Gerolsteiner Apfelschorle

4,5 5 0 68 68 Apfelsaft und natürliches Mineralwasser sind die ideale Kombination - die perfekte Erfrischung.

09.05.2021
Gerolsteiner Apfelschorle
Die gerolsteiner Apfelschorle ist vegan frei von Allergenen und .sie ist lactosefrei und zuckerfrei das Design sehr schlecht. Mehr Inhalt.
06.03.2021
Leckere Apfelschorle
Ein leckere Schorle, die den Durst löscht und sehr gut schmeckt. Ist sehr erfrischend und nicht zu süß. Kann man zu allem trinken. Uns schmeckt die Apfelschorle sehr gut und wir können dieses Getränk weiter empfehlen.
20.02.2021
Sehr lecker
Diese Apfelschorle schmeckt sehr gut. Sie ist nicht zu süß und hat einen guten Geschmack. Und ist gegen den großen Durst nach dem Sport sehr gut
13.02.2021
Sehr lecker
Sehr lecker, erfrischend, nicht zu Süss. Kaufe ich gerne.
02.02.2021
Super Lecker!
Die Apfelschorle von Gerolsteiner schmeckt wirklich super lecker. Ich finde die Apfelschorle hat eine super Mischung aus Geschmack und Sprudel. Sie löscht super den Durst und man muss durch den "geringen" Sprudel Anteil auch nicht so schnell aufstoßen. Wenn es richtig warm ist, dann löscht sie super den Durst. Außerdem schmeckt die Apfelschorle auch wenn sie Zimmertemperatur hat. Ich kann die Apfelschorle wirklich empfehlen.
30.12.2020
schmeckt gut
Trinke sie meistens im Sommer aber auch manchmal zwischendurch ist die perfekte Größe um sie unterwegs dabei zu haben Klasse Geschmack und nicht zu viel Kohlensäure wir trinken sie gerne
27.12.2020
Apfelschorle geht immer
Apfelschorle geht doch immer sie ist wirklich gut nicht zu süß sondern genau perfekt vom Geschmack.
22.12.2020
Geschmacklich gut und erfrischend
Die Gerolsteiner Apfelschorle ist geschmacklich gut. Gerade im Sommer eisgekühlt schmeckt sie am besten und ist sehr erfrischend. Leider kaufe ich diese nicht immer da es preislich schon im höheren Bereich liegt.
18.12.2020
Selbst gekauft
Es schmeckt gut allerdings nicht mein Favorit da es preislich nicht sehr günstig ist. Und es andere Produkte gibt die mir Geschmacklich besser schmecken und besser den Durst löschen.
17.12.2020
Sehr lecker ohne künstlich zu schmecken
Die apfelschorle schmeckt sehr natürlich und erfrischend.
15.12.2020
Eine super Erfrischung
Da ich selbst oft Sport betreibe und nicht immer Mineralwasser trinken möchte habe ich eine Alternative gesucht mit wenig Zucker und ein wenig Fruchtgeschmack da habe ich diese Schorle einfach mal ausprobiert mir persönlich schmeckt er richtig gut und löscht auch den Durst weil das sollte ein Getränk in erster Linie tun der Geschmack ist mild und der Spritzer Zitrone gibt den persönlichen kick sehr zu empfehlen
09.11.2020
Guter Durstlöscher
Die Gerolsteiner Apfelschorle schmeckt gekühlt am besten und ist im Sommer bei hohen Temperaturen ein echter Durstlöscher. Hat funktioniert!!!
28.10.2020
Lecker Apfelschorle
Die Apfelschorle ist gut, kommt aber gegen eigene Apfelschorle (naturtrüber Apfelsaft mit Mineralwasser) nicht an. Dafür schmeckt sie nicht so süß wie von anderen Herstellern. Ich würde sie insoweit, wenn man keinen eigenen Apfelbaum zur Hand hat, diesen wieder nehmen.
21.05.2020
Für auf Reisen super
Geschmacklich ist die Schorle in Ordnung. Mir fast etwas zu süß. Aber für auf Reisen ist die fertig gemischte Lösung echt in Ordnung. Der Apfel kommt gut durch und schmeckt noch natürlich. Es gibt aber noch Luft nach oben.
02.04.2020
Schmeckt sehr wässerig
Ich trinke gerne Apfelschorle aber die richtige Mischung finde ich dabei sehr wichtig - die Apfelschorle von Gerolsteiner hat mich leider garnicht überzeugt ich fand den Geschmack bitter und sehr wässerig - daher werde ich sie nicht noch mal kaufen.