Durex Pleasure Me 40 gerippte & genoppte Kondome

4,7 5 0 58 58 Durex Pleasure Me sind transparente Kondome mit einmalig positionierten Rippen und Noppen, die mit ihrer besonderen Texturkombination für eine besonders sinnliche sexuelle Stimulation sorgen. Noch intensivere Empfindungen und Spaß für sie und damit extra Vergnügen auch für ihn –ohne Abstriche bei der Sicherheit. Die Kondome sind dermatologisch getestet, 100 % elektronisch geprüft und bieten zuverlässigen Schutz. Das spezielle Herstellungsverfahren verleiht den Kondomen von Durex einen angenehmen Geruch –und nichts lenkt vom Liebesspiel ab. Alle Durex Kondome können zusammen mit Durex Gleitgelen verwendet werden –das Gel wird einfach außen auf das bereits angelegte Kondom aufgetragen.
Durex Pleasure Me 40 gerippte & genoppte Kondome

21.10.2022
Durex Pleasure ME! ;)
Normalerweise benutzen wir andere bzw. günstigere Kondome. Aber die DUREX Pleasure Me haben uns sehr gefallen und wir können sie nur weiterempfehlen. Die Kondome haben einen sehr angenehmen Geruch und sind nicht so penetrant wie manch andere wo einem die Lust bei vergeht! Meiner Frau hat vor allem gefallen das sie dich das gleitgel leicht feucht sind! Die Noppen und die Rippen haben uns beim Test gleichermaßen gefallen/stimuliert! Wir können wie gesagt das Produkt nur empfehlen und werden es wieder kaufen!
21.10.2022
Tun was sie sollen
Zwischen den Schwangerschaften haben wir die Verhütung mit den Durex Kondomen überbrückt. Die Kondome haben eine gute Passform, der Geruch ist ok, nicht so intensiv latexmäßig wie NoName Produkte. Die Noppen merkt man leider kaum...
20.10.2022
Super Passform und Gleitfähigkeit.
Die Passform der Kondome ist super, dazu sind wir auch sehr positiv überrascht von der Gleitfähigkeit. Mein Mann sagt, dass die Länge der Kondome wesentlich besser als bei anderen ist und es dadurch sehr viel besser sitzt! Absolute Empfehlung, werden wir weiterhin verwenden und kaufen!
super kondome
super stabil gute orgasmuss erzeugnisse mein frau udn ich kaufen die nur noch die sind echt klasse und für jeden zu empfehlen
Gute verhütung
Bin mit dem produkt sehr zufrieden, tolles preisleistungsverhältnis,neutraler Geruch, sehr angenehmes Gefühl, Packungsgröße ist auch super
Reißfest und sicher
Die Kondome sind super. Vom Geruch her sind sie ganz angenehm, da sie nicht so sehr nach Latex riechen. Sie sind auch gut mit Gleitgel befeuchtet. Ich finde gut, dass sie nicht soooo dick sind und trotzdem sehr dehnbar und reißfest. Von den Noppen und Rillen hab ich jetzt nicht wirklich viel gemerkt, aber dennoch würde ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
18.10.2022
Bestes Produkt auf dem Markt
Angenehmer Geruch und die Verpackung ist leicht zu handhaben und zu öffnen. Die Größe entspricht auch der Norm. Bin vollauf zufrieden, auch wenn sie nicht ganz günstig sind.
18.10.2022
Perfekt
Kondome sind toll, ich habe nie besser versucht. Mein Mann und ich genießen es sehr. Wir würden sie jedem empfehlen. Danke Durex
17.10.2022
Sehr gut
Die Durex Pleasure Me kommen in einer sehr stylischen Verpackung. Sehr gut haben uns die Rippen und Noppen gefallen. Ich würde die Kondome weiterempfehlen, sie halten was sie versprechen und hinterlassen ein sehr gutes Gefühl
15.10.2022
Erfüllen Ihren Zweck
Da wir auf Hormonelle Verhütung verzichten, haben wir diverse Kondome von verschiedenen Marken getestet und finden die Marke Durex mit am besten. Sie sind irgendwie robuster und angenehmer als manche anderen. Von den Noppen haben wir jetzt selber nicht soviel gemerkt, daher könnte man sie auch ohne kaufen, aber sie waren trotzdem mal einen Test wert und erfüllen voll und ganz Ihren Zweck
13.10.2022
Zuverlässige Verhütung
Im Vergleich zu anderen Marken merkt man den Qualitätsunterschied schon sehr. Sie wirken viel reißfester und passen viel besser.
13.10.2022
Durex
Meiner Frau gefällt es sehr, macht Lust auf mehr und passt sich sehr gut an.
Kondome Gerippt
Perfekter halt kein abrutschen sicher halt für den Penis. Einfach Handhabung und einfach geile Erlebnisse beim sex.
Gutes Produkt
Ich finde die Durex Kondome ganz gut. Der Geruch ist neutral.
Sehr gute Verhütung!
Nach meiner Schwangerschaft wollte ich nicht wieder mit der Pille anfangen. Einfach "aufpassen" war uns zu unsicher, also haben wir uns für Kondome entschieden und die Durex Pleasure Me Kondome bestellt und getestet. Für den Inhalt von 40 Stück ist der Preis gerechtfertigt! Die Kondome sind mit Rippen und Noppen, was man als Frau nur leicht spürt. Geschmack wurde nicht getestet, Geruch ist angenehm. Sie lassen sich leicht überziehen und sind gut standhaft! Ordentlich feucht sind sie auch, was nur zum Vorteil ist. Auch für den Mann ein Vergnügen! Wir vertragen sie sehr gut und werden sie sicher nochmal kaufen!