodenwäsche und Libresse hat mich überzeugt.