Elvital Hydra Hyaluronic Pure Shampoo

4,6 5 0 1650 1650 Reinigendes Shampoo für langanhaltende Frische am Haaransatz - Feuchtigkeit für bis zu 72 Stunden* in den Längen, befreit die Kopfhaut von überschüssigem Fett, ohne auszutrocknen und beschweren.
Elvital Hydra Hyaluronic Pure Shampoo

Super Shampoo mit super Pflegeeffekt
Ich durfte das Shampoo zusammen mit der Spülung und dem Serum testen. Ich bin von der ersten Anwendung an begeistert und kann es wirklich weiter empfehlen. Meine Haare sind sehr strapaziet und wirken oft trocken. Direkt nach der ersten Anwendung war das Haarbild verbessert, meine Haare fühlten sich direkt gepflegter an und trotzdem gereinigt. Ich kann es wirklich weiterempfehlen
Absolut fantastisch
Tolles shampoo das hält was es verspricht..super glatte haare und ein toller Duft der lange hält..absolutes muss
Absolut überzeugend
Das Elvital Hydra Hyaluronic Pure Shampoo hält absolut was sie verspricht. Meine Haare sahen bereits nach wenigen Anwendungen viel gepflegter, gesünder und glänzender aus. Das Shampoo lässt sich gut im Haar verteilen und ebenso leicht wieder auswaschen. Dabei überzeugt es mit einem dezenten Duft. In Kombination mit der Spülung meine neue Lieblingspflege für mein Haar.
Perfekt!
Ich bin überligenen ein großer Fan der Elvital-Produkte und benutze sie ständig, deshalb wollte ich neue Produkte ausprobieren und sie haben mich nicht aufgegeben. Das ist definitiv mein neues Lieblingsshampoo. Meine Kopfhaut ist extrem sauber und fettet nicht mehr
Tolles Shampoo mit super Geruch
Das Shampoo macht ein tolles, kühles Gefühl auf der Kopfhaut und reinigt gut.
09.04.2024
Nie wieder fettiges Haar .
Ich leide schon lange unter fettigem Haar und musste meine Haare täglich waschen ..Seitdem ich das Shampoo benutze sehen meine Haare bis zu einer Woche frisch und gepflegt aus .
Perfket
Nachdem ich sie ausprobiert habe, kann ich sagen, dass sie hält, was sie verspricht. Die Textur ist cremig, was das Auftragen erleichtert, und sie verteilt sich gleichmäßig im Haar. Die Hyaluronsäure sorgt wirklich für eine zusätzliche Portion Feuchtigkeit, ohne das Haar zu beschweren. Außerdem ist der Duft angenehm und nicht aufdringlich. Insgesamt kann ich diese Shampoo allen empfehlen, die ihrem Haar neue Feuchtigkeit verleihen und es revitalisieren möchten.
Entfettend
Das Haar fühlt sich nach der Wäsche mit dem Shampoo seidenweich an. Bereits nach einigen Tagen war mein Haaransatz nicht mehr so fettig und mein Haar fühlte sich viel geschmeidiger und gepflegter an. Super Shampoo , kann ich wirklich nur empfehlen
Ein tolles Produkt, erfüllt seinen Zweck
Das Shampoo von Elvital riecht wie alle anderen die ich von dieser Marke kenne, sehr angenehm. Hilft hervorragend gegen schnell fettenden Ansatz.
Sehr zufrieden mit dem Shampoo
Ich bin schon sehr zufrieden mit dem Shampoo, es duftet gut, gibt dem Haar die nötige Pflege die es braucht. Und es hilft auch gegen fettige Haare, so dass man auch mal erst die Haare nach dem 2. Oder 3. Tag waschen muss.
Hydra hyaluronic pure
Das shampoo von L'Oréal ist gut, das Haargefühl ist sehr angenehm
Shampoo
Nicht nur die Spülung, sondern auch das Shampoo ist einmalige Klasse. Ich bin sehr zufrieden damit. Es reinigt die Haare und die Kopfhaut. Die Kopfhaut wird auch nicht ausgetrocknet.
Schönes Shampoo
Das Shampoo riecht gut, ist leicht anzuwenden und juckt nicht auf der Kopfhaut
Gut für fettige Kopfhaut
Es ist ein sehr entfettendes Reinigungsshampoo, also genau so wie es beworben wird. Es reinigt die Kopfhaur gründlich, allerdings muss man bei feinem Haar wiederum aufpassen dass man es nicht in die Längen gibt da diese keine so starke Reinigung benötigen.
Mega gut
Ich finde das Shampoo super. Eines der besten was ich je genutzt habe Es hält was es verspricht