Elvital Hydra Hyaluronic Pure Shampoo

4,6 5 0 1649 1649 Reinigendes Shampoo für langanhaltende Frische am Haaransatz - Feuchtigkeit für bis zu 72 Stunden* in den Längen, befreit die Kopfhaut von überschüssigem Fett, ohne auszutrocknen und beschweren.
Elvital Hydra Hyaluronic Pure Shampoo

Sehr gut
Das Shampoo hat sehr gutes Duft und Schaum Bildung. Entfernt sehr gut Ablagerungen und Fett.
Tolle Pflegeserie!
Ich bin schlichtweg begeistert! Ich neige zu sehr schnell fettenden Haare und das Shampoo, sowie die Spülung lassen meine Haare bis zu 3 Tagen frisch aussehen. Kaufempfehlung meinerseits, für diejenigen die ähnliche Probleme mit ihren Haaren haben!
Leider kein schönes Haarergebnis
Ich war leider von dieser Produkt Reihe nicht ganz su zu Frieden Haare wurden trocken und glanzlos
gutes, preiswertes Shampoo
Diese Linie von L'Oreal hat mir sehr gut gefallen. Nach der Anwendung des Shampoos ist das Haar lebendig und glänzend. Keine Reizung der Kopfhaut, wäscht die Haare gut. Dank des Serums bleiben sie länger sauber.
Einfach Klasse
Geruch und Handhabung sind wunderbar. Ich bin begeistert, dass ich meine Haare jetzt nicht mehr täglich, sondern nur noch alle 2 Tage waschen muss. Ein großer Zeitgewinn. Ich werde dieses Shampoo inkl. der dazugehörigen Spülung jetzt immer benutzen. Hatte bisher noch nichts besseres.
Super weiche Haare
Das Shampoo hinterlässt einen Schutzfilm auf den auf den Haaren und macht die Haare geschmeidig und weich. Man sieht direkt einen Unterschied nach dem Duschen und der Geruch ist auch klasse
mega Shampoo
Elvital Hydra Hyaluronic Pure Shapoo genau richtig um die Haare geschmeidig und Kämmbar zu machen. Die Spülung wird ins nasse Haar gegeben und besonders in den Längen und Spitzen verteilt. Man sollte es eine Minute einwirken lassen und gründlich ausspülen. Mein fettiger Ansatz ist weg und die Haare glänzen und fühlen sich einfach frisch an.
Top Produkt
Herrliches Shampoo, das Haar fühlt sich nach dem Waschen richtig sauber an. Es fettet auch nicht so schnell nach.
Elvital Shampoo
Das Shampoo hat einen sehr angenehmen Duft. Die Haare fühlen sich nach der Wäsche wunderbar weich und leicht an. Das Design ist sehr modern und ansprechend gestaltet
Richtig gute Serie
Tolle Serie, kann ich nur weiterempfehlen. Würde das Shampoo auf jeden Fall wieder kaufen. Die Haare fühlen sich richtig gut an und riechen sehr gut. Ansprechendes Design schön verpackt
Für helle Haare nicht geeignet
Meine Tochter dunkle haare gefärbt war es sehr gut sahen gepflegt und frisch und glänzend aus ich blondiert sehe am nächsten Tag aus als wären die Haare 3 Tage lang nicht gewaschen
10.04.2024
Endlich keine fettige Kopfhaut mehr.
Das Shampoo ist angenehm in der Anwendung, und riecht auch sehr gut. Ich habe gleich nach den ersten Anwendungen gemerkt, dass es meine Haare gut reinigt ohne sie zu beschweren.
Spendet Feuchtigkeit
Meine Haare sind mit diesem Shampoo rundum gut versorgt. Sie sind leicht kämmbar und sind nicht beschwert.
09.04.2024
Wunderbar
Eines der besten Shampoos, die ich jemals hatte. Es riecht einwandfrei, lässt sich wunderbar in die Haare einmassieren.. Haare lassen sich wunderbar danach durchkämmen fliegen nicht und werden nicht so schnell fettig
09.04.2024
Neues Shampoo von Elvital
Riecht gut, fühlt sich gut an und wirkt in Verbindung mit dem dazugehörigen Conditioner super.