Elvital Hydra Hyaluronic Pure Shampoo

4,6 5 0 1650 1650 Reinigendes Shampoo für langanhaltende Frische am Haaransatz - Feuchtigkeit für bis zu 72 Stunden* in den Längen, befreit die Kopfhaut von überschüssigem Fett, ohne auszutrocknen und beschweren.
Elvital Hydra Hyaluronic Pure Shampoo

Ein tolles Erlebnis!!!
Diese Shampoomarke entwickelt sich definitiv zu meiner Beliebtheit. Es ist besser als das herkömmliche Shampoo in dickflüssiger Form. Man benötigt zum Haare waschen wirklich nur eine haselnussförmige Menge, denn es schäumt sehr gut! Ein schöner frischer Duft, es fühlt sich an wie Sommer und man fühlt sich wie im Urlaub. Mein Haar fühlte sich danach sehr geschmeidig und weich an. Ein schönes Erlebnis.
Klasse Shampoo
Dieses Shampoo entfettet gut die Kopfhaut ohne diese auszutrocknen. Es hat einen angenehmen Duft und eine sehr angenehme Konsistenz. Nach der ersten Anwendung fühlen sich die Haare schon "leichter und luftiger" an.
Sehr gutes Shampoo
Die Verpackung des Shampoos hat eine sehr ansprechende Optik. Der angenehme Duft des Shampoos steigt einen nach dem öffnen der Tube sehr angenehm in die Nase. Das Shampoo lässt sich gut in den Haaren verteilen und auch gut ohne Rückstände ausspülen. Nach der Anwendung besonders im Verbindung mit der Spülung fühlen sich die Haare sehr weich an
Geschmeidige Haare
Das Produkt ist super einzuarbeiten. Schon beim waschen fühlt man Geschmeidigkeit in den Haaren.Sie werden weicher und reichlich Feuchtigkeit wird gespendet
Perfektes Shampoo
Ich liebe dieses Shampoo anders kann ich das nicht sagen. Ich habe sehr oft bei neuen Shampoos Probleme, dass meine Kopfhaut richtig schlecht wird. Das hatte ich hier einfach nicht. Meine Kopfhaut ist eigentlich wie immer und das macht mich glücklich, selbst wenn ich meine Haare öfters als sonst waschen muss, gibt es hier keinerlei Probleme.
Es ist okay
In der Kombination mit dem serum und der Spülung erzielt das Shampoo eine, wenn auch bei mir geringe, Wirkung. Ich kann mir einen Tag länger Zeit lassen mit dem Haare waschen. Das Haare waschen an sich benötigt mehr Vorarbeit, hier muss jeder für sich selbst entscheiden ob es okay ist. In den Spitzen hatte ich das Gefühl, dass die Haare nicht ausgetrocknet waren, aber ich habe nach dem trockenen ein Leave in benutzt, da sich die Spitzen stumpf anfühlten. Ich denke jedes Haar und jede Haut ist anders, sodass ich mir durchaus vorstellen kann, dass manche noch bessere Erfahrungen gesammelt haben.
09.04.2024
Es ist ein tolles pflegendes produkt
Das Produkt ist sehr schön pflegend das Produkt ist sehr angenehm vom duft
Schöner Duft
Super schöner Duft. In Kombi mit der Spülung wirklich eine super Pflege. Mein Ansatz ist nicht mehr so schnell fettig, man fühlt sich einfach wohler und das Haar sieht gepflegt aus.
Reinigt das Haar gründlich
Ich bin von dem Shampoo absolut zufrieden! Der Duft ist super und das Haar sowie die Kopfhaut fühlen sich schon während des Waschens gereinigt und sauber an. Der Ansatz fettet definitiv nicht so schnell nach wie bei anderen Produkten und die Längen sind mit Feuchtigkeit versorgt. Zusammen mit der Spülung absolut empfehlenswert!
Schöner Duft und spürbar saubere Haare
Das Shampoo verleiht meinem Haar einen schönen Duft und Geschmeidigkeit! Spürbar schon nach dem ersten anwenden.
Feuchtigkeit, Glanz
Ein ausgezeichnetes Produkt zur Haarbefeuchtung. Elvital Hydra Hyaluronic Pure Shampoo hinterlässt die Haare weich, glatt und glänzend. Seine Formel mit Hyaluronsäure hilft, die Haare zu befeuchten und sie gesünder und elastischer zu machen. Ich bin beeindruckt von seiner Wirksamkeit und dem angenehmen Duft
08.04.2024
Einfache Anwendung im nassen Haar!
Einfache Anwendung im nassen Haar nur einmassieren, nur 1 Min Einwirkzeit! Der Duft ist angenehm frisch, die Konsistenz leicht gelartig, was eine gute Dosierung ermöglicht! Es reicht eine Anwendung!
Day Shampoo ist toll.
Das Shampoo pflegt meine Haare so wie ich es mir gewünscht habe. Ich kann es jedem empfehlen.
Feuchtigkeit
Das Elvital Hydra Hyaloronic Shampoo ist mein neuer Favorit für die Haarpflege. Mein Haar neigt dazu, trocken und spröde zu sein, aber dieses Shampoo hat wirklich einen Unterschied gemacht. Die Textur ist angenehm und schäumt gut auf, was eine gründliche Reinigung ermöglicht, ohne das Haar zu strapazieren. Der Duft ist frisch und angenehm, und ich liebe es, wie meine Haare danach duften. Was mich jedoch wirklich beeindruckt hat, ist die feuchtigkeitsspendende Wirkung. Mein Haar fühlt sich nach dem Waschen weicher und geschmeidiger an, und ich habe weniger Frizz. Ich kann dieses Shampoo jedem empfehlen, der trockenes Haar hat und nach einer feuchtigkeitsspendenden Lösung sucht.
Perfektes Shampoo
Das Shampoo hat einen angenehmen Duft und ist perfekt für die tägliche haarroutine