Fructis Locken Methode Feuchtigkeitsboost Spray

4,3 5 0 1517 1517 Das Garnier Fructis Locken Methode Feuchtigkeitsboost Spray verleiht den Locken einen Feuchtigkeitskick, um ihre Sprungkraft und Elastizität zu beleben. Es kann am Ende der Routine und zwischen den Haarwäschen verwendet werden. <br><ul><li>Intensiv feuchtigkeitsspendend</li><li>Stärkt das Haar</li><li>Schenkt den Locken Sprungkraft und Elastizität</li></ul>
Fructis Locken Methode Feuchtigkeitsboost Spray

Mach die Haare schön geschmeidig
Die Haare sehen viel voller aus und die locken total schön
Sprungkraft garantiert
Super! Ich bin total begeistert. Ein super angenehmer Duft. Wenn man es anwendet kommt überall etwas hin. Nicht wie bei anderen wo die Dosierung nur punktuell auf die Haare kommt. Ich benutze es am liebsten am nächsten Tag um die locken bzw. die Frisur nochmal frisch zu machen. Ich kann es nur weiter empfehlen
Fructis Locken Feuchtigkeitsboost Spray
Ich durfte das Fructis Locken Methode Feuchtigkeitsboost Spray die letzen Wochen lang testen und für mich dun Fazit ziehen. Zuerst die gute Nachricht. Die Methode mit dem Spray hat sehr gut bei mir funktioniert und ich habe mehr locken als vor der Anwendung bekommen. Jedoch muss ich leider sagen, dass ich einen das gefühl hatte, das meine Haare schneller wieder fettig aussehen was ich sehr schade fande. An sich ist das Spay jedoch sehr gelungen und hat einen angenehmen Geruch.
Geht garnicht.
Verklebt die Haare. Keine schöne Locken. Nicht zu empfehlen.
Der Duft ist angenehm
Das Garnier Fructis Locken Methode Feuchtigkeitsboost Spray ist mein neuer Liebling für lockiges Haar! Es verleiht meinen Locken einen sofortigen Feuchtigkeitskick und sorgt für eine verbesserte Definition. Der Duft ist angenehm und frisch, und die Anwendung ist super einfach. Ich liebe es, wie meine Locken nach der Anwendung dieses Sprays aussehen und fühlen. Definitiv empfehlenswert!
Gut Spray
Ich bin sehr beeindruckt. Ich bin zufrieden mit dem Produkt und seiner Leistung. Ich empfehle gerne weiter
Sehr gut
Hat mir sehr gut gefallen. War sehr angenehm zu meinen Haaren. Der Geruch war Toll und pflegend. Kein Fetten
Gut für zwischendurch
Tolles Produkt für zwischendurch um die Haare leichter kämmen zu können! Nach dem trocknen springen die Locken wieder.
Einfach Anzuwenden
Schönes Produkt. Einfache Anwendung und ein sehr tolles Ergebnis. Auch perfekt für ein Refreshing.
Macht was es soll
Das Spray ist angenehm in der Anwendung, jedoch habe ich nach der Anwendung keinen Unterschied festgestellt
Super Lockenspray
Das Fructis Locken Methode Feuchtigkeitsboost Spray hat meine Lockenpflege-Routine positiv verändert! Als jemand mit naturgelocktem Haar war ich schon lange auf der Suche nach einem Produkt, das meine Locken definiert und dieses Spray hat genau das geleistet. Die Anwendung ist sehr einfach. Nach dem Waschen und Konditionieren einfach das Spray großzügig auf das handtuchtrockene Haar sprühen und dann die Locken wie gewohnt stylen. Schon beim ersten Aufsprühen merkt man, wie das Spray die Locken mit Feuchtigkeit versorgt, ohne sie zu verkleben.
12.03.2024
Lockenspray - etwas verklebend und hart
Das Spray ist eine gute Idee, um die Locken etwas stabil zu halten. Jedoch finde ich, dass zumindest bei mir, die Haare verkleben und hart werden. Leider nicht zu empfehlen - aber muss man selber ausprobieren. Jede Haarstruktur ist anders. Der Geruch gefällt mir aber persönlich. Süßlich aber nicht zu viel.
Liebs
Bin begeistert. unfassbar tolle Pflege. Der Geruch ist super. Meine Haare riechen noch Stundenlng immer noch gut
Ganz ok
Das Produkt ist Feuchtigkeits spendend aber nicht so wie erhofft.
Toller Abschluss
Das Pflegespray ist ein super Abschluss der gesamten Pflegeroutine