Libresse High Waist Lace Heavy

4,6 5 0 119 119 Die High Waist Floral verpasst nicht nur Deinem Selbstbewusstsein einen Kick, sondern schützt Dich auch zuverlässig für bis zu 12h lang bei allem, was Dein Tag für Dich bereit hält! Und das sogar auch an Deinen stärksten Tagen!<br><ul><li>Bis zu 12h Schutz</li><li>Für Tage mit starker Blutung</li></ul><br> <b>Waschanleitung:</b><br> Nach dem Tragen mit kaltem Wasser auswaschen und mit der restlichen Wäsche bei 40 Grad in die Waschmaschine. Kein Weichspüler. Nicht im Trockner trocknen.

Sehr bequem
Ich habe die Libresse High Waist Lace Heavy als Produkttest erhalten und bin sehr zufrieden damit. Die Unterwäsche ist sehr bequem und angenehm zu tragen, besonders der Schnitt gefällt mir sehr gut. Sie ist für mittelstarker Periode geeignet und schützt bis zu 12 Stunden. Da ich zwischendurch eher an starke Periode leide, habe ich die Unterwäsche als Zusatzschutz benutzt. Die Perioden Unterwäsche hat mich überzeugt, kein Auslaufen,keine Gerüche, leicht zu reinigen und sehr nachhaltig.
Ist sehr gut
Ist sehr gut das Produkt und ich liebe es ziehe es immer an
Perfekt
Ich bin begeistert. Angenehm zu tragen und nichts läuft aus. Perfekt für mich.
Super Gefühl
Man hat ein super Gefühl in der Hose, ohne das man sich irgendwie nass oder unwohl fühlt. Kalt auswaschen und dann in die Maschine hat super geklappt
Eine neue Revolution beginnt
Die Libresse High Waist Lace Heavy ist sehr angenehme beim tragen und sehr komfortabel…Ich hatte noch nie so ein sicheres Gefühl während meine Periode,vielen lieben Dank dafür…Ich würde gerne weiterempfehlen und wieder neu kaufen
Zuverlässiges Periodenprodukt
Ich habe die Libresse bei 2 meiner Zyklen getestet. Die Grösse passt perfekt zu meiner normalen Konfektionsgrösse. Sie ist High Waist, was den Vorteil hat, dass man unter der Unterwäsche gut ein Wärmepflaster tragen kann, bei Schmerzen. Die Ersten paar Male hatte ich das Gefühl, dass sie etwas „laut“ ist, (sie knistert im Schritt) da man sie wohl erst ein paar mal tragen muss, bzw waschen. Ich habe sie als Zusatz getragen, da normale Tampons, meiner Periode nicht immer standhalten. Sie ist wirklich bequem und hält alles auf, was sie soll, so hatte ich immer ein rund um sauberes Gefühl. Das fand ich sehr gut. Ob ich komplett auf Perioden Unterwäsche umsteigen würde, weiß ich noch nicht 100-prozentig. Da man für einen Zyklus ja mehrere benötigt, und dies dann mal mehrere 100 € kosten könnte, wenn man nicht täglich Wäsche wäscht. Wenn man aber den Umwelt aspekt beachtet, hat Libresse aber auf jeden Fall einen Vorteil.
10.01.2023
Sehr bequem und schützt
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Periodenunterwäsche von Libresse High Waist Floral Heavy. Die Höschen sind aus einem sehr weichen Material und sind sehr bequem. Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein normales Höschen. Sie sind sehr leicht zu tragen, sie sind sehr saugfähig und stark. Hält bis zu 50 Wäschen. Ich empfehle sie voller Zuversicht und sehe sie als eine viel einfachere Alternative zu Saugbinden und Tampons. Es ist das erste Mal, dass ich es benutze und ich bin super aufgeregt und zufrieden.
10.01.2023
Empfehlenswert
Ich bin total begeistert. Die Größe passt genau und diese Stoff ist für meinen Körper angenehm. Ich hatte keine Gerüchen und keine unsicheren Gefühl für ganze Tag und über die Nacht. Ich empfehle und würde noch paar kaufen.
09.01.2023
Sehr gut produkt Und exstra fit für body
Gut produkt Ich habe S aber imer eine numer hoch nemen M
08.01.2023
Sichere Periodenunterwäsche
Das Höschen ist vom Schnitt her recht bequem (high waighst), allerdings empfinde ich die Quernaht am Po als etwas störend bzw. ungewohnt. Für wirklich sehr starke Tage dient sie für mich nur als Backup. Ich fühle mich sonst zu „nass“. An schwachen-normalen Tage hält sie aber ein paar Stunden. Ich würde die Marke definitiv noch einmal testen und kaufe mir noch weitere Höschen.
08.01.2023
- Nimmt so viel Flüssigkeit auf wie deine normale Binde
- Dreilagen-Technologie
06.01.2023
Sehr gutes Produkt
Bin sehr begeistert von diesem Produkt. Es läuft nix aus und fühle mich sehr sicher dabei.
05.01.2023
Einfach nur Wow
Ich habe diese Perioden Unterwäsche zum Testen erhalten und es war auch das erste mal das ich sowas getragen habe. Ich bin einfach nur begeistert das es sowas tolles gibt. Ich habe immer sehr starke Blutungen und es ist nichts ausgelaufen oder daneben gegangen. Es ist einfach auszuwaschen und es hat kaum ein unangenehmen Geruch gehabt. Ich werde mir noch weitere bestellen die sind echt klasse und weiter zu empfehlen!
03.01.2023
Perfekte Sicherheit für mich
Sicherer Schutz in der Nacht ! Kein auslaufen keine dreckige Bettwäsche
02.01.2023
Saugstark und bequem
Ich nutze normal eine andere Marke und war daher sehr gespannt auf den Vergleich. Optisch ist diese High Waist Variante von Libresse ein echter Hingucker! Die Spitze ist wunderschön und der restliche Stoff ist angenehm weich und bequem. Der Sitz war für mich optimal: eng genug, damit nichts verrutscht, aber gleichzeitig locker genug, damit es auch während der Periode komfortabel ist. Einzig die dicke Naht am Po, zwischen Saugkern und leichtem Stoff, ist unpraktisch platziert und stört mich ein bisschen. Es wäre besser gewesen, wenn der Saugkern weiter hoch gehen würde, damit man nicht auf der Naht sitzt. Allerdings hat mich die Saugkraft dieser Heavy-Variante für starke Tage enorm beeindruckt, und zwar mehr als bei meiner Vergleichsmarke. Das Blut wird schnell aufgesaugt und man hat während des ganzen Tragens ein trockenes und angenehmes Gefühl. Nach dem Waschen trocknet sie ebenfalls schnell, was praktisch ist. Ich bin wirklich total zufrieden und empfehle sie auf jeden Fall weiter!