Braun HairClipper HC5050 Haarschneider

4,9 5 0 13 13 Der Braun Haarschneider mit zwei smarten Trimmeraufsätzen ermöglicht Ihnen das individuelle Anpassen Ihres Looks bei jeder gewünschten Frisur. Mit 17 Längeneinstellungsoptionen haben Sie die Flexibilität für ein neues Styling zu jedem Anlass. Diese Haarschneidemaschine ist ein effizientes Produkt zum Schneiden verschiedener Haar-Styles. Mit seinen ultra scharfen, gesicherten Klingen garantiert er nicht nur höchste Leistung sondern auch maximale Sicherheit. Darüber hinaus lässt sich der Haarschneider bequem reinigen, indem er dank versiegeltem Gehäuse einfach unter fließendem Wasser abgespült werden kann. Das spezielle Sicherungssystem speichert die zuletzt genutzte Einstellung und sichert das gewünschte Ergebnis für alle verfügbaren Längen und ist auch als Langhaarschneider einsetzbar.
Braun HairClipper HC5050 Haarschneider

21.03.2024
Guter Haarschneider
Mein Mann hat sich dieses Gerät gekauft, verwendet verschiedene Aufsätze und schneidet sich Haare und Bart. Mein Sohn ist erwachsen und jetzt schneiden wir ihm auch die Haare, er macht einen tollen Job, schnelles Aufladen
30.03.2023
Wunderschön
Ich habe diese Maschine für meinen Mann gekauft und sie hat ihm sehr gut gefallen. Sie ist praktisch, scharf und langlebig. Sie müssen nicht zum Friseur gehen, weil Sie diese Maschine von Braun kennenlernen und sich selbst die Haare rasieren können. Ich empfehle es, nachdem ich es benutzt habe.
04.06.2022
Ein tolles Gerät von Braun
Wird von meinem Mann benutzt und manchmal zum ausbessern der Haare für meinen Sohn. Bei meinem Mann und mir liegt er super in der Hand, sodass man sehr schön und sanft am Kopf entlang fahren kann. Danach lässt er sich super schnell und gründlich reinigen. Der nächste wird auch von der Firma Braun sein.
13.11.2021
Haarschneidegerät
02.11.2021
Super Haarschneider
Ich habe den Braun HairClipper HC5050 Haarschneider für meinem Mann gekauft. Ich darf ihn natürlich benutzen an ihm. Der Haarschneider liegt sehr gut in der Hand und lässt sich auch schnell reinigen. Tolles Gerät.
20.10.2021
Super einfache Reinigung
Wir lieben unser neues Haarschneidegerät. Die Aufsätze lassen sich super einfach wechseln und die Reinigung ist total easy. Einfach das Gerät unter laufenden Wasser halten...und fertig! Perfekt für alle die die Zeit beim Friseur sparen möchten.
05.04.2021
conny36
Ich habe es geschenkt bekommen und bin sehr zufrieden . Es erspart mir den Weg zum Friseur wird jetzt alles selber gemacht.
02.04.2021
Super Rasierer
Ich bin sehr zufrieden mit dem Apparat. Er nimmt sehr gut die Haare weg. Viele Aufsätze dabei. Für jeden Haarschnitt
Den Preis mehr als klasse
Bin Bart träger und rasieren tue ich mich sehr oft. Um alles eine gewisse klasse zu geben habe ich mir diese Marken Set gekauft. Muss sagen bin sehr zufrieden.
Toller Schnitt trotz corona
Damit kann man auch ohne professionelle Ausbildung einen guten Haarschnitt zaubern
Frisur sitzt
Habe mir dieses Jahr das Gerät gekauft und vollkommen zufrieden. Liegt sehr gut in der Hand und die vielen Einstellungen bei den längen sind perfekt
01.04.2021
Würde ich immer wieder kaufen
Bin sehr sehr zufrieden, bei vielen hat man immer das Problem das die Akkus nix taugen. Hier garnicht habe ihn jetzt schon ein Jahr, und verwende ihn mindestens 2 mal pro Woche, und der Akku hat noch nicht spürbar nachgelassen und hält auch echt sehr lange. Auch die Aufsätze halten sehr gut und verrutschen nicht beim trimmen. Würde ich mir immer wieder kaufen
Mega toll
Gute Qualitätsmarke. Schönes Design. Sehr stilvoll und schön.