Estrid Rasierer bloom

4,5 5 0 167 167 Der Estrid Rasierer bloom mit 5-facher Klinge für eine besonders gründliche Rasur. Die Klingen sind von einem 100 % veganen Feuchtigkeitsstreifen aus Sheabutter, Kakaobutter und Jojobaöl umgeben, der die Haut mit reichlich Feuchtigkeit versorgt und für einen gesunden Glanz sorgt.
Estrid Rasierer bloom

02.02.2024
Bester Rasierer!
Ich nutze den Estrid Rasierer bereits seit über zwei Jahren und bin begeistert. Er ist schwerer als herkömmliche Rasierer, sieht super elegant und zeitlos aus und rasiert einfach nur toll. Die Klingen sind ganz ganz sanft zur Haut und liefern immer ein top Ergebnis, ohne sich zu schneiden. Nie wieder ein anderer Rasierer!
Perfekt für meine Haut!
Der Estrid Rasierer Bloom ist ein wahrer Genuss für meine Haut. Seine scharfen Klingen sorgen für eine gründliche Rasur, ich liebe es, wie sanft er meine Haut berührt und dabei Hautirritationen minimiert. Ein Must-Have für jede Frau auf der Suche nach einer angenehmen Rasur!
Klasse Rasierer
Ein sehr guter Rasierer für alle Körperstellen. Er ist sehr scharf und das rasieren geht sehr gut von der Hand. Die klingen sind lange scharf und müssen nicht nach dem zweiten Mal erneuert werden wie bei anderen Produkten. Den Preis finde ich etwas zu teuer für das Produkt
Schöner Rasierer
Ich finde das der Estrid Rasierer gut in der Hand liegt und fühlt sich auch sehr angenehm an. Rasieren tut er gut. Preis-Leistungsverhältnis find ich nicht ganz so gut, da er schon etwas teurer ist und andere, günstigere Rasierer erfüllen den gleichen Zweck.Plus Punkt gibts dafür, weil es einen schönen Travel case gibt.
21.01.2024
Material schlecht , rasiert bestens
Die Rasur , egal an welcher Stelle ist super, was ich allerdings nicht super finde ist das sich das Plastik unter der heißen Dusche regelrecht aufgelöst hat und ich richtige Schmiere abziehen musste . Der Rasierer wird wie gesagt wieder gekauft nur mit heißem Wasser kommt er nicht mehr in Berührung
16.01.2024
Leider Fail
Dieser Rasierer ist für mich leider ein Fail. Da benutze ich lieber weiterhin Männerrasierer. Zuerst habe ich mich mehrfach mit dem Rasierer geschnitten und dann war er einfach nur stumpf. Auch bin ich im Intimbereich noch gut an alle Haare gekommen, durch die Form der Klingen.
14.01.2024
Estrid Rasierer
Mir gefällt der Rasierer richtig gut. Er liegt super in der Hand und fue Rasur ist sanft und gründlich. Die Klingen halten wirklich lange. Mit der kleinen Halterung ist der Rasierer immer griffbereit.
11.01.2024
Toller Rasierer
Endlich ein Nassrasierer, der kein Rasierschaum oder Rasiergel benötigt. Er gleitet sanft über die Haut und es bilden sich keine Pickelchen nach dem Rasieren. Die Klinge wechsel ich wöchentlich. Lediglich die Halterung möchte auf unseren Fliesen nicht halten, was aber nicht schlimm ist.
09.01.2024
Glatt und zart
Nach dem Rasieren ist die Haut wirklich sehr glatt und zart. Allerdings klappt das bei mir nur mit Rasieschaum, welchen ich eigentlich nicht so gern nutze. Wen das nicht stört, hat mit dem Rasierer ein wirklich gutes Teil.
08.01.2024
Guter Rasierer, etwas teuer
Die Klingen halten lange, er liegt gut in der Hand. Leider ist die Farbe seitlich abgeplatzt, als er mir in der Dusche heruntergefallen ist.
Meine Liebe
Dieser Rasierer ist mein Liebling und der beste den ich bis jetzt getestet habe. Aufgrund dessen das man diesen Rasierer sogar ohne Rasierschaum oder gehl benutzen kann ohne Probleme. Selbst mein Mann benutzt diesen sehr gerne
Guter Rasierer, schlechte Qualität
Ich nutze den Rasierer bereits eine Weile, an sich ein guter Rasierer. Preislich leider etwas teurer, weshalb ich die Klingen von Rossman aus der Herren Abteilung nutze. Diese sind deutlich besser und günstiger. Die Farbe des Rasierers platzt ab und lässt unschöne Abplatzungen und Farbreste übrig. Schade, also die Qualität könnte um einiges besser sein.
Nicht empfehlenswert
Hält nicht das was es verspricht. Ohne Rasierschaum habe ich mehrmals verletzt und die Klinge ist mir so oft abgegangen.
05.01.2024
Bester Rasierer den ich je hatte!
Ich hab mir den Estrid Rasierer selber gekauft, da es im Internet sehr im Hype war. Davor hatte ich Einweg Rasierer benutzt von dm (hat bei mir besser geklappt) und was soll ich sagen ich war bei der ersten Anwendung baff, kein Rasierschaum oder ähnliches benutzt. Meine Haut war weich, ich hab mich auch nicht geschnitten und meine Haare sind nicht wie normal so schnell nachgewachsen. Klingen muss ich auch nur 1 mal in 2 Monaten wechseln, die bleiben lange scharf! Ich bin Total begeistert von Estrid! Hatte mir auch übergelegt zu lasern oder zu waxen! Aber der Rasierer macht was ich mir erhofft habe!!!
04.01.2024
Keine Rasierpickel mehr
Ich habe diesen Rasierer direkt im Abo bestellt. Die Rasierklingen sind super, keine Rasierpickel mehr und die Haut fühlt sich danach geschmeidig an. Der Rasierer liegt gut in der Hand und ist sehr hochwertig verarbeitet.