Durex Pleasure Me 40 gerippte & genoppte Kondome

4,7 5 0 58 58 Durex Pleasure Me sind transparente Kondome mit einmalig positionierten Rippen und Noppen, die mit ihrer besonderen Texturkombination für eine besonders sinnliche sexuelle Stimulation sorgen. Noch intensivere Empfindungen und Spaß für sie und damit extra Vergnügen auch für ihn –ohne Abstriche bei der Sicherheit. Die Kondome sind dermatologisch getestet, 100 % elektronisch geprüft und bieten zuverlässigen Schutz. Das spezielle Herstellungsverfahren verleiht den Kondomen von Durex einen angenehmen Geruch –und nichts lenkt vom Liebesspiel ab. Alle Durex Kondome können zusammen mit Durex Gleitgelen verwendet werden –das Gel wird einfach außen auf das bereits angelegte Kondom aufgetragen.
Durex Pleasure Me 40 gerippte & genoppte Kondome

27.10.2022
Kommt in einer tollen Verpackung. In dieser sind 40 Stück enthalten und der Preis dafür ist absolut in Ordnung. Für manche sind diese leider zu groß mit einem Durchmesser von 56mm, aber deswegen trotzdem gut. Kein unangenehmer Geruch. Lässt sich sehr gut aufrollen. Die Noppen außen sind leider so klein das man sie kaum merkt. Dafür ist es sehr feucht und das ist ein großer Vorteil für Frauen. Ich kann sie absolut empfehlen.
27.10.2022
Top Qualität zu Top Preisen
Super Qualität wie man es von Durex gewonnen ist. Es passt hier einfach alles, Qualität, Passform, Geruch und man hat sicheres Gefühl Eine Absolute Kauf Empfehlung
26.10.2022
Sehr zu empfehlen
Aufgrund einen Produkttest durfte ich Durex probieren.Ich kannte Durex vorher nicht und habe mich einfach Mal überraschen lassen. Es fühlt sich sowohl für den Mann als auch für die sehr angenehme an. Es lässt sich gut auspacken und Anwenden. Och kann nur von uns Sprechen aber wie hatten beide sehr viele Spaß beim Test. Wird definitiv nachgekauft.
26.10.2022
Super angenehm!
Durex ist und bleibt einfach die Nummer eins. Die Kondome sind relativ dünn, trotzdem reißfest und sicher. Sie haben einen angenehmen Geruch und eine gute Passform. Die Noppen und Rillen empfinde ich als angenehm. Guter Sitz und gute Haltbarkeit!
guter sitz
durex pleasure me Kondome sind an der zahnperformation leicht zu öffnen dadurch auch auszupacken, es ist leicht befeuchtet und hat einen angenehmen Geruch , die Noppen sind beim Auspacken leicht zu erkennen und zu spüren, dennoch beim Verkehr ist nix zu spüren. Lässt sich leicht aufrollen und sitzt auch gut und angenehm
Durex Pleasure Me
Dünner als die Konkurrenz. Ich bevorzuge nur genoppt, gerippt genoppt ist nicht so meins. Bei richtiger Nutzung alles perfekt.
Gleitet gut
Super Kondome finde ich. Die sind von der Größe und Passform okay. Reißfest und stabil.
Nett!
Ein Kondom eben. Der Geruch ist angenehmer wie ich es bei anderen Kondomen schon erlebt hatte. Ansonsten macht es was es soll. Ob es jetzt im Vergleich zu anderen besonders reissfest etc ist, kann ich als Laie nicht beurteilen.
Super Schutz
Die Kondome bieten einen sehr guten Schutz. Sie sind reißfest und gefühlsecht. Allerdings tragen die Noppen zu keiner zusätzlichen Stimulation bei, da man sie nicht spürt.
Alles Super!
Da ich keine Pill nehme, müssen wir halt mit Kondo e verhüten. Durex ist eine bekannte Marke und war deswegen auf meiner Kaufliste. Die Kondome von Durex haben eine gute Qualität. Sie sind mit Noppen ausgestattet. Mir gefällt hier besonders, dass die Kondome angenehmer riechen und gut passen. Das Design der Verpackung fällt auf. Die Größe der Box ist ideal. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
23.10.2022
Sehr zufrieden
Also sie halten was sie absolut versprechen, d.h. sie sind total geruchsneutral und sind wie von Durex erwaretet mit einer hohen Qualität. Sie sind relativ dünn und lassen sich sehr gut über den Penis ziehen. Sonst haben sie mit Silikongleitgel und das merkt man auch. Es kann helfen wenn man zu trocken ist. Sonst kann ich noch sagen, dass das gerippte und genoppte überhaupt nicht stört, sondern im Gegenteil auch noch zusätzlich stimuliert für beide,
23.10.2022
Sehr gefühlsecht
Super gefühlsecht und angenehm zu tragen. Sehr weiterzuempfehlen
Super Qualität
Da ich keine Pille mehr nehme, musste ich mich nach geeigneten Kondomen umsehen. Durex ist eine bekannte Marke und war deswegen auf meiner Kaufliste. Mit unter 50 Cent ist das Preisleistungsverhältnis super. Die Kondome von Durex haben eine gute Qualität. Sie sind mit Noppen ausgestattet. Mir gefällt hier besonders, dass die Kondome angenehmer riechen und gut passen. Die Haltbarkeit der Kondome ist sehr gut und lange. Das Design der Verpackung fällt auf. Die Größe der Box ist ideal. Für mich gibt es hier eine Kaufempfehlung
Sind ok
Die Kondome haben eine sehr gute Passform und sind qualitativ hochwertig. Die Noppen hatten jetzt für uns persönlich keinen Mehrwert, weshalb wir bestimmt wieder auf Durex zurückgreifen werden, aber das nächste Mal ohne Noppen.
Tolles Produkt!
Tolle Handhabung, schneller Einsatz. Klare Kaufempfelung