Estrid Rasierer bloom

4,5 5 0 167 167 Der Estrid Rasierer bloom mit 5-facher Klinge für eine besonders gründliche Rasur. Die Klingen sind von einem 100 % veganen Feuchtigkeitsstreifen aus Sheabutter, Kakaobutter und Jojobaöl umgeben, der die Haut mit reichlich Feuchtigkeit versorgt und für einen gesunden Glanz sorgt.
Estrid Rasierer bloom

25.04.2024
Bester Rasierer
Ich bin schon seit Jahren treuer Fan der Estrid Rasierer. Ich habe die lilane Variante leider nach über 5 Jahren in den Ruhestand schicken müssen, da der Silikonteil sich langsam von dem Griff angelöst hat. Ich habe keine Minute überlegt mir einen Rasierer einer anderen Marke zuzulegen und hab mir direkt Nachschub bestellt. Dieses Mal ist es das wünderschöne Hellrosa geworden. Das Abo Modell finde ich auch super da ich die Klingen sorgfrei immer in den Briefkasten gelegt bekomme. Der Rasierer selbst liegt super in der Hand, die Klingen lassen sich einfach auswechseln und er gleitet schwerelos auf der Haut und ermöglicht eine hautnahe Rasur. Werde ich mir immer wieder holen.
13.03.2024
Einfach Top!
Ich liebe den Rasierer, er ist präzise und leicht zu benutzen. Habe mich auch noch kein einziges Mal damit geschnitten oder ähnliche Probleme gehabt. Er verleiht mir super weiche Haut und ist dazu noch super einfach zu bedienen.
Sehr zu empfehlen
Gleitet super über die Haut Liegt sehr gut in der Hand und rasiert sehr gründlich
Perfekt
Wunderschönes Design. Einfache Handhabung und schöne glatte Haut. Alle Haare werden perfekt erwischt und abrasiert.
Super Rasierer
Der Rasierer ist super angenehm auf der Haut und macht eine geschmeidig Rasur. Durch die dazugehörige Halterung kann man diesen immer wieder schön auf seinen Platz hängen.
23.02.2024
Guter Rasierer - billigere Alternative
Der Rasierer macht die Haut ganz zart und glatt. Die Klingen halten auch einige Rasuren aus. Dennoch gibt es von eigenen Marken die selben Klingen für einen günstigeren Preis! 10€ für 4 Klingen.. Ansonsten hält sich der Rasierer auch gut in den Händen und man kommt über all unbeschwert ran.
22.02.2024
Glatte Haut und natürliche Pflege!
Der Estrid Rasierer Bloom mit 5-facher Klinge bietet eine unglaublich gründliche Rasur und hinterlässt meine Haut wunderbar glatt. Der vegane Feuchtigkeitsstreifen aus Sheabutter, Kakaobutter und Jojobaöl versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und verleiht ihr einen gesunden Glanz.
22.02.2024
Bester Rasierer
Der beste Rasierer den es gibt. Er liegt angenehm schwer in der Hand, die Klingen bleiben lange scharf und pflegend und das Preis-Leistungsverhältnis ist top (wenn man die Klingen im Abo bestellt). Obendrein ist das Design sehr süß.
11.02.2024
Toller Rasierer
Ich war anfangs sehr skeptisch bei diesem Rasierer, aber nach ausgiebigen Testen bin ich absolut begeistert. Ich brauche keinen Rasierschaum mehr und die Haut wird nicht geschädigt. Die Klingen halten bei mir auch echt lange. Das Abosystem ist sehr praktisch.
11.02.2024
Okay, aber nicht nachhaltig!
Habe mich tatsächlich influencen lassen und es bestellt. Ansich ist es toll ohne Schaum etc. zu rasieren. Tolles Gefühl! Jedoch hält ein Rasierkopf nicht sehr lange, da das Gel relativ schnell weg ist und dann müsste man den Rasierkopf wieder wechseln, obwohl die Klingen bestimmt noch scharf sind. Finde es nicht sehr nachhaltig. Ich habe nun die Klinge länger daraufgelassener und eben wieder mit zusätzlich Schaum rasiert. Dafür ist das Ganze ein teures Vergnügen
09.02.2024
Schönes Desing
Der Rasierer liegt gut in der Hand und ist somit leicht zu handhaben. Er gleitet sehr leicht über die Haut und entfernt die Haare mühelos.
06.02.2024
Ich liebe es!
Der Rasierer ist klasse und dazu noch schön! Ich habe keine Rasierpickel, es rasiert geschmeidig und glatt. Die klingen gleiten förmlich die Haut entlang. Dazu habe ich das „Täschchen“ gratis erhalten was total praktisch ist, wenn man ihn zb mit in den Urlaub nimmt. Den Preis finde ich vollkommen in Ordnung und gerechtfertigt.
04.02.2024
Absolute Empfehlung
Ich liebe die Estrid Rasierklingen. Der Rasierer liegt gut in der Hand und die klingen sind wirklich der Wahnsinn. Die Haut ist nach der Rasur super weich und glatt. Kein reisen und keine Wunden. Die Seife an den Klingen ist sehr sanft und Hautfreundlich. Das Abo für die Klingen ist sehr praktisch vor allem für den Preis.
04.02.2024
Richtig toller Rasierer
Ich finde diesen Rasierer sehr gut. Er gleitet gut über die Haut und erwischt auch (fast) jedes Haar. Er liegt angenehm in der Hand, sehr stabil. Natürlich mag ich auch die Farbe.
03.02.2024
Hammer
Ich nutze den Estrid Rasierer bereits seit über zwei Jahren und bin begeistert. Er ist schwerer als herkömmliche Rasierer, sieht super elegant und zeitlos aus und rasiert einfach nur toll. Die Klingen sind ganz ganz sanft zur Haut und liefern immer ein top Ergebnis, ohne sich zu schneiden. Nie wieder ein anderer Rasierer Hammer Produkt