Estrid Rasierer bloom

4,5 5 0 167 167 Der Estrid Rasierer bloom mit 5-facher Klinge für eine besonders gründliche Rasur. Die Klingen sind von einem 100 % veganen Feuchtigkeitsstreifen aus Sheabutter, Kakaobutter und Jojobaöl umgeben, der die Haut mit reichlich Feuchtigkeit versorgt und für einen gesunden Glanz sorgt.
Estrid Rasierer bloom

04.01.2024
Sehr solide
Bin positiv überrascht von dem Rasierer. Liegt sehr wertig in der Hand, die Klingen sind gut und halten sich. Mittlerweile gibt’s die auch im stationären Handel. Werde dabei bleiben.
Nur noch Dieser
Bin begeistert uns benutze auch nur noch diesen Rasierer. Nach dem ersten mal benutzen, alle anderen Rasierer entsorgt. Sehr angenehm auf der Haut, rasieren leicht gemacht mit Schutzkissen das aus einem liquid besteht über den Klingen. Super Ergebnis, nur noch Dieser.
Super Rasierer
Benutze den Rasierer von Estrid schon über 1 Jahr nurnoch! Finde ihn sehr angenehm zu benutzen schneide mich auch nichtmehr so oft wie früher liebe ihn
Lieblings Rasierer
Dieser Rasierer ist mein Liebling und der beste den ich bis jetzt getestet habe. Aufgrund dessen das man diesen Rasierer sogar ohne Rasierschaum oder gehl benutzen kann ohne Probleme. Selbst mein Mann benutzt diesen sehr gerne.
27.12.2023
Mein liebster Rasierer
Ich nutze den Estrid Rasierer bereits seit Jahren und habe ihn auch bereits ein weiteres Mal nachgekauft, da ich zu 100% überzeugt bin. Ich habe keine Probleme mehr mit Rasurbrand oder anderen Beschwerden, die sonst nach einer Rasur bei mir auftraten. Das Design ist sehr edel und hochwertig. Außerdem ist der Estrid Rasierer meiner Meinung nach ein echter Hingucker für jedes Badezimmer.
23.12.2023
Eleganz und Effektivität
Der Estrid Rasierer vereint optische Schönheit mit praktischen Eigenschaften. Das Design macht ihn zu einem Blickfang im Badezimmer, während das Handling dafür sorgt, dass er angenehm in der Hand liegt. In Bezug auf die Haarentfernung überzeugt der Rasierer durch gründliche Ergebnisse. Allerdings erfordert es manchmal einen zweiten Durchgang, um auch feinere Haare zu erfassen.
18.12.2023
Rasiert
Durch eine Kaufempfehlung in der Familie habe ich ihn mir auch zugelegt. Liegt gut in der Hand und hinterlässt ein glattes weiches Haftbefehl. Leider nutzt sich die Klinge bei täglicherRasur sehr schnell ab und zur 4ten Rasur ausgewechselt werden da sich die Rasur dann unangenehm anfühlt.
08.12.2023
Sehr angenehm zu verwenden
Ich habe es in den letzten Wochen verwendet und meine Haut ist fantastisch. Es entfernt alle Haare und ich kann den Unterschied spüren. ich würde es wieder kaufen. Ich denke, es wird ein tolles Geschenk zu Weihnachten sein
02.12.2023
Ich liebe diesen Rasierer
Ich bin vorher schon über Social Media auf diese Rasierer aufmerksam geworden und er ist einfach der beste Rasierer, den ich je benutzt habe.
27.11.2023
Ein sehr guter Rasierer. Habe schon vieles ausprobiert und dieser Rasierer ist definitiv der beste. Der Rasierer gleitet sanft über die Haut, ohne Stoppeln oder Pickel zu hinterlassen. Besonders gut gefällt mir auch, dass man keinen Rasierschaum mehr braucht und man neue Klingen automatisch zugeschickt bekommt.
24.11.2023
Der beste Rasierer überhaupt!
Noch nie einen so guten Rasierer benutzt! Dachte zuerst das wäre so ein Influencer Ding, aber nein, der hat es echt in sich! Die Beine fühlen sich danach extrem weich an und geschnitten habe ich mich mit dem auch noch nie!
14.11.2023
Sehr gutes Produkt
Ich bin sehr überrascht von diesem Produkt, ich habe keine Rasierpickel mehr.
11.11.2023
Gutes Produkt
Liegt gut in der Hand. Ich finde das hohe Gewicht angenehm. Klingen sind ok. Leider aber nicht soo oft nutzbar, obwohl ich nur die Achseln damit rasiere. Finde die Ersatzklingen leider auch etwas teuer. Gibt sie inzwischen aber ja auch bei DM.
11.11.2023
Super Rasierer
Ich habe den Estrid Rasierer selbst gekauft mit Reiseetuit und auch schon eine Nachlieferung der Klingen erhalten. Das Ergebnis überzeugt und ich würde ihn mir definitiv wieder kaufen. Bei Influencern nach Codes Ausschau halten vor dem Kauf lohnt sich dabei absolut, so als kleiner Tipp.
09.11.2023
Super Rasierer!
Bereue den Kauf nicht: der Rasierer gleitet sanft über die Haut, sieht sehr stylisch aus und ist preiswert! Habe den Rasierer mit dem Etui gekauft - sehr praktisch beim Reisen.