bruno banani Deodorant Creme Woman 40ml

4,6 5 0 74 74 Pflege, Schutz und ein sinnlicher Duft: Die bruno banani Deo Creme Woman verleiht langanhaltende Frische und schützt vor Gerüchen. Mit veganer Formel für Frauen, die wissen, was zählt.
bruno banani Deodorant Creme Woman 40ml

10.02.2024
Sehr angenehm
Ich hab sehr empfindliche Achseln und Vertrage somit nicht jedes Deo. Die Deocreme von Bruno Banani finde ich in dem Sinne gut weil sie lang anhaltend ist, gut duftet und ich sie super gut vertragen tue..
Gutes deo für unterwegs
Ich finde gerade für unterwegs das Deo sehr gut. Es riecht sehr angenehm und ist sehr ergiebig.
Femininer Duft!
Dieses Produkt kommt in einer modernen Dose. Der Verschluss ist sehr Dicht und leicht in der Handhabung. Das Produkt an sich ist von der Konsistenz einem Haarwachs ähnlich. Im Auftrag super angenehm. Es fühlt sich gut auf der Haut an und lässt sich super schnell einarbeiten. Das Produkt zieht schnell in die Haut ein und riecht sehr feminin. Der Duft ist angenehm und dezent, nicht zzu aufdringlich. Passend für ein Deo! Bei mir halten andere Deo's, vorallem Deoroller auf Dauer besser. Positiv ist, dass die Deodorant Creme von bruno banani die Haut nicht austrocknet und keine Flecken auf der Kleidung hinterlässt.
Gutes Produkt
Ich habe das bruno banani Deodorant Creme Woman 40ml getestet und wurde positiv überrascht. Diese Deo-Creme ist angenehm aufzutragen und hat einen herrlichen Duft, der den ganzen Tag über anhält. Die Konsistenz der Creme ist sehr geschmeidig, was das Auftragen besonders leicht macht. Einziger Nachteil ist sie lässt sich schlecht entnehmen; hierfür wäre evtl. eine Spachtel oder ähnliches zum herausnehmen vom Vorteil. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keine Rückstände auf der Kleidung. Der Duft ist sehr angenehm und riecht gut. Er ist sowohl Tagsüber, sowohl auch Abends zum fortgehen geeignet. Alles in allem kann ich das bruno banani Deodorant Creme Woman 40ml nur wärmstens empfehlen.
Gut, aber mehr erwartet
Leider hatte ich größere Erwartungen an das Produkt. Alles in allem war es gut, der Effekt wirkt aber leider nur kurz an. Es hat einen angenehmen, aber leichten Duft. Eine "Erbsengröße" des Produkts reicht völlig aus. Um das Produkt auf den Körper zu bekommen, habe ich einen kleinen Schaber benutzt, weil es etwas härter war. Ich teste gerne unterschiedliche Deo-Arten, aber bisher konnte mich nicht keine Deo-Creme überzeugen, daher bleibe ich noch bei den klassischen Sprays.
08.02.2024
Gutes Deodorant
Das Produkt ist einfach in der Anwendung. Leicht verständlich erklärte Anleitung. Leider und deswegen auch nur 4 von 5 Sternen hat es nicht wie auf dem Produkt beschrieben 24h gehalten.
08.02.2024
Sehr angenehmer Geruch
Der Geruch ist sehr gut, man nimmt ihn sogar einige Zeit nach dem Auftragen noch war, was ich nicht erwartet hätte. Zu Beginn ist die Creme etwas fest, ein ticken weicher könnte sie gerne sein. Ist handlich und daher gut für jede (Hand-)tasche geeignet. Bin zufrieden :)
07.02.2024
Die Haltbarkeit ist nicht überzeugend
Die Verpackung ist nicht praktisch und nicht do hygienisch. Man muss mehrmals die Produkt nehmen, um genuge Menge zu haben.
06.02.2024
Creme Deodorant
Ich finde das Deodorant ganz gut , muss aber sagen das es gewöhnungsbedürftig ist . Die konsestenz ist cremig und fühlt sich gut unter den achseln an . Der Duft war angenehm und ansprechend.
06.02.2024
Deo Creme Bruno Banani
Die Creme ist sehr gut riechend, Leicht auf der Haut und zieht schnell ein, das frische Gefühl war bei mir bis zu 8 Stunden vorhanden, ich würde das Produkt aufjedenfall weiter verwenden
05.02.2024
Es ist ein Produkt, das seine Aufgabe gut erfüllt, allerdings ist die Art der Anwendung aus meiner Sicht etwas umständlich.
Gewöhnungsbedürftig
Ich finde die Anwendung nicht so prickelnd. Der Duft ist auch nichts für mich.
Toller Duft und langanhaltende Wirkung
Die bruno banani Deodorant Creme Woman 40ml ist einfach anzuwenden: Eine erbsengroße Menge der Creme unter den gewaschenen und getrockneten Achseln verteilen und in kreisenden Bewegungen einmassieren. Ich habe zum ersten Mal eine Deo-Creme verwendet und bin begeistert. Der Duft hält den ganzen Tag an und ich habe mich jederzeit frisch gefühlt. Von daher kann ich hier meine Empfehlung aussprechen.
04.02.2024
bruno banani Deodorant Creme
Die Creme hat einen leichten und angenehmen typischen Bruno Banani Duft, der an einem "normalen Tag" ohne viel Bewegung tatsächlich 6-7 Stunden (ggf. auch länger, wenn man etwas mehr Creme aufträgt) hält. Die Konsistenz fand ich persönlich etwas zu hart und schwer rauszubekommen. Ich habe die Creme auch beim Sport probiert und vor der jeweiligen Kursen etwas Creme unter den Achseln und auf den Armen verteilt. Es ist mir aufgefallen, dass sie keine Flecken auf dem Shirt im Achselbereich hinterlassen hat, allerdings waren nach dem Kardio-Kurs, bei dem man sehr viel schwitzt und es Reibung zwischen der Haut und der Matte gibt, kleine Rückstände auf der Matte zu sehen. Der Duft war nach der Kardio-Einheit weg, nach den etwas ruhigeren Bauch-Beine-Po und Pilates war der aber noch da und hat danach noch ein paar Stunden gehalten.
04.02.2024
Bruno Banani Deodorant Creme
Die Deodorant Creme von Bruno Banani wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt. Ebenfalls ist dies meine erste Erfahrung mit einer Deodorant Creme. Anfangs war ich etwas skeptisch, aber mittlerweile bin ich echt begeistert. Die Creme hat einen leichten und angenehmen Duft nach Bruno Banani, hinterlässt keine Flecken auf Shirts im Achselbereich und pflegt gleichzeitig die Haut. Ein richtiger Allrounder. Diese Deodorant Creme werde ich mir in Zukunft jedenfalls noch einmal nachbestellen.