Fructis Locken Methode Feuchtigkeitsauffüllende Maske

4,6 5 0 1524 1524 Die Formel der Garnier Fructis Locken Methode Feuchtigkeitsauffüllende Maske dringt tief ein, um das Haar von innen heraus zu befeuchten und langanhaltende Definition zu bieten.<br><ul><li>Intensiv feuchtigkeitsspendend</li><li>Stärkt das Haar</li><li>Schenkt den Locken Sprungkraft und Elastizität</li></ul>
Fructis Locken Methode Feuchtigkeitsauffüllende Maske

Tolle Spülung
Tolle Spülung/Maske. Wir haben es nicht als Leave In getestet, sondern wieder ausgespült. Die Haare haben dadurch eine tolle Strucktur bekommen und das Haare kämmen ging sehr gut.
Tolle Haarmaske
Eine tolle Haarmaske. Dadurch habe ich seidige Haare bekommen.
Tolle Maske spendet Feuchtigkeit
Super Haarmaske spendet Feuchtigkeit und mach wunderschöne locken
Fructis Feuchtigkeitsauffüllende Maske
Ich durfte die um Fructis Feuchtigkeitsauffüllende Maske die letzen Wochen lang testen und für mich dun Fazit ziehen. Zuerst die gute Nachricht. Die Methode mit der Maske hat sehr gut bei mir funktioniert und ich habe mehr locken als vor der Anwendung bekommen. Jedoch muss ich leider sagen, dass ich einen das gefühl hatte, das meine Haare schneller wieder fettig aussehen was ich sehr schade fande. An sich ist die Maske jedoch sehr gelungen und hat einen angenehmen Geruch
War ok.
Eine Haarmaske wie jede Andere. War in Ordnung, mehr aber auch nicht.
schöne Definition
Die Garnier Fructis Locken Methode Feuchtigkeitsauffüllende Maske ist ein absolutes Muss für alle mit lockigem Haar! Diese Maske hat meine Locken wirklich revitalisiert und ihnen einen intensiven Feuchtigkeitsschub verliehen. Bereits nach wenigen Anwendungen fühlt sich mein Haar viel weicher und gesünder an. Der Duft ist angenehm und frisch, und die Anwendung ist einfach und unkompliziert. Ich bin wirklich zufrieden mit diesem Produkt und würde es definitiv weiterempfehlen!
Gute
Ich bin mit dem Produkt zufrieden, ich werde es gerne kaufen
Maske
Die Feuchtigkeitsauffüllende Maske war leichte aufzutragen. War angenehm in der Handhabung.
Gut Maske
Ich bin sehr beeindruckt. Ich bin zufrieden mit dem Produkt und seiner Leistung. Ich empfehle gerne weiter
12.03.2024
Riecht super und ist geschmeidig
Man merkt schon beim auftragen das die Haare sehr geschmeidig werden und dann noch der tolle Geruch dazu einfach nur Hammer
Extra Feuchtigkeit
Es versorgt die Haare nochmal mit extra Feuchtigkeit. So das meine Haare nach dem waschen nicht strohig sind. Was ich toll finde. Leider finde ich auch hier die Verpackung nicht überzeugend. Ich finde man ist auch dazu geneigt zu viel zu nehmen wie eigentlich nötig ist. Sodas ich leider zwei Sterne abziehen musste.
12.03.2024
Hat mir sehr gut gefallen. War sehr angenehm zu meinen Haaren. Der Geruch war Toll und die Konsistenz war Top. Super Pflegend
12.03.2024
Super als Maske oder auch leave-in Produkt. Die Haare sind deutlich gepflegter.
12.03.2024
Super Geruch - Geschmeidig und weich!
Diese Feuchtigskeitsmaske ist wirklich toll. Die Haare riechen gut danach und fühlen sich sehr weich an, würde ich mir wieder kaufen - auch ohne die anderen Produkte der Locken Methode!
Reichhaltige Pflege
Tolles reichhaltiges Pflegeprodukt. Da reicht eine ganz kleine Menge um ein schönes Ergebnis und Haargefühl zu erzeugen.