FruchtBar Kindersnack Mehrkorn-Stangen mit Mais Dinkel Banane & Erdbeere ab 8 Monaten 30 g

4,7 5 0 195 195 Die Bio-Mehrkorn-Stangen von FruchtBar sind mit dem Besten aus Mais, Dinkel, Hirse, Banane und Erdbeere hergestellt. Die Rohstoffe stammen dabei aus ökologischer Landwirtschaft und die Rezeptur kommt ohne Zuckerzusatz (Zutaten enthalten von Natur aus Zucker) aus.

30.07.2023
Lecker
Die FruchtBar Kindersnack Mehrkorn-Stangen mit Mais, Dinkel, Banane & Erdbeere sind ein köstlicher und gesunder Snack für meine Kinder! Die Kombination aus Mais, Dinkel und fruchtigen Aromen ist perfekt für unterwegs oder als Zwischenmahlzeit. Die Stangen sind leicht zu greifen und unsere Kinder lieben sie!
06.07.2023
lecker
Ich habe die FruchtBar Kindersnack Mehrkorn-Stangen mit Mais, Dinkel, Banane und Erdbeere ausprobiert und ich muss sagen, dass sie mir sehr gut geschmeckt haben. Sie sind knusprig, süß und fruchtig, aber nicht zu klebrig oder künstlich. Die Zutaten sind alle bio und ohne Zuckerzusatz, was ich super finde. Die Stangen sind praktisch für unterwegs oder als Snack zwischendurch. Ich kann sie nur empfehlen!
02.07.2023
Geschmackssache
Generell finde ich die Fruchtbar Produkte super..Leider schmecken diese Stangen meinem Sohn nicht..ich finde sie handlich und mir haben sie auch gar nicht mal so schlecht geschmeckt. Ist halt Geschmackssache.
26.06.2023
Sehr lecker
Die Mehrkorn Knabberstangen von Fruchtbar mit Erdbeer und Banane schmecken super lecker, nicht nur mein Sohn isst sie gerne.. ich knabbere auch gerne mit.
25.06.2023
Jedes Kind ist unterschiedlich
Mein Sohn mag es überhaupt nicht. So finde ich es nicht schlecht von der Menge her aber wenn das Kind nicht mag dann mag es nicht
06.06.2023
Ich Kauf es immer für meiner Kinder schmeckt lecker
26.05.2023
Ich muss hier ganz klar unsere liebe zu Fruchtbar Produkten aussprechen, durchweg alle sind super .Die Stangen sind Klasse für unterwegs wenn das Kind etwas länger was zu knabbern haben soll. Sie sind nicht so fad wie viele andere Produkte sondern haben durchaus Geschmack
25.05.2023
Toller Snack
Wird hier immer wieder für die Kinder gekauft. Sie schmecken sehr gut und praktisch für unterwegs.
24.05.2023
Fruchtbar Kindersnack
Wir lieben diese kleinen Snacks zwischendurch sind super für unterwegs und schmecken wirklich super.Von groß bis klein jeder hier isst sie in der Familie.Haben nur natürliche Zutaten
24.05.2023
Lecker
Die isst meine kleiner heute noch ab und an und ich lange natürlich auch mal zu
23.05.2023
Perfekter Snack für Unterwegs
Meine Kinder und ich lieben die Hirsestangen. Sie schmecken sehr lecker und sind dabei total Gesund da sie nur natürliche Zutaten haben. Wir essen sie gerne Unterwegs an der Frischen Luft, dann schmecken sie uns besser.
11.05.2023
Fruchtbar Kindersnack
Wir kaufen sehr viel Produkte von Fruchtbar und sind sehr zufrieden damit. Uns ist die Ernährung unserer Kinder sehr wichtig und mit diesem Produkt tragen wir dazu bei, wenn Naschi dann auf natürliche Basis. Preis entspricht der Qualität.
30.04.2023
Dürfen nie fehlen
Die Stangen werden bei uns oft gekauft. Meinen Kindern und mir schmecken sie sehr gut. Schön leicht, knusprig und lecker. Perfekt auch zum snacken unterwegs.
27.04.2023
Super Produkt!
Geschmacklich echt top! Sowohl als Snack zwischendurch, als auch in der Brotdose ein muss bei meinen kleinen.
20.04.2023
Super Produkt
Meine Kinder mögen den FruchtBar Kindersnack Mehrkorn-Stangen mit Mais Dinkel Banane & Erdbeere sehr gerne. Der Snack ist ohne Zuckerzusatz und perfekt für unterwegs oder zwischendurch.